Microsoft Maus wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Maus wird nicht erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Wochen habe ich Probleme, dass die Microsoft Modern Mobile Maus nicht mehr von meinem Surface Pro 7 erkannt wird. Meist war das Problem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Birgit Hittenberger, 1. Februar 2021.

1. Microsoft Maus wird nicht erkannt

Seit einigen Wochen habe ich Probleme, dass die Microsoft Modern Mobile Maus nicht mehr von meinem Surface Pro 7 erkannt wird. Meist war das Problem nach einem Neustart behoben, seit letzter Woche wird die Maus aber gar nicht mehr erkannt, ich habe versucht, das Gerät zu entfernen und neu zu verbinden, jetzt findet das Surface aber das Gerät gar nicht mehr. Beide Geräte sind erst 3 Monat alt... Sollte ich vielleicht auf ein Update von Windows warten und hoffe, dass sich das Problem dann löst oder ist die Maus einfach kaputt? Batterien sind jedenfalls voll... Danke für die Hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Maus wird nicht erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Maus wird nicht erkannt - Similar Threads - Microsoft Maus erkannt

Forum Datum

Maus wird nicht erkannt, Fehlercode 411

Maus wird nicht erkannt, Fehlercode 411: Hallo,ich habe hier im Homeoffice eine Dell-Maus mit Fingerabdrucksensor, die in der Konfiguration "privat" nicht erkannt wird, obwohl sie in der Umgebung "Firma" funktioniert.Umgebung "Firma":...
Apps 10. Oktober 2024

Maus wird nicht erkannt, Fehlercode 411

Maus wird nicht erkannt, Fehlercode 411: Hallo,ich habe hier im Homeoffice eine Dell-Maus mit Fingerabdrucksensor, die in der Konfiguration "privat" nicht erkannt wird, obwohl sie in der Umgebung "Firma" funktioniert.Umgebung "Firma":...
Games und Spiele 10. Oktober 2024

Microsoft Bluetooth Maus, wird erkannt kann aber nicht verbunden werden

Microsoft Bluetooth Maus, wird erkannt kann aber nicht verbunden werden: Wie in der Überschrift zu sehen habe ich Problem mit dem verbinden einer original Microsoft Bluetooth Maus. Das komische ist sie war schon verbunden, und jetzt läßt sie sich nicht mehr verbinden,...
Apps 11. März 2024

Microsoft Bluetooth Maus, wird erkannt kann aber nicht verbunden werden

Microsoft Bluetooth Maus, wird erkannt kann aber nicht verbunden werden: Wie in der Überschrift zu sehen habe ich Problem mit dem verbinden einer original Microsoft Bluetooth Maus. Das komische ist sie war schon verbunden, und jetzt läßt sie sich nicht mehr verbinden,...
Games und Spiele 11. März 2024

Maus+Tastatur werden nicht erkannt

Maus+Tastatur werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...
Allgemeines 10. August 2017

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt: Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...
Allgemeines 10. August 2017

Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt

Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt: Liebes Team, ich habe leider erst nach Kauf der Microsoft Designer Bluetooth Tastatur festgestellt, dass die Systemanforderung mindestens Win8.1 ist. Habe auf meinem Firmen PC aber leider noch...
Allgemeines 11. Januar 2017
Microsoft Maus wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.