Microsoft Office 2013-Anzahl der zulässigen Installationen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013-Anzahl der zulässigen Installationen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; beim installieren von Office 2013 wurde darauf hingewiesen, dass man beim es ein 2. mal installieren kann. Wo kann es installiert werden ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marlene Hilbert, 8. Mai 2025 um 22:23 Uhr.

1. Microsoft Office 2013-Anzahl der zulässigen Installationen

beim installieren von Office 2013 wurde darauf hingewiesen, dass man beim es ein 2. mal installieren kann. Wo kann es installiert werden ?

2. Thomas Löwe Win User

Lizenz bei OSX mit Bootcamp oder Parallels

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Anzahl der erforderlichen Lizenzen bestimmt sich nach der Installation unter einem Betriebssystem.

Bei Installation von Microsoft Office 2016 auf Mac OS X wird eine Lizenz für Microsoft Office 2016 für Mac benötigt oder es wird eine Installation aus einem Abonnement Office 365 auf die Anzahl der zulässigen Installationen angerechnet.

Bei Installation von Microsoft Office 2016 unter Microsoft Windows (Parallels o.a.) wird eine Lizenz für Microsoft Office 2016 für Windows benötigt oder es wird eine Installation aus einem Abonnement Office 365 auf die Anzahl der zulässigen Installationen
    angerechnet.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office Professional Plus 2010

Hallo,

Die Anzahl der zulässigen Installationen ist abhängig von den Lizenzbestimmungen zu dem erworbenen Produkt.

Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse dort deinen Produkt-Key überprüfen. Dort gibt man gerne Auskunft über die Anzahl der zulässigen Installationen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

office 365 personal

Hallo Tanja,

Ist auf deinem Tablet Microsoft Windows installiert?

Wenn, ja:

In diesem Falle wird die Installation auf die Anzahl der zulässigen Installationen auf dem PC (1) angerechnet.

Eine Installation auf dem Laptop ist dann nicht mehr zulässig.
  5. Thomas Löwe Win User

frei Office-Lizensen

Hallo,

Für Microsoft Office 2010 kann dieses nicht selbst festgestellt werden.

Es kann immer die zulässige Anzahl der Installationen vorgenommen werden.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365

Hallo Siegfried,

Für jede Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgt eine Anrechnung auf die Anzahl der zulässigen Installationen. Bei Installation auf einem PC und Laptop werden zwei Installationen angerechnet.

Wohnst du mit deinem Schwager im gleichen Haushalt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013-Anzahl der zulässigen Installationen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013-Anzahl der zulässigen Installationen - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Anzahl Installationen

Anzahl Installationen: Guten Tag, ich habe für insgesamt drei Institute drei Lizenzen Microsoft 365 erworben. Es werden immer wieder Laptops ausgetauscht, weil sie alt oder defekt sind. Wie kann ich feststellen, welche...
Microsoft Office 31. Mai 2022

Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht-

Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht-: Hallo, hatte damals über meinen Arbeitgeber eine Lizenz OFFICE 2013 HUP erworben und auf PC aktiviert => iO Nun: Lizenz sollte auf neuen Laptop übernommen werden => hat funktioniert. Wurde dort...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung: Hallo liebe Community, Ende 2013 oder Anfang 2014 bekam habe ich Office 2013 installiert mit einem Aktivierungsschlüssel. Bei einem Update von Windows10 im letzten Jahr hat sich meine...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung: Habe mit MediaCreatorTool Update auf Win10 durchgeführt, seitem kann ich keone Office Programme oder Dateien mehr öffnen, beim öffnen kommt kurz das z.b. Word Fenster und geht dann wieder weg....
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung: Hallo, wie kann ich mein Office 2013 von meinem Laptop auf meinen Pc übertragen?
Microsoft Office 9. August 2019

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung: Hallo Allerseits, nach Komplettabsturz meines Computers und "Wiederherstellung" mit Basisprogrammen, hatte keinen Wiederherstellungspunkt vorher festgelegt, versuche ich Ihn wieder in den alten...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Office Professional 2013: Anzahl Installationen überschritten

Office Professional 2013: Anzahl Installationen überschritten: Guten Tag, ich habe eine HUB-Lizenz für Office Professional 2013 plus und wollte es auf meinem neuen Laptop installieren. Leider sagt das Programm mir, dass ich die Anzahl Installationen schon...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Microsoft Office 2013-Anzahl der zulässigen Installationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.