Microsoft Office 2013 kann nicht deinstalliert werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 kann nicht deinstalliert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich wollte Microsoft Office 2013 Professional deinstallieren, aber es ging nicht. Ich habe dann alles durchgemacht von die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maurice_13, 28. Oktober 2018.

1. Maurice_13
    Maurice_13 Gast

Guten Tag, ich wollte Microsoft Office 2013 Professional deinstallieren, aber es ging nicht. Ich habe dann alles durchgemacht von die Instalationsordner löschen bis MSI Dateien deinstallieren und es hat nichts gebarcht. Ich habe kein Word, PowerPoint... mehr sondern nurnoch das Programm welches im Screenshot zu sehen ist:[​IMG]Wenn ich jetzt auf deinstallieren klicke kommt nur die Meldung wie auf dem 2. Screenshot:[​IMG]jetzt weiß ich nichtmehr was ich noch machen kann, ich brauche MS Office aber kann es nichtmehr installieren, bitte um Hilfe.

LG Maurice

2. Maurice_13 Win User

Danke für deine Hilfe Thomas, ich habe es leider auch schon mit dem Microsoft Fix-It versucht aber es hat nichts geholfen und das Programm wird mir immernoch als installiert aber ohne belegten Speicherplatz angeziegt und Microsoft Fix-It zeigt mir nur das:

LG Maurice
  3. Thomas Löwe Win User

4. Thomas Löwe Win User

Hallo Maurice,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10

Hallo Andy,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wahrscheinlich wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht vollständig deinstalliert.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Hierbei werden alle Office-Programme deinstalliert.

Starte den PC neu.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. EdinBegovic Win User

Office aktivieren-Fehlgeschlagen

Vielen Dank für die Antwort,

Ich habe Microsoft Professional Plus 2013 deinstalliert.

Gibt es eine Microsoft Office 2013 Studentenversion die man testen kann?

Ich möchte gerne Office 2013 kaufen, jedoch zuerst es gerne testen.

Mit freundlichen Grüßen,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 kann nicht deinstalliert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 kann nicht deinstalliert werden - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013

Microsoft Office 2013: Mein PC war abgestürzt. Nun wollte ich Microsoft Office 2013 mit dem Original Product Key wieder aktivieren. Das kann ich aber nicht. Was mache ich falsch?
Windows Insider 17. Januar 2025

Warum wird mein Office 2013 immer wieder deinstalliert und automatisch Office 365 dafür...

Warum wird mein Office 2013 immer wieder deinstalliert und automatisch Office 365 dafür...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine gültige Lizenz für Office 2013. Seit letztem Jahr wird immer wieder dieses Office automatisch deinstalliert und Office 365 dafür installiert. Was kann...
Microsoft Office 12. Februar 2023

Office Professional 2013 versehentlich deinstalliert

Office Professional 2013 versehentlich deinstalliert: Ich habe Office Professional 2013 versehentlich deinstalliert. Was muss ich jetzt tun, um meinen Fehler zu beheben?
Microsoft Office 22. März 2021

Microsoft Office total deinstalliert aus versehen

Microsoft Office total deinstalliert aus versehen: Hallo, was kann ich tun ich habe mein Word, Exel, Outlook alles deinstalliert.
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Microsoft Office 2013 Lizenz - wie stelle ich fest, ob eine deinstallierte Lizenz an ein...

Microsoft Office 2013 Lizenz - wie stelle ich fest, ob eine deinstallierte Lizenz an ein...: Ich möchte meine deinstallierte Office 2013 Version gebraucht verkaufen Office 2013 Professional 32 bit/x64 Medialess. Wie kann ich rausfinden, ob diese Lizenz an mein Konto gebunden ist? Vielen...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Office deinstalliert

Office deinstalliert: Hallo, ich habe mich mit meiner Email-Adresse von der Uni für das kostenlose Office365-Paket angemeldet. Danach habe ich die Schalfläche "Office-Apps installieren" ausgewählt, 32 bit gewählt und...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Office 2013 versehentlich deinstalliert - wie kann ich es wiederherstellen?

Office 2013 versehentlich deinstalliert - wie kann ich es wiederherstellen?: Office 2013 versehentlich deinstalliert - wie kann ich es wiederherstellen um dann auf Office 2016 upzugraden (Lizenzkey und Insataler habe ich käuflich erworben)
Microsoft Office 17. November 2017
Microsoft Office 2013 kann nicht deinstalliert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.