Microsoft Office 2013-Aktivierung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013-Aktivierung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Heute wurde ein großes Update installiert. Seither kann ich meine Office-Programme nicht mehr nutzen, da eine erneute Registrierung verlangt wird.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ivory59, 5. Oktober 2019.

1. ivory59
    ivory59 Gast

Heute wurde ein großes Update installiert.

Seither kann ich meine Office-Programme nicht mehr nutzen, da eine erneute Registrierung verlangt wird. Diese funktioniert allerdings nicht über mein seinerzeit zur Anmeldung verwendetes Konto.

Product KEy habe ich keinen mehr.

Was kann ich tun?

2. Thomas Löwe Win User

Office 2013 funktioniert nicht mehr

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Konnte die Aktivierung von Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erfolgreich abgeschlossen werden?

Bite wähle die telefonische Aktivierung.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein:

Bitte teile noch mit, welche meldung angezeigt/ausgegeben wird?
  3. Thomas Löwe Win User

Office nach Rechnerwechsel neu installieren

Hallo Hans,

Installiere Microsoft Office 2013 wie beschrieben neu.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, erscheint der Aktivierungsassistent und du kannst telefoinisch aktivieren.

Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Produkt key

Hallo Hermann,

konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Stelle den Wortlaut der Fehlermeldung hier bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

Installation von Microsoft Office 2013

Hallo Martin,

Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013-Aktivierung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013-Aktivierung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Aktivierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Aktivierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden: Nach letztem Windows-Update lässt sich mein altes Microsoft Office 2016 nicht mehr aktivieren. Auch nicht mit Produkt-Key. Ebenso habe ich mein Kennwort geändert. Es kommt die Fehlermeldung dass...
Microsoft Office 18. August 2024

Microsoft 365-Anmeldung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden

Microsoft 365-Anmeldung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden: Seit ein paar Tagen erscheint in allen OfficeProdukte die gleiche oder ähnliche Ferhlermeldung: We're having trouble syncing. Click "sign inagain" to fix this issue. Erneutes Anmelden hilft nicht...
Microsoft Office 4. August 2024

Microsoft 365 Family Mac-Aktivierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden

Microsoft 365 Family Mac-Aktivierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das selbe Problem auf einem Mac. Habe Office Family abonniert, über den Appstore gekauft. Ist auf drei Rechnern in meiner Familie installiert, ich scheitere...
Microsoft Office 9. Juli 2023

Die Sicherung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, weil keine Schattenkopie...

Die Sicherung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, weil keine Schattenkopie...: Die Sicherung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, weil keine Schattenkopie erstellt werden konntePassiert beim Backup. Bislang ging das wöchentlich anstandslos.Eigene Dateien sichern...
Apps 7. März 2023

Die Sicherung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, weil keine Schattenkopie...

Die Sicherung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, weil keine Schattenkopie...: Die Sicherung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, weil keine Schattenkopie erstellt werden konntePassiert beim Backup. Bislang ging das wöchentlich anstandslos.Eigene Dateien sichern...
Games und Spiele 7. März 2023

Aktivierung Microsoft Office 2013

Aktivierung Microsoft Office 2013: Seit gestern erhalte ich beim Öffnen von Office Dokumenten (egal ob Word oder Excel) die Meldung "Aktivierung erforderlich" ???
Microsoft Office 4. Dezember 2019

Updates werden heruntergeladen, aber nicht erfolgreich abgeschlossen werden

Updates werden heruntergeladen, aber nicht erfolgreich abgeschlossen werden: Bei mir kommt nach dem Hinweis, dass die Updates nicht erfolgreich abgeschlossen wurden und dass die Änderungen zurückgesetzt werden, wieder ein Neustartn- ganz in ordnung und wenn ich auf die...
Allgemeines 29. Mai 2017
Microsoft Office 2013-Aktivierung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.