Microsoft Modern USB Headset via Bluetooth

Diskutiere und helfe bei Microsoft Modern USB Headset via Bluetooth im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich das Headset mit dem mitgelieferten USB-Stick betreibe, hängt sich MS Teams immer auf.Wenn ich es direkt über Bluetooth verwende,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von metrizzi, 14. September 2023.

1. metrizzi
    metrizzi Gast

Hallo, wenn ich das Headset mit dem mitgelieferten USB-Stick betreibe, hängt sich MS Teams immer auf.Wenn ich es direkt über Bluetooth verwende, funktioniert alles bis sich das Headset nach einiger Zeit Nichtbenutzung ausschaltet.Kann man die Standby-Zeit verlängern oder den Energiesparmodus ausschalten?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Modern USB Headset via Bluetooth - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Modern USB Headset via Bluetooth - Similar Threads - Microsoft Modern USB

Forum Datum

Mein bluetooth headset

Mein bluetooth headset: Mein Bluetooth Headset hat immer plötzlich keine Audio wenn ich ein Call Beitrete z.b Discord und das seitdem ich das neue update heruntergeladen habe
Apps 27. Februar 2024

Mein bluetooth headset

Mein bluetooth headset: Mein Bluetooth Headset hat immer plötzlich keine Audio wenn ich ein Call Beitrete z.b Discord und das seitdem ich das neue update heruntergeladen habe
Games und Spiele 27. Februar 2024

Microsoft Modern USB Headset via Bluetooth: Hallo, wenn ich das Headset mit dem mitgelieferten USB-Stick betreibe, hängt sich MS Teams immer auf.Wenn ich es direkt über Bluetooth verwende, funktioniert alles bis sich das Headset nach...
Games und Spiele 14. September 2023

Microsoft Modern Wireless Headset startet nicht mehr

Microsoft Modern Wireless Headset startet nicht mehr: Hallo,ich habe seit einigen Monaten ein Modern Wireless Headset.Seit gestern habe ich allerdings Probleme damit.Gestern hatte es nachdem ich es länger nicht benutzt hatte rot geblinkt auch im...
Surface 18. Oktober 2022

Microsoft Modern Wireless Headset Stand by

Microsoft Modern Wireless Headset Stand by: Hallo,ich verwende ein Microsoft Modern Wireless Headset um Tagsüber für Meetings oder Anrufe ect. erreichbar zu sein.Dabei schalte ich das Headset früh ein und lasse es den Tag über...
Apps 21. April 2022

Microsoft Modern Wireless Headset Stand by

Microsoft Modern Wireless Headset Stand by: Hallo,ich verwende ein Microsoft Modern Wireless Headset um Tagsüber für Meetings oder Anrufe ect. erreichbar zu sein.Dabei schalte ich das Headset früh ein und lasse es den Tag über...
Games und Spiele 21. April 2022

Bluetooth-Headset; Audiogerät

Bluetooth-Headset; Audiogerät: Guten Tag ! Warum ist Microsoft nicht im Stande , für dieses Produkt einen Treiber oder Installation zu erstellen . Auf eine Lösung wartend ,verbleibe ich , mit freundlichen Grüßen , Manfred Döll
Allgemeines 22. Mai 2018
Microsoft Modern USB Headset via Bluetooth solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.