Microsoft Office 2013 Home and Business-Aktivierung Office Paket schlägt fehl!

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Home and Business-Aktivierung Office Paket schlägt fehl! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einer Erstinstallation eines vor längerer Zeit gekauften Office-Paketes Home & Business 2013 schlägt permanent die Aktivierung fehl "Leider können... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hubert Vogt, 6. Juli 2022.

1. Microsoft Office 2013 Home and Business-Aktivierung Office Paket schlägt fehl!

Nach einer Erstinstallation eines vor längerer Zeit gekauften Office-Paketes Home & Business 2013 schlägt permanent die Aktivierung fehl "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Versuchen Sie es bitte später erneut." Ok, die Version ist schon etwas älter, aber schließlich ist sie bezahlt und ich glaube ein Recht zu haben, sie auch nutzen zu können.Was kann ich tun?

2. Thomas Löwe Win User

Lizenz-Nutzung

Hallo Elfi,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013 Home and Business darf auf einem Gerät installiert werden.

Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Um Microsoft Office 2013 Home and Business neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Businesszugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Business.

Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird eine Telefonnummer angezeigt werden.

Konnte Microsoft Microsoft Office 2013 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013 Home and Business-Anfrage

Hallo Horst,

vielen Dank für deine Nachricht.

Um Microsoft Office 2013 Home and Business neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Business.

Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird eine Telefonnummer angezeigt werden.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas LST Win User

Hallo Hubert,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2013 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Hallo Hubert,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business zugeordnet wurde:
    <br />Wird deine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Business unter Dienste & Abonnements angezeigt?
    <br />Wenn, nein: Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Business erworben?
    <br />
  6. Hubert Vogt Win User

Hallo Thomas!
    Ja, die Lizenz wird angezeigt:
    "Office Home and Business 2013" - am 2. Juli 2022 Ihrem Konto gutgeschrieben
    <br />Darunter wird der Produkt-Key angezeigt und rechts davon gibt es 2 Links: "Schlüssel kopieren" sowie "Installieren"
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Hubert
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Home and Business-Aktivierung Office Paket schlägt fehl! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Home and Business-Aktivierung Office Paket schlägt fehl! - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Home and Business-Office Paket

Microsoft Office 2013 Home and Business-Office Paket: Hallo, wir haben 2014 das Office Home and Business 2013 gekauft und installiert. Jetzt wurde der PC aufgemotzt und aktualisiert. In diesem Zusammenhang wollte mein IT-Dienstleister das...
Microsoft Office 14. April 2021

Microsoft Office 2013 Home and Business

Microsoft Office 2013 Home and Business: Ich besitze eine Lizenz und möchte diese auf einen neuen PC übertragen. Wie muss ich vorgehen?
Microsoft Office 30. März 2020

Aktivierung von Office Microsoft Office Home and Business 2010

Aktivierung von Office Microsoft Office Home and Business 2010: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren benutze ich Office 2010, aber seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das Office beim Start eine Aktiverung fordert. Microsoft Office Professional...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Nicht installierbar - Office Paket 2013 Home and Business und haben als Einzelanwendung...

Nicht installierbar - Office Paket 2013 Home and Business und haben als Einzelanwendung...: Wir haben das Office Paket 2013 Home and Business und haben als Einzelanwendung Visio Prof 2016 für einen Mitarbeiter gekauft was sich jetzt nicht installieren lässt ohne unser Office (was alle...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Aktivierung von Office 2013 Home &Business

Aktivierung von Office 2013 Home &Business: Hallo, ich habe eine kurze Frage: Wenn man eine Einzellizenz für Office 2013 hat und diese auf einem PC aktiviert hat, kann man nach einer Deinstallation der Software auf dem ersten PC diese...
Microsoft Office 23. Dezember 2016

Office Home and Business 2013

Office Home and Business 2013: Ich habe vor 2 Jahren bei einem Händler den PC plus Office 2013 erworben. Ich bin davon ausgegangen, dass Office auch korrekt installiert wurde. In den letzten Wochen bekomme ich immer wieder eine...
Microsoft Office 16. Dezember 2016

Office Home and Business 2013

Office Home and Business 2013: habe mir vor 9 Monaten das Office Home and Business 2013 gekauft und auf meinen windows-Rechner installiert - habe aber jetzt einen mac gekauft - kann ich die gleiche Installation und...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Microsoft Office 2013 Home and Business-Aktivierung Office Paket schlägt fehl! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.