Microsoft Office 2010 gesperrt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010 gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Office 2010 Home and Student Version seit 2011 als Original mit CD und Key in meinem Besitz. Ich habe alle halbes Jahr neue Computer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielU., 3. April 2017.

1. DanielU.
    DanielU. Gast

Ich habe eine Office 2010 Home and Student Version seit 2011 als Original mit CD und Key in meinem Besitz.

Ich habe alle halbes Jahr neue Computer andere Windows Versionen und ich tausche öfter die Geräte aus.

Das Office hab ich immer schön brav auf alten oder getauschten Rechner deinstalliert und dann auf die neuen übertragen.

Seit einer Woche geht das nicht mehr es heißt mein Key wäre wegen zuvieler Installationen gesperrt.

Die Leute von der Telefonhotline wollen mir nicht helfen sondern sagen Klipp und Klar wenn zu oft installiert : Gesperrt und Fertig!

Kann das so recht sein?

Meine Lizenz ist auf 3 Pc beschränkt und niemals war es als mehr auf 3 Rechnern installiert ! Dennoch wurde mir der Key nun gesperrt ist es wirklich rechtens so ? Kann man da vielleicht gerichtlich was einklagen ? Ich komme mir in Hinsicht auf die Sperrung einfach verrarscht vor und finde das nicht okay !

2. Thomas Löwe Win User

Office Home and Business 2010 erneut installieren (Product Key wird nicht erkannt)

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Business erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage

Hallo,

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 erworben?

Nach deinen Angaben ist wahrscheinlich, dass der von dir verwendete Produkt-Key von Microsoft Office 2010 nach der Erstaktivierung gesperrt worden ist, weil dieser ungültig ist, Verstoß gegen die Lizenzbestimmungen.

Eine Überprüfung kann nur der Microsoft Support durchführen.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Daniel,

Selbstverständlich teilt Microsoft den Grund der Sperrung eines Produkt-Key mit.

Deine Annahme hinsichtlich einer vorsätzlichen Sperrung von Produkt-Keys von Microsoft Office 2010 durch Microsoft ist offensichtlich unzutreffend. Microsoft sperrt ausschließlich ungültige Produkt-Keys.

Bitte melde den Vorgang auch an Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. DanielU. Win User

Also ich habe jetzt sämtliche Kommunikationsaufnahme versucht doch keine Chance !

Microsoft sagt mir weder warum der Key nicht akzeptiert wird , noch gibt es auch nur irgendeine Aussage darüber was der grund der Sperrung ist.

Niemand ist verantwortlich , kein Vorgesetzer ruft zurück , nicht mal die Namen der Mitarbeiter werden aus Sicherheitsgründen verraten.

Ich hab schon viel erlebt aber das was Microsoft sich hier abhält ist der absolute Oberhammer ...

Ich werde einfach meiner Office Programme entzogen weil Microsoft mir das neue 360 verkaufen will !
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Daniel,

Der Microsoft Support hat dir bereits Auskunft gegeben.

Eine Rechtsberatung darf in diesem Forum nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nicht erfolgen, wende dich an einen Rechtsanwalt.

Markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010 gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 gesperrt - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Microsoft Office 2010

Microsoft Office 2010: Mein PC wurde neu installiert. Office 2010, welches ich im Jahr 2015 kaufte, wurde aufgespielt und lässt sich jetzt nicht mehr aktivieren.Bitte um Hilfe bei der Aktivierung.Vielen DankIngeborg...
Microsoft Office 16. September 2021

Microsoft Office 2010

Microsoft Office 2010: am 28.09.2020 wurde Windows 10 update; bzw. eine Reparatur wurde gestartet. Seitdem kann ich nicht mehr office2010 öffnen; " Das Programm ist derzeit nicht installiert" wäre sinngemäß die Meldung....
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Microsoft Office 2010

Microsoft Office 2010: Hallo! Ich habe folgendes Problem - mein Office will meine Dateien nicht mehr speichern. Das betrifft sowohl Word als auch Excel, die anderen Funktionen nutze ich so gut wie nicht, da kann ich es...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Office 2010 von MS auf einmal gesperrt

Office 2010 von MS auf einmal gesperrt: Hoi, 2011 habe ich Office in einer VM installiert. Nachdem ich heute einen akltivierungshinweis hatte, habe ich online Aktivierung durchgeführt und habe eine Ablehnung erhalten. Seit dem ist...
Microsoft Office 21. August 2018

Microsoft Office 2010

Microsoft Office 2010: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft und habe mein Microsoft Office Home and Business 2010 installiert. Jedoch beim Versuch den Produkt Key zur Aktivierung einzugeben...
Microsoft Office 11. November 2017

Microsoft Office 2010

Microsoft Office 2010: Ich habe Microsoft Office 2010 mit DVD und Product Key ( FPP) käuflich erworben. Nach der Installation erhalte ich die Meldung , wonach das Programm nur eine Laufzeit von 30 Tagen besitze. Wer...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Microsoft Office 2010

Microsoft Office 2010: Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem. Mehrmals in der letzten Zeit lade ich PDF runter und wandel diese in Word-Dokumente um. Dies hat bisher im gute geklappt. Seit...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Microsoft Office 2010 gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.