Microsoft Mover fehlerfrei gelaufen, aber keine Daten auf neuem Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft Mover fehlerfrei gelaufen, aber keine Daten auf neuem Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich möchte ein M365-Abo auf ein neues Konto übertragen. Dazu habe ich ein neues M365-Abo für das neue Konto abgeschlossen und mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas_1972, 13. August 2023.

1. Microsoft Mover fehlerfrei gelaufen, aber keine Daten auf neuem Konto

Liebe Community,ich möchte ein M365-Abo auf ein neues Konto übertragen. Dazu habe ich ein neues M365-Abo für das neue Konto abgeschlossen und mit dem Microsoft Mover die Dateien von dem alten KOnto auf das neue übertragen.Der Microsoft Mover hat auch fehlerfrei funktioniert für ca. 150k Dateien mit ca. 350GB. Siehe screenshot unten.Allerdings sind auf dem neuen Konto keine Dateien zu sehen. So als hätte überhaupt nichts stattgefunden. Wo liegt der Fehler ?Viele Grüße und danke schonmal.

2. Peter.Star Win User

Outlook 365 funktioniert auch nach Neuinstallation nicht

Hallo,

hat das Konto bereits fehlerfrei gelaufen? Falls nein benötigst du ein neues Profil. Systemsteuerung > Große Symbole -> Mail (MS Outlook) Profil anzeigen und löschen. Achtung gegebenenfalls Datenverlust. Neues Profil erstellen und unten in der Textbox zum
    Standard machen. Es ist denkbar das du versucht hast ein outlook.com Konto manuell als MS Exchange Konto einzurichten.

Peter
  3. volker straehle Win User

BCM 2010: Kopieren von Geschäftskontakten aus BCM nach Kontakte per VBA

Ich würde erst einen neuen Kontakt im Zielordner erstellen und diesen dann mit den Daten aus dem BCM füllen.

Ich vermute Move" geht nicht da mit itm.copy bestimmt auch Primärschlüssel kopiert werden, die im BCM von anderen Datensätzen genutzt werden.

Volker
  4. Thomas Löwe Win User

Installation Office 365 Personal

Hallo Klaus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soweit ersichtlich weist dein Microsoft Konto den Installationsstand fehlerfrei aus.

Zum Schutz deiner persönlichen Daten, empfehle ich dir, die eingefügten Bilder wieder zu entfernen.

Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  5. Augustine_E Win User

Office365 Lizenz auf neues Konto übertagen.

Hallo Oliver,

Wenn dein Konto gesperrt ist, kannst du es wieder entsperren lassen. Wenn es nicht geht kannst du dir ein neues Konto erstellen bzw. das Produkt auf dein neues Konto übertragen lassen. Du muss allerdings den entsprechenden

Microsoft-Support kontaktieren
    , damit meine Kollegen dort deine Lizenz mit deinem Account sauber verbinden können.

Lass uns wissen wie es gelaufen ist.

LG

AEG
  6. Dan_Av Win User

Microsoft Konto - Zusammenführen

Hallo

Ich besitze momentan zwei Microsoft Konti.

Eines (@icloud.com) wird für das MS Office benutzt (Abrechnung etc). Das andere Konto (@hotmail.com) dient lediglich für meine XBox-One (Gold Mitgliedschaft, Abrechnung der Mitgliedschaft etc).

Ich möchte jetzt das gesamte XBox Account Paket (@hotmail.com) in das @icloud.com Konto moven, ohne irgendwelche Daten zu verlieren.

Wie muss ich vorgehen ?

Danke und Gruss
    Hallo MasterPiBa,

Wie Peter schon bereits geschrieben hat, wende dich bitte an den Xbox Support:

http://support.xbox.com/de-DE/?xr=shellnav
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Mover fehlerfrei gelaufen, aber keine Daten auf neuem Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Mover fehlerfrei gelaufen, aber keine Daten auf neuem Konto - Similar Threads - Microsoft Mover fehlerfrei

Forum Datum

Ich kann mich nicht auf einem neuen Microsoft Konto anmelden und meine alten Daten habe ich...

Ich kann mich nicht auf einem neuen Microsoft Konto anmelden und meine alten Daten habe ich...: Ich habe meine Daten für mein Microsoft Konto vergessen habe keinen Zugriff mehr drauf und kann auch nicht auf ein neues einloggen da jedesmal da steht „Fehler aufgetreten dieser Account hat ein...
Apps 2. März 2025

Ich kann mich nicht auf einem neuen Microsoft Konto anmelden und meine alten Daten habe ich...

Ich kann mich nicht auf einem neuen Microsoft Konto anmelden und meine alten Daten habe ich...: Ich habe meine Daten für mein Microsoft Konto vergessen habe keinen Zugriff mehr drauf und kann auch nicht auf ein neues einloggen da jedesmal da steht „Fehler aufgetreten dieser Account hat ein...
Games und Spiele 2. März 2025

Microsoft-Konto durch neues Konto ersetzen

Microsoft-Konto durch neues Konto ersetzen: Hallo Zusammen, ich habe bei der Neuinstallation meines Laptops versehentlich die gmail Adresse meines Arbeitshandys eingegeben und möchte diese durch ein neues privates Konto ersetzen. Habe...
Apps 7. Mai 2024

Der 1. Bootvorgang ist fehlerfrei. Anmeldung ok . Dann Herunterfahren fehlerfrei. ABER der...

Der 1. Bootvorgang ist fehlerfrei. Anmeldung ok . Dann Herunterfahren fehlerfrei. ABER der...: Win 10 Home: Lenovo Yoga: Fehlerbeschreibung: Der 1. Bootvorgang ist fehlerfrei. Anmeldung ok . Dann Herunterfahren fehlerfrei.ABER der Folgende Neustart führt zu einem sehr sehr langem...
Games und Spiele 15. Mai 2023

Wie kann ich überprüfen, ob nach einem Backup alle Daten fehlerfrei auf dem Backup liegen?

Wie kann ich überprüfen, ob nach einem Backup alle Daten fehlerfrei auf dem Backup liegen?: Guten Tag, ich habe nichts darüber gefunden und möchte deshalb diese Frage stellen: Es liegt ein Backup vor, aber ich weiß ja garnicht, ob in dem Backup sämtliche Daten fehlerfrei vorhanden...
Allgemeines 6. Juli 2017

Wie kann ich überprüfen, ob nach einem Backup alle Daten fehlerfrei auf dem Backup liegen?

Wie kann ich überprüfen, ob nach einem Backup alle Daten fehlerfrei auf dem Backup liegen?: Guten Tag, ich habe nichts darüber gefunden und möchte deshalb diese Frage stellen: Es liegt ein Backup vor, aber ich weiß ja garnicht, ob in dem Backup sämtliche Daten fehlerfrei vorhanden...
Allgemeines 5. Juli 2017

Microsoft Teams - Move Channel

Microsoft Teams - Move Channel: Is it possible to move channels to other teams. E.g we have a Team with all the current projects as channels. We would like to move completed projects to the team "old projects".
Microsoft Office 27. April 2017
Microsoft Mover fehlerfrei gelaufen, aber keine Daten auf neuem Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.