Microsoft Office 2010 Professional Plus-Produkt-Key nicht mehr gültig

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2010 Professional Plus-Produkt-Key nicht mehr gültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wollte meine Office 2010 Installation von Rechner 1 Win10 auf neues Laptop umziehen. Zuerst auf Rechner 1 Office 2010 Professional Plus deinstalliert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DaHeli, 29. März 2025.

1. DaHeli
    DaHeli Gast

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Produkt-Key nicht mehr gültig

Wollte meine Office 2010 Installation von Rechner 1 Win10 auf neues Laptop umziehen. Zuerst auf Rechner 1 Office 2010 Professional Plus deinstalliert. Sollte ja dann den Productkey "frei" geben".Dann auf neuem Win11 Rechner Installation gestartet. Sofort erscheint Fenster zur Eingabe des Product Keys.Hier erhalte ich aber dann nach Prüfung: Dies ist kein gültiger Product Key für Office....! Installation geht nicht weiter...Noch ärgerlicher: Auf altem Rechner Installation gestartet hier ist ja bis vor kurzem meinn Office gelaufen.Jetzt erhalte ich dort dieselbe Fehlermeldung!!!Lauft Office

2. Thomas Löwe Win User

Es hakt beim Übertragen der Office-Lizenz

Hallo Carsten,

nach deinen Angaben wird der Produkt-Key bereits bei der Installation des Produkts und nicht bei der Produktaktivierung als ungültig erkannt.

Gemäß deiner Beschreibung liegt eine Lizenz für Microsoft Office Professional Plus 2010 vor.

Erfolgt die Installation Microsoft Office Professional Plus 2010 von einem Datenträger oder einer heruntergeladenden Datei?

Wie wurde die Lizenz erworben?

Für Microsoft Office Professional 2010 ist der Produkt-Key für Microsoft Office Professional Plus 2010 nicht gültig.

Viele Grüße

Thomas
  3. MarkusMaier Win User

Outlook Verwendung unter Windows 8

Danke für die Antwort.

Ich habe auch eine Microsoft Office Professional Plus 2010 Lizenz erworben.

Da ist Outlook auch mit dabei, denke ich.

Anscheinend ist der Produkt Key aber nicht mehr gültig.

Kann man den wieder aktivieren oder verlängern lassen?

Danke und LG

Markus Maier
  4. Thomas Löwe Win User

Installation

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soweit dir der Verkäufer einen anderen Produkt-für Microsoft Office 2010 Professional Plus
    bereitgestellt hat, verfügst du über keine gültige Lizenz.

Microsoft wird auch diesen Produkt-Key für Microsoft Office 2010 Professional Plus
    sperren.

Weiter setzt du dich der Gefahr strafrechtlicher Verfolgung aus.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Übertragen von Office 2010 auf einen anderen Rechner

Hallo Horst-Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?

Microsoft Office 2010 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Installiere Microsoft Office 2010 Professional Plus von dem Datenträger neu, auf öffentlichen Servern steht Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht zum Herunterladen bereit.

Beginne die Installation und halte den Produkt-Key bereit.

Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Office kann nicht installiert werden

Hallo,

wurde auch tatsächlich Microsoft Office 2010 Professional Plus und nicht Microsoft Office 2010 Professional installiert?

Microsoft Office 2010 Professional kann nicht mit einem Produkt-Key von Microsoft Office 2010 Professional Plus installiert werden.

Bitte lade ggfs. Microsoft Office 2010 Professional Plus aus der Quelle herunter, welche dir beim Kauf mitgteteilt worden ist.

Überprüfe ggf. noch einmal die korrekte Eingabe des Produkt-Key.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Produkt-Key nicht mehr gültig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Produkt-Key nicht mehr gültig - Similar Threads - Microsoft Office 2010

Forum Datum

Microsoft Office 2010-Produkt-Key nicht mehr gültig

Microsoft Office 2010-Produkt-Key nicht mehr gültig: Wollte meine Office 2010 Installation von Rechner 1 Win10 auf neues Laptop umziehen. Zuerst auf Rechner 1 Office 2010 Professional Plus deinstalliert. Sollte ja dann den Productkey "frei"...
Microsoft Office 29. März 2025

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt-Key

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt-Key: Hallo Community, ich stehe vor einem kleinem Problem. Meine Tante hat sich einen neuen Laptop gekauft. Auf dem Alten ist Office Professional Plus 2019 Installiert. Leider hat sie anscheinend den...
Microsoft Office 11. März 2024

Produkt-Key ungültig für Microsoft Office 2010 Professional Plus

Produkt-Key ungültig für Microsoft Office 2010 Professional Plus: Hallo,ich habe 2014 über das HUP Office 2010 erworben. Ich habe noch die Installationsdatei und den Product Key.Ich kann die Installation starten, aber der Key ist ungültig. Ich habe mir daraufhin...
Microsoft Office 1. August 2021

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Produkt-Key funktioniert nicht

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Produkt-Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe auf dem alten Rechner Office Professional plus 2010 mit dem entsprechenden Key. CD liegt mir nicht mehr vor. Ich habe jetzt dieses Office Paket dort deinstalliert um das Paket auf...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Microsoft Office Professional 2013 - Produkt Key nicht gültig

Microsoft Office Professional 2013 - Produkt Key nicht gültig: Hallo, ich habe über Amazon über S2-Software eine Microsoft Office Professional Lizenz erworben, einschließlich des eine Lizenz-Schlüsseles. Es ist der Hinweis einer Volumenlizenz auf der...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Microsoft Office Professional Plus 2010 - Produkt Key wird nicht angenommen.

Microsoft Office Professional Plus 2010 - Produkt Key wird nicht angenommen.: Guten Tag liebe Community, Schon seit 2010 nutze ich Microsoft Office Professional Plus 2010, welches ich damals im Rahmen meines Studiums geschenkt bekommen habe. Immer mal wieder...
Microsoft Office 23. April 2018

Office Professional Plus 2010 Produkt Key

Office Professional Plus 2010 Produkt Key: Hallo, ich habe Office Professional Plus 2010 über meine Firma erhalten und auf meinem alten Laptop installiert, der nun leider defekt ist. Man sagte mir damals zur "Neuaktivierung" reiche es...
Microsoft Office 5. April 2017
Microsoft Office 2010 Professional Plus-Produkt-Key nicht mehr gültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.