Microsoft meldet, dass auf meinem Microsoft-Konto kein Abo hinterlegt sei - es ist aber...

Diskutiere und helfe bei Microsoft meldet, dass auf meinem Microsoft-Konto kein Abo hinterlegt sei - es ist aber... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,auf meinem Microsoft-Konto ...@hotmail.de wird mir angezeigt, dass ein Abo nicht vorhanden sei. Wenn ich jedoch auf den entsprechenden Tab gehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pik7, 22. Mai 2021.

1. Pik7
    Pik7 Gast

Microsoft meldet, dass auf meinem Microsoft-Konto kein Abo hinterlegt sei - es ist aber...

Hallo,auf meinem Microsoft-Konto ...@hotmail.de wird mir angezeigt, dass ein Abo nicht vorhanden sei. Wenn ich jedoch auf den entsprechenden Tab gehe um mir die Abos anzeigen zu lassen, so ist das Abo vorhanden.Wie ist das möglich? Was läuft da schief?Freundliche GrüßePik7

2. Wolf Spohr Win User

Microsoft meldet, dass auf meinem Microsoft-Konto kein Abo hinterlegt sei - es ist aber nachweislich auf dem MS-Konto vorhanden

Guten Morgen ,
    <br />Kannst Du mir genau mitteilen um was für ein Konto es geht?
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken bitte schicke mir die Antworten dort.
    <br />Hier kannst Du einige Informationen zu privaten Nachrichten finden.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support
    <br />
  3. Haribo-1 Win User

Ich kann in meinem Konto das Abo nicht finden - Die Microsoft-Hotline ist ebenfalls nicht erreichbar - An wen kann ich mich wenden?

Hallo,
    <br />ich habe das Konto bei Microsoft gelöscht. Im übrigen habe ich mittlerweile mein Abo gefunden. Womit ich nicht gerechnet habe, das Abo war auf meinem PC 2 unter dem Account ...@hotmail.de hinterlegt. Dies ist jedoch ungünstig, denn wenn ich den PC 2 nicht mehr haben sollte, könnte ich darüber wahrscheinlich nicht mehr verfügen.
    <br />Hinzu kommt: Wenn ich mich auf meinem PC 1 mit ...@hotmail.de anmelde bekomme ich eine Fehlermeldung bzw. einen Warnhinweis.
    <br />Um dies alles zu vermeiden würde ich gerne das Abo irgendwie auf meinem PC 1 hinterlegen wollen.
    <br />Daher meine Frage:
    <br />Wie bekomme ich es geregelt, dass ich das Abo auf meinem PC 1 hinterlegt bekomme, ohne meine Daten zu verlieren?
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
    <br />
  4. Ckingpin Win User

Outlook 15.9 für Mac installieren

Hallo,

genaue Meldung muss ich nachreichen, da ich gerade nicht am Mac sitze. Sinngemäß durchlaufe ich den Aktivierungsprozess, Outlook sucht meine Emailadresse und meldet sich zurück, dass unter der Adresse kein Konto verfügbar ist, weil kein Abo.

Und das kann ich halt nicht verstehen, da ich ja den Kontoauszug über iTunes habe, der mir sagt, dass mein Abo verlängert wurde - oder muss ich woanders das Abo hierfür kaufen?
  5. blacky3105 Win User

Outlook 2002 vom Office XP funktioniert nicht in Windows 10

Und er liefert mir doch wohl auch den Link wo uch die Software runterladen kann. oder? Und eben hat mir ein Amazon-Käufer geschrieben, das alles, wenn man bei Microsoft angemeldet ist und ein Konto hat, da hinterlegt wird. Ich habe dieses Microsoft-Konto mit dem ich mich hier anmelde und einlogge. Ist es das und wie funktioniert das, dass es in meinem Konto hinterlegt wird?
    <br />
  6. AngelaSalzburger Win User

Microsoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden

Hallo Franziska, Folgende Meldung mit rotem Balken am obersten Rand von Outlook:

"Outlook konnte Microsoft 365 ABo nicht überprüfen."

Klicke ich dann auf den Balken, dann kommt die Meldung dass mein Abo zu verlängern sei.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft meldet, dass auf meinem Microsoft-Konto kein Abo hinterlegt sei - es ist aber... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft meldet, dass auf meinem Microsoft-Konto kein Abo hinterlegt sei - es ist aber... - Similar Threads - Microsoft meldet Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Abo wird nicht im Microsoft Konto angezeigt

Microsoft 365 Abo wird nicht im Microsoft Konto angezeigt: Hallo,im November 2024 wurde mein Microsoft 365 Abo automatisch verlängert. Es war mit meinem Desktop Rechner kein Microsoft Produkt verbunden. Das Abo wurde im Microsoft Profil angezeigt. Jetzt...
Microsoft Office 18. April 2025

Microsoft-Konto meldet Kontofehler und zeigt Warndreieck

Microsoft-Konto meldet Kontofehler und zeigt Warndreieck: Laptop DELL Inspiron 5000, Version 5767Windows 10 Home, 22H2, Build 19045.4474Office 2021 Professional PlusIn Word und Excel wird seit einiger Zeit Microsoft-Kontofehler angezeigt und neben meinem...
Games und Spiele 11. Juni 2024

Wie bekomme ich mein Hotmail-Konto entsperrt, wenn sich keiner von Microsoft meldet?

Wie bekomme ich mein Hotmail-Konto entsperrt, wenn sich keiner von Microsoft meldet?: Hallo,Seit Freitag letzter Woche ist mein Hotmail Konto gesperrt, weil Microsoft ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt hat. Der Versuch meine Identität zu verifizieren endet mit der Info, dass...
Outlook.com 24. Januar 2024

Microsoft kann Abo für Microsoft 365 nicht einziehen obwohl die Lastschriftdaten hinterlegt...

Microsoft kann Abo für Microsoft 365 nicht einziehen obwohl die Lastschriftdaten hinterlegt...: Hallo,Ich habe vor ca. einem Monat ein Abo für Microsoft 365 Single abgeschlossen und für die Lastschrift die entsprechenden Bankdaten hinterlegt.Nun erhalte ich von Microsoft die Info, dass der...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Microsoft Abo und Microsoft Konto

Microsoft Abo und Microsoft Konto: Ich habe ein Abo bei Microsoft, dass seit rd 7 Jahren besteht ich vermute für office 365 Das Abo wird mit 1 x Jährlich meiner Kreditkarte belastet. Eine Kunden- oder Auftragsnummer ist dort...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Eine Computerstimme meldete sich plötzlich, mein PC sei mit infiziert, ich solle Microsoft...

Eine Computerstimme meldete sich plötzlich, mein PC sei mit infiziert, ich solle Microsoft...: Eine Computerstimme meldete sich plötzlich, mein PC sei mit einem selbst replizierenden Virus infiziert (vielleicht war es auch ein anderes Adjektiv), ich solle Microsoft anrufen. Es wurde unten...
Windows Security 29. April 2017

Microsoft meldet sich nicht zurück

Microsoft meldet sich nicht zurück: Ich habe eine windows Version gekauft, die vom Händler vorher bereits schonmal verkauft wurde. Ich bin Besitzer des Zertifikat Aufkleber. Nun habe ich den Aufkleber zum PID Service geschickt, und...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Microsoft meldet, dass auf meinem Microsoft-Konto kein Abo hinterlegt sei - es ist aber... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.