Microsoft Mailadresse geändert, nun kann ich keine Emails meiner alten Hotmail Adresse mehr...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Mailadresse geändert, nun kann ich keine Emails meiner alten Hotmail Adresse mehr... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe aufgrund ständiger Hackerangriffe meine Microsoft Emailadresse geändert. Nun habe ich gemerkt, dass meine alte Hotmail Adresse komplett... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nic H1, 4. April 2025.

1. Nic H1
    Nic H1 Gast

Microsoft Mailadresse geändert, nun kann ich keine Emails meiner alten Hotmail Adresse mehr...

Hallo!Ich habe aufgrund ständiger Hackerangriffe meine Microsoft Emailadresse geändert. Nun habe ich gemerkt, dass meine alte Hotmail Adresse komplett ersetzt wurde und ich keine Möglichkeit mehr habe auf Mails dieser Adresse zuzugreifen.Ich habe versucht die alte Adresse meinem Konto wieder hinzuzufügen, allerdings erhalte ich dann eine Fehlermeldung mit "Diese Emailadresse ist Teil einer reservierten Domäne"Ich freue mich über jede Hilfe.

2. Ibi2013 Win User

suche meine hotmail E-mails

hallo christian! ich wollte vor ein paar Wochen meine emails bei hotmail lesen es war nicht mehr hotmail sondern Outlook ich habe nichts geändert bzw. bin nicht zu Outlook gewechselt sondern es hat sich alles von allein gewechselt. als ich bei Outlook
    drin war ,waren es nur ein paar mails die drin waren und die alten waren verschwunden. ich weis nicht wie es dazu gekommen ist das ich von hotmail,de auf Outlook.com gewechselt bin... nun suche ich meine alten emails bei outlook.com können doch nicht einfach
    gelöscht sein ohne mein Erlaubnis.
  3. Augentröster Win User

Hotmail-Konto verschwunden

Ich kann meine Hotmail-Adresse nicht als Alias zu meinem Microsoft-Account hinzufügen, weil sie "Teil einer reservierten Domäne" ist. Wenn ich auf der Outlook-Seite ein Email schreibe, ist als Absender die neue Email-Adresse meines Microsoft-Kontos eingestellt,
    obwohl sie in keinem Zusammenhang mit Hotmail, Outlook o.ä. steht. Ich kann so ein Email tatsächlich verschicken. Ich kann meine alten Emails im Browser lesen, obwohl ich sie heute zuvor nicht aufgerufen habe, sie sind nicht gecacht. Der Hotmail-Account ist
    nicht gelöscht.

Dieser Zustand macht mich auch nach Jahrzehnten einschlägiger Erfahrungen mit Microsoft fassungslos. Hat Microsoft keinen technischen Support mehr? Können Sie mich mit jemandem verbinden, der mehr machen kann, als mir diesen einen Artikel zu nennen?
  4. AniWeAta Win User

Alte Hotmail Emails wiederherstellen

Hallo Peter,

danke für deine Antwort. Das Konto existiert noch, aber die alten Emails von meiner Hotmail Adresse sind nicht mehr vorhanden. Mein Postfach bei Outlook ist leer, obwohl ich von meiner hotmail Adresse viele Emails geschrieben hatte, auf die ich wie schon
    gesagt zugreifen muss.
  5. DietmarGawlik Win User

Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias

Ich habe 2 alte hotmail email adressen, die eigentliche hauptadresse ist an die zweite stelle gerückt, bedienung nur noch in englisch und nicht zu ändern. traue mich auch nicht zu löschen, weil outlook wohl keine hotmail adressen mehr annimmt. sorry, zu
    wenig ahnung davon
  6. babipoppins Win User

mein hotmail account wurde automatisch auf eine neue "outlook" oberfläche geändert.kann ich das rückgängig machen?

owaaaa so einfach und doch so grosse wirkung.
    ich danke die VIELMALS für deine hilfe,ich fand die neue outlook version sagen wir mal "nicht so toll",das alte hotmail ist einfach das einzig wahre!!

ich meine es sind zwar neue einstellung jetzt einfach bei hotmail geändert (zb.:mehrere emails einer person werden nicht mehr einzeln angezeigt sondern in einer nachricht zusammengefasst,mit unter-emails),aber daran kann ich mich gewöhnen.

DANKE DANKE DANKE!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Mailadresse geändert, nun kann ich keine Emails meiner alten Hotmail Adresse mehr... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Mailadresse geändert, nun kann ich keine Emails meiner alten Hotmail Adresse mehr... - Similar Threads - Microsoft Mailadresse geändert

Forum Datum

alte email Adresse nicht mehr zugänglich

alte email Adresse nicht mehr zugänglich: Liebes Microsoft-Support Team,ich kann mich leider nicht mehr in die Email, welche für diesen Account in Verwendung ist, einloggen und daher keinen Identitätsnachweis durchführen, der für viele...
Microsoft Office 6. Oktober 2024

Email Adresse des Microsoft Kontos Ändern, da keinen Zugriff mehr auf alte Email-Adresse.

Email Adresse des Microsoft Kontos Ändern, da keinen Zugriff mehr auf alte Email-Adresse.: Hallo liebe Community,vor einiger Zeit wurde meine E-Mail-Adresse gehackt und ich habe damals eine alternative Mailadresse angegeben beides @gmx.de, da ich an die alte ja nicht mehr herangekommen...
Outlook.com 3. August 2024

alte hotmail adresse

alte hotmail adresse: guten tag mir wurde eine rechnung an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt habe aber keinen zugang zu dieser e.mail adresse nun wurde ich von einem...
Outlook.com 11. April 2024

Email Adresse des Microsoft Kontos Ändern, da keinen Zugriff mehr auf alte Email-Adresse

Email Adresse des Microsoft Kontos Ändern, da keinen Zugriff mehr auf alte Email-Adresse: Hallo,meine Email wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr darauf.Ich möchte nun meine Email-Adresse des Microsoft Kontos ändern, allerdings geht das nur mit Verifikation durch senden einer...
Outlook.com 12. Dezember 2023

email adresse kann nicht geändert werden

email adresse kann nicht geändert werden: ich möchte meine email adresse ändern da ich die alte nicht mehr will. die neue ist eine hotmail adresse es kommt aber immer die meldung Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne....
Outlook.com 23. Oktober 2023

Ich habe mein Hotmail Passwort geändert, nun will ich aber mein altes wieder haben !

Ich habe mein Hotmail Passwort geändert, nun will ich aber mein altes wieder haben !: Ich habe mein Hotmail Passwort dummerweise ändern müssen und nun will ich aber mein altes wieder haben, da es sehr wichtig ist weil ich einen geheimen Algorythmus benutze der viel sicherer ist....
Outlook.com 19. Juli 2017

Alte EMails nicht mehr im Posteingang Hotmail

Alte EMails nicht mehr im Posteingang Hotmail: Hallo ich habe mich nach langer Zeit in meinem alten Hotmail Account eingeloggt. Ich muss feststellen, dass alle meine Emails nicht mehr im Posteingang vorhanden sind. Auch im Ordner gelöscht sind...
Outlook.com 5. Februar 2017
Microsoft Mailadresse geändert, nun kann ich keine Emails meiner alten Hotmail Adresse mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.