Microsoft Office 2013 & Outlook.com Spam-Problem

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 & Outlook.com Spam-Problem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich kann weder unter Outlook 2013 (beinhaltet in meinem Office 2013 Paket), noch in meinem Konto bei Outlook.com komplette Top Level Domains... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von R1773R, 1. August 2018.

1. R1773R
    R1773R Gast

Hallo.

Ich kann weder unter Outlook 2013 (beinhaltet in meinem Office 2013 Paket), noch in meinem Konto bei Outlook.com komplette Top Level Domains nach Endung sperren. Ich würde gerne die ganzen neuen TLDs die nur für Spam und Rotz verwendet werden sperren (.xyz und .bid). Leider ist Microsoft wohl nicht in der Lage mich gegen diesen Spam zu schützen. Einzelne Spam Mails von .bid Domains erkennt der Spamfilter von Outlook.com gar nicht. Ich erhalte jeden Tag zig Spam Mails von .bid Domains, und muss diese alle manuell löschen. Festgelegte Regeln funktionieren unter MSO 2013 scheinbar auch nicht so gut, dass es eine Abhilfe darstellen würde.

Also; warum kann ich keine TLDs nach Domain-Endung sperren? Was ist so schwer daran, dies umzusetzen?

Ich habe hier im US/DE Forum schon mehrere Ansätze verfolgt... mit wildcards, alphabetische Kombis etc. ... kein Ansatz brachte Besserung.

Ich finde das alles recht schwach von MS und so werde ich schon gar nicht auf einen MS Outlook.com Premium Account wechseln.

2. Eugenia_M Win User

Hallo R1773R,

danke für die Antwort.

Eine weitere Lösung als die genannte gibt es nicht. Ich würde dich bitten, einen Feedback zu diesem Thema bei
    User Voice für Outlook abzugeben. Bitte beachte, dass die Seite auf Englisch ist.

Bei Fragen zum Outlook Client für Windows oder Mac, wende dich bitte an dieses Forum:
    Outlook Forum. Hier bist du im Forum für Outlook.com und wir können nur Fragen zu Outlook.com beantworten.

Sollten noch Fragen bestehen, melde dich bitte wieder.

Gruss,

Eugenia
  3. R1773R Win User

Ehrlich gesagt habe ich keine qualitativ höherwertige Rückmeldung erwartet vom Microsoft Support. Wie denn auch. Danke für den Standard Textbaustein, Leo.

Hat mir sehr geholfen. Nicht.
  4. Leo_L Win User

Hallo R1773R,

danke für deine Nachricht.

Vielen Dank für deine Nachricht an den Outlook.com Support.

Aus deinem Schreiben entnehme ich, dass du unerwünschte Spam E-Mails bekommst.

Leider haben wir keinen Einfluss auf die E-Mails, die du erhälst oder auf die Sender, die an dich Nachrichten senden.

Wir können dir nur empfehlen, unerwünscht Sender auf die Liste von blockierte Absender hinzuzufügen:

Öffne folgende Webseite: http://mail.live.com > Zahnrad > Optionen > unter Junk-E-Mail > Blockierte Absender >
    Bitte füge die Adresse in das Feld. Klicke auf das + Pluszeichen
    und dann Speichern.

Ich hoffe, ich konnte behilflich sein.

Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

Mit freundlichen Grüßen

Leo
  5. Jehudale Win User

SPAM

Ich bekomme immer häufiger SPAM an andere Konten VON Outlook.com Konten geschickt. Sperrt Microsoft sich dann selber? Warum gibt es keine Möglichkeit, SPAM, die von Outlook.com kommt, zu melden? Auf den Hilfeseiten sucht man vergeblich danach.

Wenn Outlook.com den Ruf verbessern will sollten Sie wie andere Mail-Anbieter die Möglichkeit geben, SPAM, die VON Ihnen verschickt wird, problemlos melden zu können.

Danke!
  6. Sascha382 Win User

Fehler bei der Nachrichtenzustellung

Dasselbe Problem habe ich auch seit heute mit meiner outlook.com Adresse. Es ist egal was ich versende (Mit oder ohne Anlage, Termin oder E-Mail, Text, Links, Bilder) es wird bei jedem Empfänger als SPAM erkannt, der auf Microsoft-Technologie setzt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 & Outlook.com Spam-Problem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 & Outlook.com Spam-Problem - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013-Problem mit dem Support und Wiederherstellungsassistenten.

Microsoft Office 2013-Problem mit dem Support und Wiederherstellungsassistenten.: Nach einem Norton 360 durchlauf wurden meine Office daten gelöscht, ich konnte kein Programm öffnen. Ich habe dann versucht mit dem Support und Wiederherstellungs Assistenten das Office neu zu...
Microsoft Office 29. September 2023

COM Problem

COM Problem: 7.4.2022PC Win 10 Pro + NordVPN disabled and Kaspersky Internet security - user is an administratorHello,There are a lot , 645 in a week, of these Error messages. OK, I am supposed to enable the...
Apps 7. April 2022

COM Problem

COM Problem: 7.4.2022PC Win 10 Pro + NordVPN disabled and Kaspersky Internet security - user is an administratorHello,There are a lot , 645 in a week, of these Error messages. OK, I am supposed to enable the...
Games und Spiele 7. April 2022

microsoft office 2013 outlook

microsoft office 2013 outlook: Hallo, In meinem Outlook 2013 (pst) habe ich viele Ordner, zb. Test mit Unterordnern zb test1,test2,test3 usw. und dann nochmal Unterordner. Nun suche ich den Ordner und den Pfad dazu. (Bild...
Microsoft Office 17. Januar 2019

outlook 2013 Problem

outlook 2013 Problem: Hallo, ich verwende schon mehrere Jahre outlook 2013, ohne Probleme. Seit dieser Woche lässt sich das Programm zwar öffnen, aber es erscheint sofort eine Fehlermeldung und nichts geht mehr. Wo...
Microsoft Office 24. Januar 2017

outlook 2013 Problem

outlook 2013 Problem: Hallo, ich verwende schon mehrere Jahre outlook 2013, ohne Probleme. Seit dieser Woche lässt sich das Programm zwar öffnen, aber es erscheint sofort eine Fehlermeldung und nichts geht mehr. Wo...
Outlook.com 24. Januar 2017

Problem mit Office 2013 und Microsoft Konto

Problem mit Office 2013 und Microsoft Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und würde nun gerne Office 2013 von meinem alten Laptop übertragen. Auf meinem Laptop bin ich angemeldet, aber wenn...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Microsoft Office 2013 & Outlook.com Spam-Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.