Microsoft Loop für welche Pläne?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Loop für welche Pläne? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe eine Frage zu der kommenden App Microsoft Loop. Im Moment benutze ich Notion, um meine privaten Projekte zu managen. Wenn ich quasi ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Saturios, 3. Februar 2022.

1. Saturios
    Saturios Gast

Moin, ich habe eine Frage zu der kommenden App Microsoft Loop. Im Moment benutze ich Notion, um meine privaten Projekte zu managen. Wenn ich quasi ein "Notion-Ähnliches" Erlebnis innerhalb der Microsoft Welt hätte, wäre das wirklich genial. Jetzt habe ich aber nur ein Microsoft 365 Personal Account, weil ich kein Business habe. Wenn man jetzt ein wenig im Internet recherchiert und sieht wo welche Apps von MS released wurden, ahne ich schon, dass ich als Personal-Nutzer von Loop wohl nie etwas zu sehen bekommen werde... Weiß da jemand mehr? Vielen Dank.

2. Nat_123_456 Win User

3. Wolf Spohr Win User

Release Date of Loop Workspaces

4. Heinz E.Wittwer Win User

Office neu installieren

Ja, das führt dann zu einem Loop, aber keiner Lösung.
  5. Thomas LST Win User

Microsoft Planner für den Privatgebrauch

Hallo Kathi,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft hat sich dafür entschieden, Microsoft Planer nur für die geschäftlichen Pläne von Microsoft 365 bereitzustellen.
    Die Microsoft 365 Business Pläne können auch von Privatkunden abonniert werden:
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/business/task-management-software
    Stelle deine Rückmeldung zur Bereitstellung von Microsoft Planer in den privaten Plänen von Microsoft 365 im Microsoft Feedbackportal ein:
    https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/forum/a1a93b69-2f1c-ec11-b6e7-0022481f8472
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Claus Busch Win User

Loop erstellen

Hallo,

probiere es mal so:

Sub Suche()
    Dim LRow As Long, i As Long
    Dim varSuche As Variant
    Dim c As Range
    Dim FirstAddress As String

With Sheets("Prüfungstabelle")
    LRow = .Cells(.Rows.Count, "A").End(xlUp).Row
    varSuche = .Range("A1:B" & LRow)
    End With

For i = LBound(varSuche) To UBound(varSuche)
    Set c = Sheets(varSuche(i, 2)).UsedRange.Find(varSuche(i, 1))
    If Not c Is Nothing Then
    FirstAddress = c.Address
    Do
    c.Interior.Color = vbRed
    Set c = Sheets(varSuche(i, 2)).UsedRange.FindNext(c)
    Loop While Not c Is Nothing And c.Address <> FirstAddress
    End If
    Next
    End Sub
    Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Loop für welche Pläne? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Loop für welche Pläne? - Similar Threads - Microsoft Loop Pläne

Forum Datum

Microsoft Store Update Loop...

Microsoft Store Update Loop...: Guten Tag,ich habe erneut diesen alten Microsoft Store Update Bug......
Apps 20. Oktober 2024

Microsoft Store Update Loop...

Microsoft Store Update Loop...: Guten Tag,ich habe erneut diesen alten Microsoft Store Update Bug......
Games und Spiele 20. Oktober 2024

Microsoft lädt auch bei mir im LOOP immer neu

Microsoft lädt auch bei mir im LOOP immer neu: Halloaccount.microsoft.com/auth/complete-client-signin-oauth-silent?state=H4sIAAAAAAAEAAXBy6JCQAAA0H9pa6EZEou7MB6VyWuiRjuNSAwp76-_52zsx_Ria4m8A7Gktr5zmjps6gzfHLZNumJxqxfsehG54CnsTMaBokPXhTqbxxo0lck...
Microsoft Office 2. März 2024

Rückgängigtaste bei Microsoft Loop?

Rückgängigtaste bei Microsoft Loop?: Hallo,meine Frage ist, ob eine Rückgängigtaste, wie bei Word usw., bei Loop eingeführt wird?Ich möchte in meiner Firma viel damit arbeiten, da ich sehr viel Potenzial darin sehe, jedoch passierte...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Microsoft Authenticator Loop bei Login Microsoft365

Microsoft Authenticator Loop bei Login Microsoft365: Hallo Zusammen,ich Musste mein IPhone leider wechseln und wusste schlichtweg nicht, dass ich den Hacken bei Icloud Backup in der App setzen muss.Nun nach dem portieren aller Daten funktioniert...
Microsoft Office 1. August 2023

Loop bei Systemupdate

Loop bei Systemupdate: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen ein neues HP Notebook mit WIN 11. Die Einrichtung hat soweit funktioniert. Dann wurden mir neue Systemupdates angezeigt, die ich auch brav zugelassen habe. Aber...
Games und Spiele 7. Dezember 2021

Loop erstellen

Loop erstellen: Hallo Community, Ich Habe ein Arbeitsblatt in dem in Spalte A eine unbestimmte Anzahl an Werten sind die aus anderen Arbeitsblättern gezogen werden. In Spalte B sind die zu den Werten...
Microsoft Office 13. März 2020
Microsoft Loop für welche Pläne? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.