Microsoft muss andauernd reaktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft muss andauernd reaktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, obwohl ich den abo weiter verlängert habe bekomme ich ständig die Meldung Produkt deaktiviert.Reaktivieren mit anmelden oder mit Product key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel B.E., 23. Juni 2024.

1. Microsoft muss andauernd reaktiviert werden

Hallo, obwohl ich den abo weiter verlängert habe bekomme ich ständig die Meldung Produkt deaktiviert.Reaktivieren mit anmelden oder mit Product key funktioniert nur 1x. Beim nächsten anmelden ist das Problem wieder da! Kann es daran liegen, dass ich den Kauf auf Win10 gemacht habe, jetzt aber Win11 nutze?Wie kann ich das Problem dauerhaft lösen?Vielen Dank

2. Heinrich Schmitt41 Win User

Office Up-Date

Ich denke mal, dass Microsoft keinem andauernd ein Up-Date anbietet, der dort nicht registriert wäre, oder, was meinen Sie?
  3. Peter.Star Win User

Office365 kann nicht reaktiviert werden

Hallo,

ist das Abo abgelaufen kannst du es nicht reaktivieren sondern du must neu kaufen. Nach dem Kauf sollte es aber reichen, wenn du dich in einem der installierten Programme mit deinem Konto neu anmeldest.

Gruß

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

gekündigt und reaktiviert

Hallo Anja,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welches Produkt wird nach Anmeldung mit deinem Microsoft Konto hier angezeigt:

http://office.microsoft.com/myaccount
  5. Thomas Br. Win User

gekündigt und reaktiviert

Hallo Anja,

vielen Dank für deine Anfrage.

Deinstalliere bitte die derzeitige Office Installation mit dem Fixit
    http://support.microsoft.com/kb/2739501/de
    und installiere es von der MyAccount Seite erneut.

Gruß,

Thomas
  6. Friedrich Goos Win User

Office 2013

Ich habe mir selbst helfen können, indem ich mein Office 2013 über Windows "reaktiviert" habe. Umständlich aber erfolgreich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft muss andauernd reaktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft muss andauernd reaktiviert werden - Similar Threads - Microsoft andauernd reaktiviert

Forum Datum

Microsoft 365-"Produkt deaktiviert" Wie kann es reaktiviert werden?

Microsoft 365-"Produkt deaktiviert" Wie kann es reaktiviert werden?: Ich erhalte beim Arbeiten mit Excel urplötzlich seit zwei Tagen die Fehlermeldung ...Eine erneute Anmeldung - ob mit User/Passwort oder Schlüssel - endet in einer Endlosschliefe!Auch andere...
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Abo kann nicht reaktiviert werden

Abo kann nicht reaktiviert werden: Ich habe aus Versehen mein 1TB Abo gekündigt und wollte es gerne reaktivieren. Dabei kommt nach der Zahlungsmethode ein Fehler, dass die Rechnungsadresse hinzugefügt werden muss. Diese ist aber...
Microsoft Office 22. August 2024

Andauernd blinkt ein kleiner Kreis andauernd bei meinem Mauszeiger und ich weiß nicht was...

Andauernd blinkt ein kleiner Kreis andauernd bei meinem Mauszeiger und ich weiß nicht was...: Andauernd blinkt ein kleiner Kreis andauernd bei meinem Mauszeiger und ich weiß nicht was ich machen soll und wollte nachfragen ob wer eine Lösung dagegen hat
Games und Spiele 23. Oktober 2023

Andauernd Bluescreens

Andauernd Bluescreens: Seitdem ich mein System gewechselt habe Laptop > PCR5 7600X, RTX 3070, MSI B650 Tomahawk Wifi und meine Festplatte mitgenommen habe, bekomme ich ständig nicht reproduzierbare BSOD. Hab schon alles...
Apps 7. November 2022

Andauernd Bluescreens

Andauernd Bluescreens: Seitdem ich mein System gewechselt habe Laptop > PCR5 7600X, RTX 3070, MSI B650 Tomahawk Wifi und meine Festplatte mitgenommen habe, bekomme ich ständig nicht reproduzierbare BSOD. Hab schon alles...
Games und Spiele 7. November 2022

Microsoft Journal stürzt andauernd ab

Microsoft Journal stürzt andauernd ab: Guten Tag, ich war bis jetzt sehr zufrieden mit Microsoft Journal, allerdings bricht es jetzt andauernd ab. Sobald ich die App öffne und anfange zu schreiben braucht es nur wenige Sekunden, dann...
Apps 9. März 2022

Microsoft Journal stürzt andauernd ab

Microsoft Journal stürzt andauernd ab: Guten Tag, ich war bis jetzt sehr zufrieden mit Microsoft Journal, allerdings bricht es jetzt andauernd ab. Sobald ich die App öffne und anfange zu schreiben braucht es nur wenige Sekunden, dann...
Games und Spiele 9. März 2022
Microsoft muss andauernd reaktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.