Microsoft Office 2007, warum muß ich bei jedem Systemstart das Programm wieder aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2007, warum muß ich bei jedem Systemstart das Programm wieder aktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Office 2007 Warum muss ich bei jedem Systemstart das Programm wieder installieren/aktivieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wilhelm Effenberger, 16. Juli 2018.

1. Microsoft Office 2007, warum muß ich bei jedem Systemstart das Programm wieder aktivieren?

Microsoft Office 2007

Warum muss ich bei jedem Systemstart das Programm wieder installieren/aktivieren?

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2007, warum muß ich bei jedem Systemstart das Programm wieder aktivieren?

Hallo Wilhelm,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft stellt keine Ersatzdatenträger oder Installationsdateien zu Microsoft Office 2007 mehr bereit.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Wilhelm,

Beachte, dass am 10.10.2017 die Unterstützung von Microsoft Word 2007 endete. Nach diesem Termin werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt:

https://support.microsoft.com/de-de/help/3198497/office-2007-approaching-end-of-extended-support

Es empfiehlt sich der Umstieg auf Microsoft Office 2016:

https://products.office.com/de-de/products

Zu welcher Version von Microsoft Office 2007 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Wilhelm Effenberger Win User

Leider erkennt jetzt das CD-Laufwerk die CD nicht mehr?

Ein Anzeige von Directory oder ein Setup ist leider nicht mehr möglich.

Toll!
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Wilhelm,

Sichere deine Daten und Einstellungen zu Microsoft Outlook manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2007 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9824111

Installiere Microsoft Office Basic 2007 neu..

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office Basic 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Wilhelm Effenberger Win User

Hallo Herr Löwe,

also, meine Frau betrieb ein Home-Office- Reisebüro und ich war Ihr Administrator. (So nebenbei). Das Reisebüro gab es seit 2002 bis 2015. Angefangen mit Windows XP bis Windows7. Dann haben wir es geschlossen. Den Maschinen-Park haben wir so alle 4 bis 5
    Jahre ausgetauscht. (Großvater,Vater,Mutter und Kind, in der guten Stube versammelt sind). Wir sind beide in Rente und haben nur noch wenig Interesse an technischen Neuerungen. Aber man entgeht dieser Sache ja nicht. Nur, das Finanzamt verlangt z.B. eine zehn-
    jährige Archivierung. Heißt, wenn ich 2015 mit Office7 auf unserer VISTA Maschine noch etwas an den Kunden gesendet habe, muß ich das auch 2025 in lesbarer Form dem Finanzamt senden können.

Nun ja, ich hoffe das bleibt uns erspart. Aber wieso soll ich jetzt eine neue Office- Version bei Euch kaufen die ich nicht brauche.

Ich verstehe natürlich das Bestreben, eine Gewinn-Optimierung eurer Finanz-Abteilung. Aber lasst bitte die Kirche im Dorf.

Ich bin jetzt 72 Jahre alt und habe davon 50 (Fünfzig!) Jahre meines Lebens mit Datenverarbeitung zu tun gehabt, ich weiß schon was ich brauche und was nicht!

Mit freundlichen Grüßen

W.Effenberger

(Wenn Sie den Product-Key unserer Microsoft Office Basic 2007 (OEM) CD haben wollen, kann ich Ihnen den senden)

Wir benutzten vorwiegend DELL- Maschinen, auch Hp usw.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2007, warum muß ich bei jedem Systemstart das Programm wieder aktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2007, warum muß ich bei jedem Systemstart das Programm wieder aktivieren? - Similar Threads - Microsoft Office 2007

Forum Datum

Aktivieren Office 2007

Aktivieren Office 2007: Mein Computer ist mit Bluescreen abgestürzt und ich musste ein Backup aktivieren.Office 2007 funktioniert nun nicht mehr, sondern muss erneut aktiviert werden.Ich weiß, dass dieses Produkt nicht...
Microsoft Office 15. Dezember 2021

Office Programme lassen sich nicht aktivieren

Office Programme lassen sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Microsoft-Account von einer veralteten E-Mail-Adresse auf eine aktuelle umgestellt. Nun habe ich das Problem, dass ich mich in den einzelnen installierten...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Microsoft Office 2007-Office Programme lassen sich nicht öffnen

Microsoft Office 2007-Office Programme lassen sich nicht öffnen: Beim Öffnen der MS Office Programme z. B. Outlook MS Office Enterpreise 2007 erscheint folgende Fehlermeldung: "C:\Program Files x86\Microsoft Office\Office12\OUTLOOK.EXE" konnte nicht gefunden...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Microsoft Office 2013-Office Programm neu installieren und aktivieren

Microsoft Office 2013-Office Programm neu installieren und aktivieren: Pc war defekt, wurde repariert, neue Festplatte, Office mit Excel und Word sind weg. Wo bekomme ich die wieder?
Microsoft Office 16. August 2019

2007 Microsoft Office

2007 Microsoft Office: habe mein Laptop bereinigt nun habe ich zwar die C D dafür, aber keine Produkt Key Nr. für Microsoft Office Home and Student 2007
Microsoft Office 28. Februar 2019

aktivieren von Office 2007

aktivieren von Office 2007: Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC Office 2007 installiert, was ich noch habe. Da ich mein KW vergessen hatte, habe ich es zurück gesetzt und ein neues vergeben. Nachdem ich mich jetzt mit...
Microsoft Office 20. September 2017

Microsoft office 2007

Microsoft office 2007: Ich haben meinen Key verloren; ohne Key komme ich nicht mehr in mein Office Programm; könne Sie mir bitte helfen. Ich kann mir doch jetzt keine neue Version kaufen, nur weil ich den Schlüssel...
Microsoft Office 20. März 2017
Microsoft Office 2007, warum muß ich bei jedem Systemstart das Programm wieder aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.