Microsoft Office 2013 Home and Business-Konto für Office Produkt nicht auffindbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Home and Business-Konto für Office Produkt nicht auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits.Ich habe Office Home & Business 2013 mit einer Product-Key-Karte, das ich gerne auf einen neuen PC Win 10 installieren möchte.Bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianSch_753, 2. Juli 2021.

1. Microsoft Office 2013 Home and Business-Konto für Office Produkt nicht auffindbar

Hallo allerseits.Ich habe Office Home & Business 2013 mit einer Product-Key-Karte, das ich gerne auf einen neuen PC Win 10 installieren möchte.Bei der Eingabe des Product Keys kommt die Meldung, dass dieses Produkt bereits aktiviert sei. Jedoch weiß ich nicht für welches Konto. Zwar wird bei meinem Microsoft-Konto auch Office Home & Business 2013 angezeigt, doch ist der dort gezeigte Product-Key ein anderer als der auf der Karte.Gibt es eine Möglichkeit das dazugehörige Konto zu ermitteln? Viele Grüße, Christian

2. Thomas Löwe Win User

nach Onlinereparatur Produktkey notwendig - Produktkey nicht mehr vorhanden was nun?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013 Home and Business ist zwingend einem Microsoft Konto zuzuordnen.

Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card dient nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto, damit ist eine Aktivierung nicht möglich.

Zur Ermittlung des zugeordneten Microsoft Kontos durch Microsoft wird der Produkt-Key benötigt.

Der Produkt-Key von Microsoft Office 2013 Home and Business kann nicht ausgelesen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Download Office 2013

Hallo,

Microsoft Office 2013 Professional Plus kann nicht mit einem Produkt-Key von Microsoft Office 2013 Home and Business installiert werden.

Bitte ordne hier deine Lizenz (Produkt-Key) von Microsoft Office 2013 Home and Business deinem Microsoft Konto zu:

https://officesetup.getmicrosoftkey.com

Melde dich anschließend hier an und beginne die Installation:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013 Home and Business-Installationsanfrage

Hallo Matthias,

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur einmalig zur Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business zugeordnet wurde:

https://office.com/myaccount

Beginne die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Business.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Home and Business mit DVD auch an Microsoft-Konto gebunden?

Hallo Jana,

Microsoft Office 2013 Home and Business wird nur als Produkt-Key-Card-Version vertrieben. Ein Sicherungsdatenträger kann zusätzlich bei Microsoft bestellt werden.

Microsoft Office 2013 Home and Business wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2013 erneut aktivieren

Hallo Marlene,

Sollte die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden sein und dieses Konto nicht mehr erinnert werden, wende dich bitte an den Microsoft Support und halte deinen Produkt-Key bereit:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Sollte die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business noch keinem Microsoft Konto zugeordnet worden sein, nehme die Zuordnung bitte hier vor:

https://setup.office.com/Home

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Business erworben?

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Home and Business-Konto für Office Produkt nicht auffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Home and Business-Konto für Office Produkt nicht auffindbar - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Home and Business-Office Paket

Microsoft Office 2013 Home and Business-Office Paket: Hallo, wir haben 2014 das Office Home and Business 2013 gekauft und installiert. Jetzt wurde der PC aufgemotzt und aktualisiert. In diesem Zusammenhang wollte mein IT-Dienstleister das...
Microsoft Office 14. April 2021

Microsoft Office 2013 Home and Business-"Das Konto, bei dem Sie sich angemeldet haben, ist...

Microsoft Office 2013 Home and Business-"Das Konto, bei dem Sie sich angemeldet haben, ist...: Hallo zusammen! Seit 2014 läuft das Office-Paket "Home & Business 2013" physisch gekauft! störungsfrei auf meinem Notebook. Heute ließ sich Outlook erstmals nicht öffnen "Anwendungsfehler"....
Microsoft Office 10. Februar 2021

Microsoft Office 2013 Home and Business

Microsoft Office 2013 Home and Business: Ich besitze eine Lizenz und möchte diese auf einen neuen PC übertragen. Wie muss ich vorgehen?
Microsoft Office 30. März 2020

Office 2013 Home and Business

Office 2013 Home and Business: Guten Morgen, ich habe 2013 die Lizenz gekauft, der Produkt Key funktioniert. Das Programm bis vor zwei Tagen. Seitdem erhalte ich bei jedem Start die Mitteilung: "Abonnement abgelaufen. Die...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Office 2013 home and Business

Office 2013 home and Business: Hallo, auf der Microsoft-Seite wird als aktuellste Version 15.0.4927.1002 genannt. Bei mir wird als aktuelle Version 15.0.4937.1000 angezeigt; lasse ich auf updates überprüfen wird gemeldet,...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Office Home and Business 2013

Office Home and Business 2013: Ich habe vor 2 Jahren bei einem Händler den PC plus Office 2013 erworben. Ich bin davon ausgegangen, dass Office auch korrekt installiert wurde. In den letzten Wochen bekomme ich immer wieder eine...
Microsoft Office 16. Dezember 2016

Office Home and Business 2013

Office Home and Business 2013: habe mir vor 9 Monaten das Office Home and Business 2013 gekauft und auf meinen windows-Rechner installiert - habe aber jetzt einen mac gekauft - kann ich die gleiche Installation und...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Microsoft Office 2013 Home and Business-Konto für Office Produkt nicht auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.