Microsoft Math Homework Expert

Diskutiere und helfe bei Microsoft Math Homework Expert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Tag, ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob ich hier im richtigen Beitrag bin. Aber ich habe vor einiger Zeit unter einem Hilfe Beitrag... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClemensNader1, 31. Oktober 2020.

1. Microsoft Math Homework Expert

Schönen guten Tag,

ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob ich hier im richtigen Beitrag bin. Aber ich habe vor einiger Zeit unter einem Hilfe Beitrag für Excel eine Experten Seite für mathematische Probleme/Aufgaben gesehen, die ich leider nicht mehr finde bzw. den Namen nicht mehr weiß.
    Die Seite ist zwar nur auf Englisch verfügbar, wäre aber nicht das Problem.

Und dabei meine ich nicht diese Seite: https://math.microsoft.com/de
    Es handelt sich dabei um eine vom Aufbau ähnliche Seite wie diese von Excel-Expert: https://www.got-it.ai/partners/excelchat

Ich wäre um jede Hilfe sehr dankbar.

Vielen Dank.

2. Wolf Spohr Win User

OneDrive kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden

Guten Tag,
    <br />Kannst Du mir mitteilen was genau verwendet wird,
    <br />
    1. APFS: Uses the APFS format. Choose this option if you don’t need an encrypted or case-sensitive format.
      <br />
    2. APFS (Encrypted): Uses the APFS format and encrypts the volume.
      <br />
    3. APFS (Case-sensitive): Uses the APFS format and is case-sensitive to file and folder names. For example, folders named “Homework” and “HOMEWORK” are two different folders.
      <br />
    4. APFS (Case-sensitive, Encrypted): Uses the APFS format, is case-sensitive to file and folder names and encrypts the volume. For example, folders named “Homework” and “HOMEWORK” are two different folders.
      <br />
    Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Power Point 2013 -Schriftart ändern im Formeltool

Die Formeltools sind auf bestimmte Schriftarten angewiesen, die alle Zeichen enthalten, die für Formeln benötigt werden. Einzige mitgelieferte Schrift, die diese Vorgaben erfüllt, ist Cambria Math, deshalb wird sie auch als einzige in der Auswahl der Formeloptionen
    angeboten, solange Du keine andere geeignete installiert hast, z.B. Latin Modern Math, DejaVu Math oder Lucida Math.

Gruß

G.O.
  4. MartinHillert Win User

dtls-Font Feature nicht korrekt umgesetzt

@G.O.Tuhls: Was ja auch explizit in der Frage steht.

Ich habe bereits mit diversen Mathe-Fonts getestet. Die Fonts haben entweder das Feature nicht unterstützt (Neo Euler) oder das Problem in Word reproduziert (Cambria Math, Asana Math).
  5. G.O.Tuhls Win User

Formeleditor in word 2013

Du kannst Dir einen anderen Mathe-Font installieren, z.B.
    Latin Modern Math
    , und damit testen, ob es am Font oder am Editor liegt.

Gruß

G.O.
  6. Georgi T. Win User

OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden

Hallo Christian,

Danke für die Screenshots. Da sehe ich auch schon der Grund für die Fehlermeldung - deine Festplatte hat das APFS-Dateisystem. Diese wird momentan von OneDrive nicht unterstützt.

Siehe "OneDrive-Systemanforderungen"
    - Datei Systeme: NTFS- oder HFS + (ohne Berücksichtigung von Groß-und Kleinschreibung).

Mit Groß-/Kleinschreibung ist das gemeint:

"APFS (Groß-/Kleinschreibung): Das Format APFS wird verwendet und bei den Namen von Dateien und Ordnern werden Groß- und Kleinbuchstaben unterschieden. Zum Beispiel werden Ordner mit den Namen „Homework“ und „HOMEWORK“ als zwei unterschiedliche
    Ordner gewertet."

Aus https://support.apple.com/de-de/guide/disk-utility/dskutl14079/mac

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Math Homework Expert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Math Homework Expert - Similar Threads - Microsoft Math Homework

Forum Datum

PDF Expert in Microsoft 365 Business

PDF Expert in Microsoft 365 Business: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Business Standard Abo. Wenn ich auf "Meine Apps" gehe, sehe ich da unter anderem auch PDF Expert, welches ich parallel sehr viel nutze. Immer wenn ich auf...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Math. Autokorrektur-Liste ist leer

Math. Autokorrektur-Liste ist leer: Liebe Community Ich habe Word 2016 neu auf ein MacBookPro installiert. Nun ist aber die Standardliste für die Math. Autokorrektur in Word leer. Eine Neu-Installation des gesamten Office-Pakets...
Microsoft Office 17. August 2018

Formel Editor & Math Type

Formel Editor & Math Type: Nun ist ja der Formel Editor nicht mehr da; ich dachte zuerst mein Word wäre kaputt, als ich mit Word 2010 keine Formeln mehr editieren konnte und habe auf Word 2016 umgestellt. Da habe ich dann...
Microsoft Office 11. Februar 2018

Microsoft Solitaire Collection: Spider Expert

Microsoft Solitaire Collection: Spider Expert: Hallo zusammen Ich spiel das Microsoft Event Ich versteh das Spider Expert Spiel nicht.Da muß man eine Kartenfolge abschließen. Die Reihe wird aber nicht als gewonnen angesehen. Was mache ich...
Games und Spiele 12. April 2017

Microsoft Spiel Spider Expert

Microsoft Spiel Spider Expert: Hallo zusammen Ich spiel das Microsoft Event Ich versteh das Spider Expert Spiel nicht.Da muß man eine Kartenfolge abschließen. Die Reihe wird aber nicht als gewonnen angesehen. Was mache ich...
Games und Spiele 11. April 2017

keine Anzeige von Mathe-Formeln

keine Anzeige von Mathe-Formeln: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Drucken meiner Matheskripte im PDF-Format an das OneNote 2016. Im Adobe Reader werden die Pfeile, Gleichungen, Formeln, etc. ganz normal angezeigt,...
Surface 15. November 2016

Mathe-Add-In für Word 2007

Mathe-Add-In für Word 2007: neu veröffentlicht : Add-In für die in Office 2007 enthaltene Textverarbeitung Word, mit dem sich mathematische Gleichungen oder auch Graphen problemlos veranschaulichen lassen. Wie bei Microsoft...
Software 20. November 2007
Microsoft Math Homework Expert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.