Microsoft Office 2010-Meldung zum Supportende ausblenden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010-Meldung zum Supportende ausblenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo Office2010UserMN, darf ich mal fragen welche genaue Windows- und Office-Version z. B. Windows 10 Pro 64 Bit, Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Exilniederrheiner, 8. November 2020.

1. Microsoft Office 2010-Meldung zum Supportende ausblenden

Ab diesem dieser Thread.​

Hallo Office2010UserMN,

darf ich mal fragen welche genaue Windows- und Office-Version z. B. Windows 10 Pro 64 Bit, Version 1909 und Office Pro 64 Bit Du verwendest und ob Du nur einen oder mehrere Benutzer auf dem PC hast? Wenn letzteres wäre es auch interessant zu wissen, ob alle Benutzer Admin-Rechte oder nur eingeschränkte Rechte haben. Ich habe Windows 10 Pro 64 Bit und Office 2010 Home & Student 64 Bit installiert.

Ich habe inzwischen in der Registry an allen mir sinnmachenden Stellen*1 den Schlüssel "...Office/Version*2/ClickToRun" und darunter den DWORD-Wert "UpgradeAdvertised" erstellt, aber bekomme weiterhin den Hinweis auf das Support-Ende angezeigt.

*1 HKEY_LOCAL_MACHINE, HKEY_CURRENT_USER, S-1-5-21...

*2 jeweils 14.0 und 15.0

Gruß

Hans

2. Exilniederrheiner Win User

Hallo Thomas_LW,

warum soll ich eine neue Anfrage hier im Forum stellen, das macht für mich keinen Sinn da es immer noch um die Thematik "roter Hinweis auf Supportende für Microsoft Office 2010" geht?

Ich blicke nun auf über 20 Jahre Community-Erfahrung (angefangen mit Newsgroups) zurück, und als alter Hase erstelle ich keine Doppelt- und/oder Crosspostings.

Gruß

Hans
  3. ThomasLST Win User

Hallo Hans,

vielen Dank für deine Nachricht.

Erstelle eine neue Anfrage hier im Forum.
  4. ThomasLST Win User

Hallo Hans,

Nach meinen Informationen, konnte auf Testversionen die Anzeige der Meldung erfolgreich unterdrückt werden.

Aus Sicherheitsgründen habe ich alle Installationen von Microsoft Office 2010 deinstalliert.

Aufgrund der Einstellung der Unterstützung von von Microsoft Office 2010 durch Microsoft, werde ich dich hier nicht weiter unterstützen.

Ich empfehle den Umstieg auf Microsoft Office 2019/365.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Exilniederrheiner Win User

Hallo Thomas_LW,

ich habe folgende Registry-Einträge erstellt:

Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\14.0\ClickToRun\UpgradeAdvertised

Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0\ClickToRun\UpgradeAdvertised

Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\ClickToRun\UpgradeAdvertised

Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\ClickToRun\UpgradeAdvertised

Computer\HKEY_USERS\S-1-5-21-1234567890-123456789-1234567890-1000\Software\Microsoft\Office\14.0\ClickToRun\UpgradeAdvertised

Computer\HKEY_USERS\S-1-5-21-1234567890-123456789-1234567890-1000\Software\Microsoft\Office\15.0\ClickToRun\UpgradeAdvertised

Anmerkungen:

Die Ziffern in S-1-5-21-1234567890-123456789-1234567890-1000 wurden anonymisiert, da dies der Administrator-Account ist.

UpgradeAdvertised immer als DWORD-Wert (32-Bit) mit Wert "0" erstellt.

Der CURRENT_USER ist nur Benutzer ohne Administrationsrechte, aber auch beim Administrator erscheint die Hinweismeldung trotz der Registry-Einträge (die ich selbstverständlich nicht unter dem eingeschränkten Benutzer sondern mit dem Adminstrator erstellt
    habe).

Gruß

Hans
  6. ThomasLST Win User

Hallo Hans,

Welche Änderung wurde genau in der Windows-Registrierung durchgeführt?

Stelle eine Schritt-für-Schrittbeschreibung bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010-Meldung zum Supportende ausblenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010-Meldung zum Supportende ausblenden - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Microsoft Office 2010

Microsoft Office 2010: Mein PC wurde neu installiert. Office 2010, welches ich im Jahr 2015 kaufte, wurde aufgespielt und lässt sich jetzt nicht mehr aktivieren.Bitte um Hilfe bei der Aktivierung.Vielen DankIngeborg...
Microsoft Office 16. September 2021

Microsoft Office 2010-Hinweis auf Supportende ausblenden

Microsoft Office 2010-Hinweis auf Supportende ausblenden: Ab diesem dieser Thread. Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Sichere die Windows-Registrierung:...
Microsoft Office 2. April 2021

Microsoft Office 2010-Hinweis auf Supportende ausblenden

Microsoft Office 2010-Hinweis auf Supportende ausblenden: Ab diesem dieser Thread. Hallo, bei mir funktioniert das nicht wirklich. Diese nervigen Erinnerungen bleiben manchmal aus, kommen aber fröhlich-munter immer wieder, sowohl in Word als auch Excel...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

Microsoft Office 2010

Microsoft Office 2010: am 28.09.2020 wurde Windows 10 update; bzw. eine Reparatur wurde gestartet. Seitdem kann ich nicht mehr office2010 öffnen; " Das Programm ist derzeit nicht installiert" wäre sinngemäß die Meldung....
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Office 2010 supportende-warnung ausschalten?

Office 2010 supportende-warnung ausschalten?: Hallo, bei die Office 2010-Programme Word, Excel, usw. wird die rote Supportende-Warnung ständig angezeigt so: "DER SUPPORT FÜR OFFICE 2010 WURDE EINGESTELLT. Erhalten Sie weiterhin...
Microsoft Office 17. Oktober 2020

Microsoft OneNote 2010: Ausblenden abgeschlossener Aufgaben auf einer Seite

Microsoft OneNote 2010: Ausblenden abgeschlossener Aufgaben auf einer Seite: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit in OneNote 2010 auf einer Seite die eine Liste von offenen und abgeschlossenen Aufgaben enthält, die abgeschlossenen auszublenden? Die Aufgabenliste wird...
Microsoft Office 18. März 2019

Microsoft Office 2010

Microsoft Office 2010: Hallo! Ich habe folgendes Problem - mein Office will meine Dateien nicht mehr speichern. Das betrifft sowohl Word als auch Excel, die anderen Funktionen nutze ich so gut wie nicht, da kann ich es...
Microsoft Office 1. Oktober 2018
Microsoft Office 2010-Meldung zum Supportende ausblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.