Microsoft Office 2007 Professional-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2007 Professional-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. "Werden Sie von Word aufgefordert, einen Product Key einzugeben, und Sie haben den Product Key für Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DetlefZieleznik, 28. Dezember 2024.

1. Microsoft Office 2007 Professional-Anfrage

Aus diesem Thread ausgliedern. "Werden Sie von Word aufgefordert, einen Product Key einzugeben, und Sie haben den Product Key für Office vergessen?"Microsoft Word 2007. Ich habe ein Problem mit Office Pro 2007. Der Registrierungsschlüssel den ich eingegeben habe ist nicht gültig. Ich habe den schon zig mal eingegeben!! Den Schlüssel entnehme ich aus einer Passwortdatei, so ist das nicht verschlüsselt.

2. Thomas Löwe Win User

Compatibility Pack für 2007 Office System

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das Compatibility Pack für 2007 Office System kann unter Systemsteuerung, Programme und Feature, deinstalliert werden.

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus.

Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Installation von Microsoft Office 2007

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2007 Professional Plus wurde nur im Rahmen von Volumenlizenzverträgen für Firmenkunden angeboten.

Über den Einzelhandel wurde das Produkt für Endkunden nicht vertrieben.

Über welchen Vertriebsweg wurde Microsoft Office 2007 Professional Plus bezogen?

Microsoft Office 2007 Professional Plus stellt Microsoft nicht zum herunterladen zur Verfügung.

Du kannst Microsoft Office 2007 Professional Hybrid herunterladen und mit deinem Produkt-Key von Office 2007 Professional Plus versuchen zu installieren:

http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X16-69463.exe

Ich habe keine Informationen, ob dieses erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Konnte Office 2007 Professional Plus erfolgreich neu installiert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2007 download

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office Professional Plus 2007 wurde nur als Volumnenversion vertrieben.

Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office Professional Plus 2007 erworben?

Microsoft Office Professional Plus 2007 steht nicht zum Herunterladen auf öffentlichen Servern zur Verfügung.
  5. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2007 Professional unter Windows 10 als Standardprogramm festlegen

Hallo,

Beachte, dass am 10.10.2017 die Unterstützung von Microsoft Office 2007 eingestellt worden ist. Nach diesem Termin werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt:

https://support.microsoft.com/de-de/help/3198497/office-2007-approaching-end-of-extended-support

Nach dem 10.10.2017 empfiehlt sich aus Sicherheitsgründen der Umstieg auf Microsoft Office 2019/Office 365:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

Der weitere Einsatz von Microsoft Office 2007 Professional enthält erhebliche Sicherheitsrisiken, weil Sicherheitslücken nicht mehr behoben werden.

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2007/365 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2007 Professional neu.

Konnte Microsoft Office 2007 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

Hallo Natalie,

zu 1): Wie wurden die Outlook-Daten von Microsoft Outlook 2007 nach Microsoft Outlook 2019 übernommen?

zu 2): Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben? Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2007 Professional-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2007 Professional-Anfrage - Similar Threads - Microsoft Office 2007

Forum Datum

Microsoft Office 2007-Anfrage

Microsoft Office 2007-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo , ich musste heute zum wiederholten male mein Office 2007 deinstallieren, da es sich wohl seit dem letzten Windwos 10-Update nicht mehr öffnen ließ. Beim letzten...
Microsoft Office 23. März 2020

Microsoft Office 2007-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Ich habe den Fehlercode Error 25004
Microsoft Office 26. Januar 2019

Microsoft Office 2007-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Wenn ich den Produkt Key für Microsoft Office Enterprise 2007 habe. Bedeutet das bei meinem neuen Laptop also MUSS ich mir die neue Version kaufen?
Microsoft Office 27. November 2018

Microsoft Office 2007-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Mein Problem ist damit leider nicht behoben. Ich muss zwingend Office 2007 oder mindestens Word 2007 laden können. Meine betagte Mutter (93!) ist noch in der Lage, den...
Microsoft Office 6. November 2018

Microsoft Office 2007-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Thomas, ich finde Ronalds Antwort sehr wohl sinnvoll und informativ. Es interessiert mich, unter welchen Windows- und Office-Versionen der DDE-Fix funktioniert.
Microsoft Office 19. Januar 2017

Microsoft Office 2007-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. MicrosoftFixit20055 lässt sich bei mir nicht ausführen (Win7 auf Lenovo E520)!!! Wie könnte ich das Problem sonst lösen? Jedes Herunterfahren des Notebook ist jetzt mit...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Microsoft Office 2007-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Vielen Dank! Aber inzwischen hat die Installation geklappt . War im Gegensatz zur ersten Installation diesmal gut versteckt. Ich habe das gleiche "Problem beim...
Microsoft Office 9. November 2016
Microsoft Office 2007 Professional-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.