Microsoft Office 2013 lässt sich nicht starten

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 lässt sich nicht starten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Öffnen z.B. eines Word-Dokuments kommt die Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Office habe ich schon deinstalliert, erneutes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MelanieBöhler, 5. Januar 2021.

1. Microsoft Office 2013 lässt sich nicht starten

Beim Öffnen z.B. eines Word-Dokuments kommt die Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt.

Office habe ich schon deinstalliert, erneutes installieren klappt nicht.

Einmal erscheint die Meldung, dass Office 32Bit schon installiert ist,

erneute Installation von der Microsoft Konto Seite geht auch nicht.

Die Internet Security Bitdefender meldet auch nichts.

Was kann ich machen???

2. Thomas Löwe Win User

Reparatur von Office 2013

Hallo Alfons,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte halte beim Start von Microsoft Outlook 2013 die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus.

Startet Microsoft Outlook 2013 jetzt fehlerfrei?

Wenn, ja:

Bitte wende die folgenden Informationen an:

http://office.microsoft.com/de-de/support/warum-lasst-sich-eine-office-2013-anwendung-nicht-starten-HA104011864.aspx

Konnte der Fehler behoben werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365-Fehler beim Starten der Office-Programme

Hallo Waldemar,

Bitte beachte die folgenden Informationen:

http://office.microsoft.com/de-de/support/warum-lasst-sich-eine-office-2013-anwendung-nicht-starten-HA104011864.aspx

Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

Starte die Office-Programme. Starten die Programme fehlerfrei?
  4. ThomasLST Win User

Hallo Melanie,

Deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student manuell, dein Installationstyp ist Klick-und-Los:

https://support.microsoft.com/de-de...e-DE&rs=de-DE&ad=DE#OfficeVersion=Office 2013

Konnte die Deinstallation erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, ja:

Installiere Microsoft Office 2013 Home and Student neu.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. ThomasLST Win User

Hallo Melanie,

Führe alle Schritte durch und gebe dann hier eine Rückmeldung.
  6. MelanieBöhler Win User

Hallo Thomas,

habe die Option 2 wie beschrieben ausgeführt.

Ergebnis: das "nicht geklappt"-Fenster erscheint wieder nach Enter

Für heute reichts mir.

Vielen Dank soweit.

Gruß Melanie
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 lässt sich nicht starten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 lässt sich nicht starten - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013-Office Programme starten nicht mehr

Microsoft Office 2013-Office Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas, bei mir erscheint seit gestern folgende Fehlermeldung: "C:/Users/User/AppData/Roaming/Microsoft/Internet Explorer/Quick Launch/UserPinned/TaskBar/Outlook...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Microsoft Office 2013-Office Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, bei mir geht seit heute auch nichts mehr. Kein Office, kein Edge. Die Programme werden einfach nicht gefunden. Gibt es schon eine Lösung? Viele...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft Office 2013-Office Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Hallo ... ich habe auch seit heute das Problem dass ich kein Word, Powerpoint, Excel öffnen kann ... habe nichts am Antivirusprogramm oder Einstellung verändert nur...

Microsoft Office 2013-Office Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Ich habe genau dasselbe Problem. Seit heute lässt sich kein einziges Office Programm mehr öffnen. Zur Problembehebung habe ich Office sowohl selbst als auch mit der...

Microsoft Office 2013-Office Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Seit gestern habe ich das Problem, dass sich keine Office 2013 Applikation mehr starten lässt liefen aber zuvor alle problemlos. Dabei habe ich keinerlei Updates oder...

Office 2013 lässt sicht nicht mehr starten

Office 2013 lässt sicht nicht mehr starten: Hallo zusammen, seit kurzem lässt sich Office nicht mehr öffnen. Online Reperatur hat auch nicht funktioniert. Hat jemand einen Tip.
Microsoft Office 21. April 2018

Office 2013 lässt sicht nicht mehr starten

Office 2013 lässt sicht nicht mehr starten: Hallo zusammen, seit kurzem lässt sich Office nicht mehr öffnen. Online Reperatur hat auch nicht funktioniert. Hat jemand einen Tip.
Microsoft Office 21. April 2018
Microsoft Office 2013 lässt sich nicht starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.