Microsoft Office 2013 Lizenz - wie stelle ich fest, ob eine deinstallierte Lizenz an ein...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Lizenz - wie stelle ich fest, ob eine deinstallierte Lizenz an ein... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine deinstallierte Office 2013 Version gebraucht verkaufen Office 2013 Professional 32 bit/x64 Medialess. Wie kann ich rausfinden, ob... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristineSaitz, 9. Juli 2020.

1. Microsoft Office 2013 Lizenz - wie stelle ich fest, ob eine deinstallierte Lizenz an ein...

Ich möchte meine deinstallierte Office 2013 Version gebraucht verkaufen Office 2013 Professional 32 bit/x64 Medialess. Wie kann ich rausfinden, ob diese Lizenz an mein Konto gebunden ist?

Vielen Dank und Grüße

2. ChristineSaitz Win User

Microsoft Office 2013 Lizenz - wie stelle ich fest, ob eine deinstallierte Lizenz an ein Microsoft Konto gebunden ist?

Vielen Dank für deine Antwort, Thomas.

Ich habe mit dem Call Center Kontakt aufgenommen und konnte meine Frage klären.

Viele Grüße,

Christine
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013 Lizenz - wie stelle ich fest, ob eine deinstallierte Lizenz an ein Microsoft Konto gebunden ist?

Hallo Christine,

vielen Dank für deine Anfrage.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort deine Lizenz angezeigt?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional erworben?

Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional oder Microsoft Office 2013 Professional
    Plus erworben?
  4. ChristineSaitz Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ich habe die Office 2013 Professional Version (inkl. OneNote, Publisher und Access).

Die Überprüfung sagt folgendes:

Installation auf PC. Am Sonntag, 30. März 2014 Ihrem Konto gutgeschrieben

Abgelaufen am 14.12.2006

Kann ich davon ausgehen, dass sie nun nicht mehr an mein Konto gebunden ist?

Ich habe die Lizenz offiziell über den Microsoft Personalkauf erworben und habe nun (als registrierter MS Alumni) auf O365 gewechselt.

Ich möchte die Lizenz nun privat an einen privaten Kaufinteressenten verkaufen.

Viele Grüße

Christine
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Christine,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Christine,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Dauerlizenz von Microsoft Office ist zeitlich unbegrenzt gültig.

Die Lizenz ist weiterhin deinem Microsoft Konto zugeordnet.

Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Lizenz - wie stelle ich fest, ob eine deinstallierte Lizenz an ein... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Lizenz - wie stelle ich fest, ob eine deinstallierte Lizenz an ein... - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Lizenz übertragen geht nicht.

Microsoft Office 2013 Lizenz übertragen geht nicht.: Guten Tag Microsoft Team,leider kann man niemanden telefonisch erreichen... sehr schade.Ich habe auf dem alten Laptop mein Office 2013 deinstalliert.Auf dem neuen Laptop ist Office installiert....
Microsoft Office 10. Mai 2023

Office 2013 Lizenz

Office 2013 Lizenz: Hallo!Ich habe vor einiger Zeit Office Home and Business 2013 gekauft und bin bis heute absolut zufrieden damit. Nun möchte ich diese Office-Version nicht nur auf meinem neuen PC, sondern auch auf...
Microsoft Office 17. März 2022

ich habe office lizenzen 2013

ich habe office lizenzen 2013: ich habe office lizenzen 2013 im konto habe ein windows7 gegen windows 10 getauscht bekomme kein office registriert ich weiß nicht mehr weche lizenz 2015 welcher pc bekommen hat
Microsoft Office 23. Januar 2020

Microsoft Office 2013 -Lizenz für dieses Produkt kann nicht überprüft werden

Microsoft Office 2013 -Lizenz für dieses Produkt kann nicht überprüft werden: Guten Tag. Ich habe einen neuen PC erworben und möchte mein altes Office 2013 wieder installieren. Dies kann ich zwar, aber leider bekomme ich wenn ich eine Datei öffne immer die oben...
Microsoft Office 14. September 2019

Office 2013 Lizenz nicht in Microsoft Konto auffindbar

Office 2013 Lizenz nicht in Microsoft Konto auffindbar: Guten Tag Einem Kunden wurde vor einiger Zeit Office Home & Student 2013 von einem Detailhändler installiert. Dazu haben Sie scheinbar den Key mit einem Microsoft-Konto verknüpft. Dem Kunden...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Microsoft Office 2013 kann nicht deinstalliert werden

Microsoft Office 2013 kann nicht deinstalliert werden: Guten Tag, ich wollte Microsoft Office 2013 Professional deinstallieren, aber es ging nicht. Ich habe dann alles durchgemacht von die Instalationsordner löschen bis MSI Dateien deinstallieren und...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Lizenz für Office 2013 kann nicht gefunden werden

Lizenz für Office 2013 kann nicht gefunden werden: Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden. Ein Reparaturversuch war nicht erfolgreich, oder er wurde abgebrochen. MMicrosoft Office wird jetzt beendet. Immer Wenn ich...
Microsoft Office 7. Juni 2018
Microsoft Office 2013 Lizenz - wie stelle ich fest, ob eine deinstallierte Lizenz an ein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.