Microsoft Office 2013 Outlook, Excel, Word öffnet sich nicht mehr. Es kommt bei Versuch zu...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Outlook, Excel, Word öffnet sich nicht mehr. Es kommt bei Versuch zu... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es kommt bei Versuch zu reparieren der Fehlercode 1058-4 oder 1058-13 Was ist zu tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LoeP69, 20. Mai 2024.

1. LoeP69
    LoeP69 Gast

Microsoft Office 2013 Outlook, Excel, Word öffnet sich nicht mehr. Es kommt bei Versuch zu...

Es kommt bei Versuch zu reparieren der Fehlercode 1058-4 oder 1058-13 Was ist zu tun?

2. EdStraker Win User

Konfigurationsstatus

Ich habe dieses Problem ebenfalls, allerdings bei Excel und Word 2013. Outlook hingegen öffnet normal. Bei Excel ist das Problem aber gravierender als bei Word. Ich starte Word, das Fenster mit dem Konfigurationsstatus startet und dann ist Word da. Beim
    nächsten Start, das selbe Spiel.

Bei Excel erscheint zunächst ebenfalls der Konfigurationsstatus. Dann kommt eine Meldung, dass das System neu gestartet werden müsse. Mache ich das, beginnt beim nächsten Start von Excel das Spiel von neuem. Starte ich den PC NICHT neu, startet der Konfigurationsstatus
    erneut. Dann kommt eine Meldung, dass irgendetwas schief gegangen sei. Nach Bestätigung der Meldung mit OK, öffnet sich Excel normal. Beim nächsten Start, geht der ganze Zinnober von vorne los.

Ich habe Office bereits über "Programme und Funktionen" repariert, die einzelnen Anwendungen als Administrator gestartet, Office 2013 deinstalliert und auch die Tipps mit dem Entfernen der Registry-Einträge befolgt, die Fix-It Tools von Microsoft laufen
    lassen und Office 2013 neu installiert. Keine Veränderung! Outlook startet, Excel und Word machen Zores.
  3. waja1 Win User

Fehler Datei Excel

Hallo Pauline.

Anscheinend habe ich durch meine Versuche und Herunterladen von Programmen einiges durcheinander gebracht.

Wenn ich bei Start und den Programmen nachsehe kommt jetzt Microsof Office 2013

Bei den einzelnen Programmen wie Excel, Word oder Outlook kommt bei der Beschreibung von den Ikonen Microsoft Office15/root/office15

Tune Up Utilities ist so viel ich weiß eine Optimierungssoftware. Habe ich aber nicht.

Danke für Deine Bemühung. Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen.

Noch einen schönen Tag wünscht

4. Pandusa Win User

Probleme bei der Programmzuordnung

Alle, wie oben beschrieben.

- Office Programme erscheinen doppelt im Standardprogramme Menü

- doppelte Symbole von Excel und Word, wie in den Screenshots beschrieben

- beim Öffnen einer Word bzw. Excel Datei kommt die Fehlermeldung "Probleme bei Weitergabe an das Programm", im Fall von Word öffnet sich die Datei doppelt, im Fall von Excel öffnet sich der Microsoft XML Viewer als Alterntaiv-Programm

- habe ich was vergessen? wenn ja, siehe bitte Beschreibungen oben

Neu: Outlook kann nicht mehr geöffnet werden. Es kommt folgende Fehlermeldung:

Bei Klick auf "Repair now" passiert gar nichts.

Bitte nochmals um Hilfe... Danke
  5. Dieter Bra. Win User

Word 2013 druckt nicht

Hallo Thomas,

ich habe deine Tipps befolgt. Zuvor hatte ich schon die komplette Installation sich selbst reparieren lassen und nach einem erneuten Versuch Office 2013 komplett neuinstalliert. Ohne Erfolg.

Ich habe auch versucht die Dokumente als PDF-Dateien zu speichern. Alles dasselbe: Word öffnet noch nicht einmal das Fenster für den Druck, sondern bricht sofort ab.

Excel und OneNote drucken sofort, Word und auch Outlook werden sofort neugestartet.

Viele Grüße

Dieter
  6. NicolaScheyhing Win User

Nach Win10-Update lassen sich Office 2013-Anwendungen nicht mehr starten

Hallo Pauline,

ich habe Office 2013 Professsional Plus, war beim Kauf des Laptops bereits installiert.

Wenn ich versuche, eine Anwendung zu öffnen, öffnet sich ein Fenster mit einem Ladebalken und folgendem Wortlaut: "Microsoft Office wird konfiguriert".

Der Ladebalken zeigt keinen Fortschritt, statt dessen kommt ein neues Fenster mit "Die Konfiguration von Microsoft Professional 2013 wurde nicht erfolgreich abgeschlossen". und einem Schließen-Button.

Wenn ich diesen betätige, kommt "Microsoft Office kann ihre Lizens für diese Anwendung nicht finden. Ein Reparaurversuch war nicht erfolgreich, oder er wurde abgebrochen. Microsoft Office wird jetzt beendet."
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Outlook, Excel, Word öffnet sich nicht mehr. Es kommt bei Versuch zu... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Outlook, Excel, Word öffnet sich nicht mehr. Es kommt bei Versuch zu... - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Es öffnet sich Microsoft Office 2013 Outlook, Excel, Word nicht mehr. Es kommt bei Versuch...

Es öffnet sich Microsoft Office 2013 Outlook, Excel, Word nicht mehr. Es kommt bei Versuch...: Wenn ich ggf. Office neu installieren muss, wäre es wichtig, dass ich zumindest meine Outlook-Verzeichsise unter "nur auf diesem Rechner" noch irgendwie retten könnte. Ideen zur Lösung?
Outlook.com 19. Mai 2024

Microsoft Office Microsoft Word öffnet nicht

Microsoft Office Microsoft Word öffnet nicht: Hallo,seit heute öffnet Microswoft Word nicht, wenn ich es anklicke. Ich erhalte diese Fehlermeldung: "C:\Program Files\Microsoft Office\root\Office 16\WINWORD.EXE konnte nicht gefunden werden"....
Microsoft Office 24. Januar 2023

Microsoft Word öffnet sich nicht mehr

Microsoft Word öffnet sich nicht mehr: Auf meinem Notebook öffnet sich Word nicht mehr. Es erscheint immer eine kurze Meldung, welche aber sehr schnell wieder verschwindet. Alle anderen Microsoft Dateien PowerPiont, Exel usw. lassen...
Microsoft Office 27. April 2020

Microsoft Office 2019 Professional Plus Excel, Word etc. öffnet sich nicht mehr

Microsoft Office 2019 Professional Plus Excel, Word etc. öffnet sich nicht mehr: Hallo, wenn ich word öffnen möchte, kommt immer die Meldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gesartet werden 0xc0000005. Klicken Sie auf OK, um die Anwendung zu schließen. Bei Excel ist es...
Microsoft Office 25. März 2020

Office Pakiet excel, word etc. öffnet sich nicht mehr

Office Pakiet excel, word etc. öffnet sich nicht mehr: Hallo, wenn ich word öffnen möchte, kommt immer die Meldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gesartet werden 0xc0000005. Klicken Sie auf OK, um die Anwendung zu schließen. Bei Excel ist es...
Microsoft Office 25. März 2020

Office 2013 Microsoft Excel funktioniert nicht mehr

Office 2013 Microsoft Excel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das beim öffnen von Excel es häufig direkt wieder abstürtzt. Mit der Meldung Exel funktioniert nicht mehr. Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Wenn ich versuche eines der Office-Programme zu öffnen, kommt bei jedem Programm (Excel,...

Wenn ich versuche eines der Office-Programme zu öffnen, kommt bei jedem Programm (Excel,...: Wenn ich versuche eines der Office-Programme zu öffnen, kommt bei jedem Programm (Excel, Word, Outlook, etc.) folgende Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142).
Microsoft Office 28. Februar 2018
Microsoft Office 2013 Outlook, Excel, Word öffnet sich nicht mehr. Es kommt bei Versuch zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.