Microsoft Minecraft-Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft Minecraft-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe schon vor längerem mein Minecraft-Mojang-Konto auf Microsoft umgewandelt. Plötzlich erscheint ein anderes Profil, wenn ich mich anmelde und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BatLp, 7. Juli 2022.

1. BatLp
    BatLp Gast

Ich habe schon vor längerem mein Minecraft-Mojang-Konto auf Microsoft umgewandelt. Plötzlich erscheint ein anderes Profil, wenn ich mich anmelde und damit ist nur die Demoversion spielbar. Mein eigentliches Konto erscheint nicht. An Minecraft habe ich mich schon gewendet. Auch mit Beweisfotos von meinem Account und der Transaktionsnummer. Dort wurde bestätigt, dass mein Account verschwunden ist und ich mich an Microsoft wenden soll!

2. Bambi Olympus Win User

Hallo Bat,

Ich bin Bambi und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Ich schlage vor, dass Sie sich direkt an Microsoft wenden, um dieses Problem zu beheben. Wir haben keinen Zugriff auf Ihr Konto und sind möglicherweise nicht in der Lage, Ihnen die Unterstützung zu bieten, die Sie benötigen.

Bitte klicken Sie auf diesen Link https://support.microsoft.com/ContactUs/ > Holen Sie sich stattdessen Support im Browser.

Füllen Sie das Formular aus, um es an das Problem anzupassen, das Sie haben.

Sie haben dann die Möglichkeit, mit einem Microsoft-Supportmitarbeiter zu chatten.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Bambi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Georgi T. Win User

Minecraft Education Zugang

Hallo Alexandra,

Da wie Du selber sagst, Dein Office 365 Konto erfolgreich erstellt ist, ist das keinen Fall für den Office 365 Support, sondern für den Minecraft Support. Wir im Office 365 für Unternehmen schalten keine Minecraft Education Konten frei. Bitte wende
    Dich an den
    Minecraft Support
    .

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. JC03 Win User

Minecraft auf ein anderes Microsoft Konto übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, MerleRosken.

Ich bin Jen, eine Outlook-Benutzerin wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies herauszufinden.

Meinst du, du möchtest das Spiel übertragen und auf ein anderes Microsoft-Konto weiterleiten? Wenn ja, ist es leider nicht möglich. Wenn Sie jedoch auf einer Xbox Konsole spielen, können Sie das Spiel für Ihre Familienmitglieder freigeben, indem Sie die Schritte auf der Support-Seite unten ausführen.
    https://support.xbox.com/de-de/help/hardware-ne...

Herzliche Grüße
    JC
  5. Louis MC Win User

Wie kann man das Konto verifizieren ohne Zugriff auf die Mail zu haben?

Hallo MinimeRuben,

Danke für das Update, ich schätze es.

Vielleicht kann der Minecraft-Support die registrierte E-Mail-Adresse in Ihrem Profil ändern.

Ich würde empfehlen, sich mit dem Minecraft-Support in Verbindung zu setzen und sie wissen zu lassen, dass Ihr Microsoft-Konto nicht mehr zugänglich ist.

Hoffe das hilft.

Danke & Grüße,
    Louis

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Blessing Jack Win User

Ich möchte mein Account demnächst löschen. Wirkt sich des auch auf mein Minecraft Account aus?

Hallo Dawid B,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Ja, ich glaube, wenn Sie dasselbe Microsoft-Konto verwenden, um sich bei Minecraft anzumelden. Dann löschen Sie Ihr Microsoft-Konto, das für das Minecraft-Konto verwendet wurde.

Wenn Sie sicher sind, dass Sie Ihr Microsoft-Konto schließen/löschen möchten:

1. Erfahren Sie mehr über die Dinge, die Sie zuerst überprüfen sollten.

2. Gehen Sie durch den Prozess, um Ihr Konto zu schließen.

3. Finden Sie heraus, was passiert, nachdem Sie Ihr Konto geschlossen haben. https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2222888

Quelle: https://support.microsoft.com/office/564b801e-2a47-4cb2-afa8-12ead3185038

Hoffe das hilft!

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Minecraft-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Minecraft-Konto - Similar Threads - Microsoft Minecraft Konto

Forum Datum

Minecraft und Microsoft-Konto

Minecraft und Microsoft-Konto: Hallo,ich habe im Januar 2023 Minecraft über Microsoft gekauft Bestellung #8312928467. Nun muss ich mich neu anmelden und soll das Programm erneut kaufen. Wenn ich auf meinem Konto bei Microsoft...
Windows Insider 10. Juni 2023

Minecraft,Playstation4, microsoft konto

Minecraft,Playstation4, microsoft konto: Ich möchte mein Microsoft Konto, mit mein Playstation network Minecraft Account anmelden es Funktioniert nicht ich bekomme dauerhaft ein Neuen code zugesendet ist Schon der 3! Und jedesmal auf...
Outlook.com 19. Februar 2023

Microsoft Konto sag ich habe kein Minecraft

Microsoft Konto sag ich habe kein Minecraft: Hallo,ich bin von einem Mojang Konto zu einem neuen Microsoft konto gewechselt, dar das ja so von Minecraft verlangt wurde. Jetzt steht aber bei meinem Microsoft Konto das ich kein Minecraft habe....
Apps 12. Januar 2023

Microsoft Konto sag ich habe kein Minecraft

Microsoft Konto sag ich habe kein Minecraft: Hallo,ich bin von einem Mojang Konto zu einem neuen Microsoft konto gewechselt, dar das ja so von Minecraft verlangt wurde. Jetzt steht aber bei meinem Microsoft Konto das ich kein Minecraft habe....
Games und Spiele 12. Januar 2023

Minecraft Konto auf Microsoft Konto umstellen.

Minecraft Konto auf Microsoft Konto umstellen.: Habe das Konto, laut Angebe, jetzt umgestellt. Wie kann ich jetzt Minecraft starten?
Games und Spiele 2. September 2021

Minecraft mit anderem Microsoft Konto spielen

Minecraft mit anderem Microsoft Konto spielen: Mein Sohn hat auf dem Tablet über mein Microsoft Konto Minecraft gespielt.Jetzt hat er am PC über sein Family-Kinderkonto im Microsoft Shop Minecraft gekauft und installiert.Bei der Anmeldung wird...
Games und Spiele 14. Mai 2021

Minecraft auf anderes Microsoft Konto umziehen

Minecraft auf anderes Microsoft Konto umziehen: Guten Tag, ich habe vor 8 Wochen die Minecraft Windows 10 Edition im Microsoft Store gekauft und unter meinem Account installiert. Nun bekommt mein Sohn einen eigenen PC mit eigenem Microsoft...
Games und Spiele 14. Dezember 2020
Microsoft Minecraft-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.