Microsoft Office 2013, Click to Run installer, wird nicht mehr mit Updates versorgt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013, Click to Run installer, wird nicht mehr mit Updates versorgt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Office 2013, Click to Run installer, wird nach Übertragung der Lizenz auf eine neue Maschine nicht mehr mit Updates versorgt.Die Updates... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von yBernd, 11. August 2022.

1. yBernd
    yBernd Gast

Microsoft Office 2013, Click to Run installer, wird nicht mehr mit Updates versorgt

Microsoft Office 2013, Click to Run installer, wird nach Übertragung der Lizenz auf eine neue Maschine nicht mehr mit Updates versorgt.Die Updates gehen immer noch auf die alte Maschine.Die Entfernung der Office Reste von der alten Maschine mittels Office Scrub hilft nicht.Gibt es eine Möglichkeit, die Lizenz auf Msi Installer umzustellen?

2. Thomas LST Win User

Hallo Bernd,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. yBernd Win User

Ich habe zu Microsoft Kontakt aufgenommen. Der Visio-Schlüssel wird aber, wie gehabt, nicht mit meinem MS-Konto verbunden.
    <br />Es war seitens MS kein Eingriff nötig (Siehe letzter Beitrag).
    <br />Hier noch die Antwort eines deutschen Lizenzhändlers:
    <br />Zitat Anfang----------------------
    <br />Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Bei unseren Lizenzen wird es Lokal auf Ihrem Rechner Installiert und aktiviert und nicht mit Ihrem MS-Konto verknüpft.
    Falls Sie noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Support Team
    <br />Zitat Ende -------------------------
    <br />

<br />Visio 2013 Standard
    <br />€39,99€14,99
    <br />Visio 2013 kaufen und Projekte professionell leiten und visualisieren Sie arbeiten im Projektmanagement oder leiten erstmals Projekte? Hierfür...
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo Bernd,
    <br />Schön zu lesen, dass deine Anfrage vollständig beantwortet werden konnte.
    <br />Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Hallo Bernd,
    <br />Bei ordnungsgemäßer Einrichtung der Verbindung, sollte keine erhebliche Verzögerung auftreten.
    <br />Das beschriebene Verhalten bei der Seiteneinrichtung in den Office-Programmen steht wahrscheinlich in einem Zusammenhang mit dem installierten Druckertreiber.
    <br />Installiere zunächst den aktuellsten Druckertreiber, welcher der Druckerhersteller bereitstellt.
    <br />Besteht der Fehler weiter? Wenn ja: Welcher Drucker und Druckertreiber werden verwendet?
    <br />
  6. yBernd Win User

Ich vermute, dass beim Herunterladen der Installationsdateien für Office 2013 Professional über mein Microsoft Konto die Kennzeichnung der Maschine, von der aus der erste Aufruf erfolgt, gespeichert wird,.
    <br />Bei der Onlinereparatur kann dann diese gespeicherte Kennzeichnung der Maschine verglichen werden mit der Kennzeichnung der Maschine auf der sich die zu reparierende Office Installation befindet.
    <br />Ich erhielt nämlich nach der Passworteingabe auf einer kururzeitig eingeblendeten Box den Hinweis, dass die Kennzeichnung der aktuellen Maschine meinem Konto hinzugefügt wird.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013, Click to Run installer, wird nicht mehr mit Updates versorgt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013, Click to Run installer, wird nicht mehr mit Updates versorgt - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Office Click to Run verlangsamt Rechner

Office Click to Run verlangsamt Rechner: Guten Tag Wir haben Microsoft Office 365 Business und seit geraumer Zeit habe ich Probleme damit, dass irgendein Prozess ständig kurzzeitig die CPU so auslastete, dass neben dem Mauszeiger der...
Microsoft Office 13. November 2020

How to formate volume "Microsoft Office click and run"?

How to formate volume "Microsoft Office click and run"?: How to formate volume "Microsoft Office click and run"? I urgently Need the hard disc capacity.
Allgemeines 21. Juli 2019

Office 2016 Business Home Click and Run UND Visio Pro 2013 Click and Run

Office 2016 Business Home Click and Run UND Visio Pro 2013 Click and Run: Hallo zusammen, Ich habe mir vor einiger Zeit eine Lizenz für MS Visio Pro 2013 - Click and Rund zugelegt. Dazu habe ich auch den entsprechenden ProductKey. Nun habe ich einen neuen Rechner...
Microsoft Office 18. Juni 2017

click-to-run

click-to-run: Servus in die runde ich habe MS project auf meinem laptop installiert. dort verwende ich office 2016 als ganz normale version. auf meinem anderen laptop möchte ich nun ebenfalls MS project...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Click-to-run empfiehlt, ein installiertes Office zu installieren...

Click-to-run empfiehlt, ein installiertes Office zu installieren...: Ich nutze Office 365 Home auf einem Windows-10-Notebook. Das Notebook ist neu, Office war vorinstalliert, ich hab's mit meinem Office-Key aktiviert. Aber jedesmal, wenn jetzt Windows hochfährt,...
Microsoft Office 12. Februar 2017

Office 365 click-to-run Installer und Skype for Business

Office 365 click-to-run Installer und Skype for Business: Guten Tag! Ich möchte gerne wissen, wie ich Office 365 und Skype for Business auf meinen PC bekomme. Hintergrund: Ich mache eine Weiterbildung über Telelearning. Die Schule verwendet Skype for...
Microsoft Office 5. Februar 2017

Office 365 click-to-run Installer und Skype for Business

Office 365 click-to-run Installer und Skype for Business: Guten Tag! Ich möchte gerne wissen, wie ich Office 365 und Skype for Business auf meinen PC bekomme. Hintergrund: Ich mache eine Weiterbildung über Telelearning. Die Schule verwendet Skype for...
Microsoft Office 5. Februar 2017
Microsoft Office 2013, Click to Run installer, wird nicht mehr mit Updates versorgt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.