Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi Community,ich habe ein Surface Pro 8 und eine Microsoft Modern Mobile Mouse. Seitdem ich die Maus habe, habe ich Probleme mit der Reaktion.Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von KTT21.Benedikt Julian, 19. August 2023.

1. Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht

Hi Community,ich habe ein Surface Pro 8 und eine Microsoft Modern Mobile Mouse. Seitdem ich die Maus habe, habe ich Probleme mit der Reaktion.Wenn ich die Maus für etwas 5-10 Sekunden nicht mehr berühre, reagiert sie im nächsten Moment für etwa 1 Sekunde nicht mehr. Dann springt der Mauszeiger um ein paar Zentimeter über den Bildschirm. Und reagiert dann erstmal normal, bis ich wieder ein paar Sekunden verstreichen lasse. Treiber wurden schon über Windows neu installiert, Batterien wurden getauscht. Gibt es noch ein paar Dinge die ich ausprobieren kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht - Similar Threads - Microsoft Modern Mobile

Forum Datum

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht: Hi Community,ich habe ein Surface Pro 8 und eine Microsoft Modern Mobile Mouse. Seitdem ich die Maus habe, habe ich Probleme mit der Reaktion.Wenn ich die Maus für etwas 5-10 Sekunden nicht mehr...
Surface 20. August 2023

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht: Hi Community,ich habe ein Surface Pro 8 und eine Microsoft Modern Mobile Mouse. Seitdem ich die Maus habe, habe ich Probleme mit der Reaktion.Wenn ich die Maus für etwas 5-10 Sekunden nicht mehr...
Apps 19. August 2023

Surface Mouse reagiert nicht auf Bildschirm

Surface Mouse reagiert nicht auf Bildschirm: Meine Surface Mouse ca. 6 Monate alt reagiert nicht mehr, wenn ich sie bewege. Sie ist mit meinem Surface Pro gekoppelt, ich kann sie dort aber nicht benutzen. keine Reaktion auf klicken, bewegen,...
Surface 19. Mai 2021

Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden

Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden: Hallo. Mein altes Surface Laptop 2 habe ich mit einer Microsoft Modern Mobile Mouse ausgestattet. Initial verlief der Verbindungsaufbau mit BT problemlos, bis auf die Auffälligkeit, dass die...
Surface 23. Januar 2021

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus: Hallo ihr lieben, folgenden Problem habe ich: Egal ob Surface oder Surface Laptop gestern gekauft ständig bricht die Verbindung zur Modern mobile Mouse ab, auch die Maus meiner Freundin verliert...
Surface 14. November 2020

Arc Mouse reagiert nicht richtig

Arc Mouse reagiert nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir für meinen Surface Laptop 3 eine Arc Mouse dazu bestellt. Jedoch kommt es bei der Benutzung andauernd vor, dass die Maus ein paar...
Surface 11. November 2019

USB Mouse reagiert nicht

USB Mouse reagiert nicht: Ich habe eine neue usb Mouse von Microsoft bekommen und die reagiert nicht,wenn ich den Pc (Win 7,32bit) am nächsten Tag Hochfahre. Weiss einer Rat ?
Problemlösungen 1. November 2010
Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.