MICROSOFT Modern Keyboard mit Fingerprint-ID an verschiedenen PC nutzen
Diskutiere und helfe bei MICROSOFT Modern Keyboard mit Fingerprint-ID an verschiedenen PC nutzen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinschaft,ich möchte die MICROSOFT Modern Keyboard mit Fingerprint-ID an einem PC und einem Surface nutzen. Nach Installation der Treiber ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MirkoFistarol, 27. Juni 2021.
Thema:
MICROSOFT Modern Keyboard mit Fingerprint-ID an verschiedenen PC nutzen - Surface
Die Seite wird geladen...
MICROSOFT Modern Keyboard mit Fingerprint-ID an verschiedenen PC nutzen - Similar Threads - MICROSOFT Modern Keyboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Als Trainer verschiedene Office-Conten verschiedener Auftraggeber auf gleichem PC nutzenAls Trainer verschiedene Office-Conten verschiedener Auftraggeber auf gleichem PC nutzen: Hallo zusammen,
ich gebe für verschiedene Auftraggeber Trainings zu verschiedenen Themen. Bislang habe ich mich immer über Office.com mit den verschiedenen MS-Konten, die ich von meinen...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2020 |
Woher können ich ein microsoft modern keyboard mit fingerabdruck-id kaufenWoher können ich ein microsoft modern keyboard mit fingerabdruck-id kaufen: I really want to buy this keyboard, but I only see it in English. Does anyone know where I can buy it with German keys qwertz.
I think the product code is "ekz-00007"
I only found it online...
|
Surface | 21. Dezember 2019 |
"Moderm Keyboard with Fingerprint ID" geht nach kurzer Zeit aus"Moderm Keyboard with Fingerprint ID" geht nach kurzer Zeit aus: Hallo Community,
wie oben stehend habe ich neu das Modern Keyboard with Fingerprint ID und es läuft auch wunderbar! Jedoch stellt sich das nach "kurzer Zeit", also ungefähr 3-5 Minuten immer aus...
|
Surface | 8. Dezember 2018 |
Modern Keyboard mit Fingerprint ID und Windows 7Modern Keyboard mit Fingerprint ID und Windows 7: Ich möchte gerne die Tastatur mit einem PC verwenden, der noch unter Windows 7 läuft.
Geht das denn prinzipiell? Eventuell nur mit Kabel? Gehen Tastenfunktionen verloren?
Mir ist klar, dass das...
|
Surface | 23. September 2018 |
an einem PC verschiedene office365 essential Lizenzen nutzenan einem PC verschiedene office365 essential Lizenzen nutzen: Hallo zusammen,
wir haben auf office365 umgestellt. Für unsere Auszubildenden haben wir office365 business essentials Lizenzen erworben. Die Auszubildenden teilen sich einen PC aufgrund der...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2018 |
Modern Keyboard with Fingerprint ID KopplungsproblemModern Keyboard with Fingerprint ID Kopplungsproblem: Mein Microsoft Modern Keyboard lässt sich nicht mit meinem Surface Pro (2017) koppeln.
Über USB funktionier die Tastatur einwandfrei. Es wird eine Meldung angezeigt, dass das Gerät eingerichtet...
|
Surface | 21. März 2018 |
Modern KeyboardModern Keyboard: Hallo!
Wird es das neue Modern Keayboard auch in Deutschland / Österreich geben?
Eine Hilfeseite gibt's zwar, aber bestellen kann man das nirgends...
|
Surface | 21. August 2017 |