Microsoft Office 2010-Produkt-Key nicht mehr gültig

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010-Produkt-Key nicht mehr gültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wollte meine Office 2010 Installation von Rechner 1 Win10 auf neues Laptop umziehen. Zuerst auf Rechner 1 Office 2010 Professional Plus deinstalliert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DaHeli, 29. März 2025.

1. DaHeli
    DaHeli Gast

Microsoft Office 2010-Produkt-Key nicht mehr gültig

Wollte meine Office 2010 Installation von Rechner 1 Win10 auf neues Laptop umziehen. Zuerst auf Rechner 1 Office 2010 Professional Plus deinstalliert. Sollte ja dann den Productkey "frei" geben".Dann auf neuem Win11 Rechner Installation gestartet. Sofort erscheint Fenster zur Eingabe des Product Keys.Hier erhalte ich aber dann nach Prüfung: Dies ist kein gültiger Product Key für Office....! Installation geht nicht weiter...Noch ärgerlicher: Auf altem Rechner Installation gestartet hier ist ja bis vor kurzem meinn Office gelaufen.Jetzt erhalte ich dort dieselbe Fehlermeldung!!!Lauft Office

2. Thomas Löwe Win User

produkt key wird nicht angenommen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben hast du eine gültige Lizenz erworben.

Bei deinen Unterlagen sollte sich eine gültige Produkt Key Card finden, diese enthält den für die Installation erforderlichen Produkt Key.

Wo und zu welchem Preis wurde der Rechner erworben? Wurde die Lizenz für Microsoft Office 2010 gleichzeitig mit dem Kauf des Rechners erworben?

Welche Version von Microsoft Office 2010 wird verwendet?

Viele Grüße

Thomas
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2013 upgrate key

Hallo,

alle Informationen findest du unter: http://office.com/offer

Nach Verfügbarkeit von Microsoft Office 2013 kann der Produkt-Key unter dem o.a. Link abgerufen werden.

Nach Installation von Microsoft Office 2013 (aus dem Upgrade) darf Microsoft Office 2010 nicht mehr verwendet, da für dieses Produkt dann keine gültige Lizenz mehr besteht.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

produkt key wird nicht angenommen

Hallo,

ich vermute, dass du versucht hast, den Produkt Key einzugeben, welcher am Gehäuse befestigt ist. Dieser ist nur für Microsoft Windows 7 gültig. Das Produkt ist auf dem Aufkleber auch vermerkt.

Wahrscheinlich wurde auf deinem Rechner eine zeitlich beschränkte Testversion von Microsoft Office 2010 installiert, wo der Testzeitraum beendet ist. Nach Ablauf der Testzeit kann dieses Produkt nur weiter verwendet werden, wenn eine gültige Lizenz erworben
    wird.

Microsoft Office 2010 ist als Einzelhandelsversion oder als Produkt-Key-Card verfügbar:

http://office.microsoft.com/de-de/buy/die-office-2010-suites-im-vergleich-FX101812900.aspx

Sollte eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 erworben worden sein, liegen dir Unterlagen hierzu vor oder wende dich ggfs. an deinen Händler/Hersteller.

Eine Installation von Microsoft Office 2010 Starter kann nach deinen Informationen ausgeschlossen werden, da diese Version keinen Produkt-Key erfordert.

Viele Grüße

Thomas
  5. MarkusMaier Win User

Outlook Verwendung unter Windows 8

Danke für die Antwort.

Ich habe auch eine Microsoft Office Professional Plus 2010 Lizenz erworben.

Da ist Outlook auch mit dabei, denke ich.

Anscheinend ist der Produkt Key aber nicht mehr gültig.

Kann man den wieder aktivieren oder verlängern lassen?

Danke und LG

Markus Maier
  6. Thomas Löwe Win User

Es hakt beim Übertragen der Office-Lizenz

Hallo Carsten,

nach deinen Angaben wird der Produkt-Key bereits bei der Installation des Produkts und nicht bei der Produktaktivierung als ungültig erkannt.

Gemäß deiner Beschreibung liegt eine Lizenz für Microsoft Office Professional Plus 2010 vor.

Erfolgt die Installation Microsoft Office Professional Plus 2010 von einem Datenträger oder einer heruntergeladenden Datei?

Wie wurde die Lizenz erworben?

Für Microsoft Office Professional 2010 ist der Produkt-Key für Microsoft Office Professional Plus 2010 nicht gültig.

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010-Produkt-Key nicht mehr gültig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010-Produkt-Key nicht mehr gültig - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Microsoft 365/Office-Anfrage bei gültigem Produkt-Key

Microsoft 365/Office-Anfrage bei gültigem Produkt-Key: ich kann Excel, Word und Powerpoint nicht benutzen trotz gültigem Produktkey
Microsoft Office 19. April 2025

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Produkt-Key nicht mehr gültig

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Produkt-Key nicht mehr gültig: Wollte meine Office 2010 Installation von Rechner 1 Win10 auf neues Laptop umziehen. Zuerst auf Rechner 1 Office 2010 Professional Plus deinstalliert. Sollte ja dann den Productkey "frei"...
Microsoft Office 29. März 2025

Microsoft Office 2010 Starter-Produkt-Key

Microsoft Office 2010 Starter-Produkt-Key: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Monaten einen neuen Laptop bestellt, in dem office starter 2010 schon vorinstalliert war. Als ich gestern Word starten wollte, bekam ich die Meldung...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Microsoft Office Professional 2013 - Produkt Key nicht gültig

Microsoft Office Professional 2013 - Produkt Key nicht gültig: Hallo, ich habe über Amazon über S2-Software eine Microsoft Office Professional Lizenz erworben, einschließlich des eine Lizenz-Schlüsseles. Es ist der Hinweis einer Volumenlizenz auf der...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Produkt Key Office nicht gültig für die Region

Produkt Key Office nicht gültig für die Region: Hallo zusammen, ich habe einen Produkt Key für Office 2013 Professional online erworben. Bei der Eingabe kommt die Fehlermeldung, dass der Produkt Key für die Region nicht gültig ist. Wer kann...
Microsoft Office 17. April 2018

Produkt Key Microsoft Office 2010

Produkt Key Microsoft Office 2010: Hallo, habe ein großes Problem. Bei einer PC-Bereinigung (wg. Virus) habe ich das Microsoft Office 2010 vernichtet. Mein Laptop wurde 2013 mit komplettem Windows Paket inkl. Microsoft Office...
Microsoft Office 9. März 2018

Produkt Key nicht gültig Office 2016

Produkt Key nicht gültig Office 2016: Hallo liebe Community Ich habe mir diese Jahr ein neues Office gekauft. Und zwar das Office Home and Business 2016. Die Installation läuft ohne Probleme aber sobald ich das Prokukt aktivieren...
Microsoft Office 1. November 2016
Microsoft Office 2010-Produkt-Key nicht mehr gültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.