Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr nutzbar nach Upgrade auf Catalina

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr nutzbar nach Upgrade auf Catalina im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe meinen Mac kürzlich auf OS Catalina umgestellt. Seitdem ist das von mit gekaufte Officeformac 2011 nicht mehr nutzbar. Bitte geben Sie mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Eisenbarth, 10. Dezember 2023.

1. Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr nutzbar nach Upgrade auf Catalina

ich habe meinen Mac kürzlich auf OS Catalina umgestellt. Seitdem ist das von mit gekaufte Officeformac 2011 nicht mehr nutzbar. Bitte geben Sie mir einen Hinweis, wie ich Officeformac 2011 auf meinem Mac reaktivieren kann.

2. ThomasLST Win User

Microsoft Office Mac 2011 Home and Business

Hallo Hermann,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2011 für Mac ist nur als 32-bit Version verfügbar. MacOS Catalina unterstützt keine 32-bit Versionen mehr.

Die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac einschl. Sicherheitsupdates wurde durch Microsoft am 10.10.2017 eingestellt:

https://support.microsoft.com/de-de/help/3193406/office-for-mac-2011-availability

Ich empfehle, auf Microsoft Office 2019/365 umzusteigen:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Ralf Edko Win User

Automatischer Schreibschutz bei Word

Word for Mac 2011 funktioniert fehlerlos. (Dieses werde ich nun wieder verwenden und einfach nicht auf Catalina updaten)

Word 365 für Mac erzeugt ohne mein Einverständnis schreibgeschützte Dateien.
  4. Thomas Löwe Win User

Update von Office for Mac Home and Students 2008 auf 2011

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei der Durchführung des Upgrades auf Microsoft Office 2011 für Mac wurde dir ein Produkt-Key mitgeteilt. Mittels des Produkt-Key lade bitte hier Microsoft Office 2011 für Mac herunter:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

Beginne dann die Installation.

Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2011 for Mac aktivieren, Produktschlüssel nur für 2008 vorhanden

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2011 für Mac wurde dir bei Durchführung des Upgrades mitgeteilt. Gebe diesen Produkt-Key ein.

Sollte dir der Produkt-Key zu Microsoft Office 2011 für Mac nicht mehr vorliegen, kann Microsoft diesen nicht erneut bereitstellen und es muss eine neue Lizenz erworben werden:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=omac

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Pauline R. Win User

Upgrade Office 2011 auf 2016 auf Mac - möglich?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr nutzbar nach Upgrade auf Catalina - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr nutzbar nach Upgrade auf Catalina - Similar Threads - Microsoft Office 2011

Forum Datum

Microsoft Office Home & Student 2011 für Mac 2011 läßt sich nicht mehr installieren

Microsoft Office Home & Student 2011 für Mac 2011 läßt sich nicht mehr installieren: Microsoft Office Home & Student 2011 für Mac 2011 läßt sich nicht mehr auf meinen anderen Mac 2011 installieren. Ich weiß, diese Version wird nicht mehr upgedatet. Gibt es trotzdem eine...
Microsoft Office 5. April 2025

Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr funktionsfähig

Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr funktionsfähig: Liebe Community, nach vielem Hin und Her mit Apple und Microsoft, stellt sich nun raus, dass das Microsoft Office 2011 Paket auf meinem Mac nicht mehr funktioniert, da Apple von...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Update auf Catalina. Wie gehe ich vor um das OFFICE MAC 2011 Home & Student weiter nutzen...

Update auf Catalina. Wie gehe ich vor um das OFFICE MAC 2011 Home & Student weiter nutzen...: Hallo, ich habe heute auf Catalina upgedated. Danach konnte ich meine Word Anwendung nicht mehr nutzen. Ein Word update auf 64bit habe ich (leider) erst danach gemacht. Ich habe ein Key-Code,...
Microsoft Office 7. November 2019

Microsoft Office 2011 unter Catalina 10.15

Microsoft Office 2011 unter Catalina 10.15: Guten Tag zusammen, ich habe Office 2011, alles ging prima. Gestern habe ich mac OS Catalina 10.15 heruntergeladen. Jetzt kann ich meine Dateien nicht mehr öffnen; ich müsste Office 365...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Microsoft Office 2011 Mac

Microsoft Office 2011 Mac: Habe ein Programm gekauft bringe es nicht fertig dies zu installieren.
Microsoft Office 1. Februar 2019

Office 2011 auf dem Mac startet nicht mehr!

Office 2011 auf dem Mac startet nicht mehr!: Hallo, neuerdings (2 Wochen) lässt sich mein Mac - Office 2011 nicht mehr starten. Es wird lediglich mitgeteilt, dass es ein Problem gibt, warum das Programm nicht starten kann. Habe es...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Microsoft Office Mac 2011

Microsoft Office Mac 2011: Hallo! Bei meinem Office werden verfügbare Updates angezeigt, die auch heruntergeladen werden, doch sie werden nach dem herunterladen nicht installiert. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr nutzbar nach Upgrade auf Catalina solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.