Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Produkt Key auf neuen Laptop verwenden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Produkt Key auf neuen Laptop verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe auf meinem alten Laptop das Office Professional 2013 verwendet, habe mir jedoch nun einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexSchmitt1, 25. März 2021.

1. Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Produkt Key auf neuen Laptop verwenden

Hallo Zusammen,

ich habe auf meinem alten Laptop das Office Professional 2013 verwendet, habe mir jedoch nun einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich meinen Product Key auf der Microsoftseite eingeben, erscheint folgende Fehlermeldung: Dies ist leider kein Product Key für Microsoft Office. Vielleicht haben Sie einen Product Key für eine andere Version von Office eingegeben. Muss ich mir nun ein neues Office Paket kaufen, oder ist es möglich die Office Version auf den neuen Laptop zu übertragen?

Danke für eure Hilfe!

2. Thomas Löwe Win User

Download Microsoft Office Professional 2013

Hallo Nils,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion hier herunter:

https://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/jj192782.aspx

Bitte installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus mit deinem
    gekauften Produkt-Key neu.

Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto hinzugefügt.

Nach dem Start eines Office-Proframms verwende bitte die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe dort den Produkt-Key ein.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Problem mit Office 2013 Professional

Hallo,

Wurde Microsoft Office 2013 Professional oder Microsoft Office 2013 Professional
    Plus installiert?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wurde durch den Microsoft Support dein Produkt-Key überprüft?

Bei Microsoft Office 2013 Professional Plus:

Wurde eine Lizenz im Rahmen des Microsoft Home and Use Program (HUP) erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivierung einer Demoversion von Office Professional Plus

Hallo Bettina,

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

Bitte lade Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion hier herunter:

https://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/jj192782.aspx

Dort wird auch ein Produkt-Key angezeigt.

Bitte installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion mit dem dort angezeigten Produkt-Key neu.

Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto hinzugefügt.

Nach dem Start eines Office-Proframms verwende bitte die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe dort den Produkt-Key ein.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional Plus

Hallo Chris,

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Bitte wähle auf der ersten Seite die 32-bit Version auf, anschließend wird auf der nächsten Seite auch ein Produkt-Key angezeigt.

Bitte verwende diese Produkt-Key auch für die 64-bit Version von Microsoft Office 2013 Professional Plus.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

Nach Ablauf des Testzeitraumes muss Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstalliert werden, weil diese Version für Endkunden nicht verfügbar ist. Microsoft Office 2013 Professional Plus ist nur im Rahmen von Volumenlizenzprogrammen und speziellen Microsoft
    Lizenzprogrammen erhältlich.
  6. Thomas Löwe Win User

Office Professional Plus 2013 Installtion auf neuem PC nach Defekt Alt-PC

Hallo Rudolf,

Wo wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

Wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Program (HUP) gekauft? In diesem Falle wurde dir der Produkt-Key per E-Mail mitgeteilt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Produkt Key auf neuen Laptop verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Produkt Key auf neuen Laptop verwenden - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Mein Produkt-Key funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Mein Produkt-Key funktioniert nicht mehr: Hallo,ich habe mal vor ein paar Jahren über das Microsoft HUB Programm Office 2013 also nicht bei e-bay erworben und es auf meinem Rechner verwendet. Jetzt habe ich einen neuen Rechner gekauft und...
Microsoft Office 28. April 2021

Microsoft Office 2013 Professional Plus-HUP Support - Produkt Key

Microsoft Office 2013 Professional Plus-HUP Support - Produkt Key: Hallo, ich habe 2013 Office Professional 2013 HUP über meinen Arbeitgeber erworben. Nun habe ich mir ein neues Notebook zugelegt und würde Office darauf gerne weiter nutzen. Das Problem...
Microsoft Office 8. April 2021

Microsoft Office 2013 Professional-Produkt Key auf neuen Laptop verwenden

Microsoft Office 2013 Professional-Produkt Key auf neuen Laptop verwenden: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem alten Laptop das Office Professional 2013 verwendet, habe mir jedoch nun einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich meinen Product Key auf der Microsoftseite...
Microsoft Office 25. März 2021

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Produkt-Key

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Produkt-Key: Hallo, meine Frau hat im Mai 2018 eine Microsoft Lizenz über ihre Firma zur privaten Nutzung Home use program HUB gekauft, die wir bisher nicht aktiviert hatten. Nun haben wir einen neuen Laptop...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Produkt-Key für Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP

Produkt-Key für Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen den Microsoft Office 2016 Professional Plus gekauft. Weil meine Festplatte kaputt ist, wollte ich es noch einmal installieren. Leider fehlt mir...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Produkt-Key: Hallo, ich musste meinen Rechner neu installieren. Jetzt bin ich dabei, das über das HUP erworbene Office 2016 aufzuspielen. Leider hatte ich mir den Product-Key nicht notiert und weiß nicht,...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Produkt-Key: Hallo ich habe über unsere Firma am HUP teilgenommen und mir das Office 2016 gekauft. Bis gestern lief es ohne Probleme :-) Als ich heute den Rechner gestartet habe konnte ich kein Programm von...
Microsoft Office 28. April 2019
Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Produkt Key auf neuen Laptop verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.