Microsoft Office 2013 Professional Plus-PC-Wechsel

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Professional Plus-PC-Wechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte Office 2013 Professionell Plus, das ich über mein Microsoft-Konto seinerzeit erworben habe und auf dem alten PC genutzt habe, nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EckhardKirfel, 18. März 2021.

1. Microsoft Office 2013 Professional Plus-PC-Wechsel

Hallo,

ich möchte Office 2013 Professionell Plus, das ich über mein Microsoft-Konto seinerzeit erworben habe und auf dem alten PC genutzt habe, nun auf meinem neuen PC nutzen. Bei der Anmeldung bekomme ich immer die Meldung "Es besteht keine Verbindung meines Kontos mit diesem Produkt".

2. Thomas Löwe Win User

Office Professionel Plus 2013

Hallo Fritz,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben verfügst du über Microsoft Office 2013 Professional Plus.

Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

Ist Microsoft Office 2013 Professional Plus noch auf einem PC installiert?
  3. Thomas Löwe Win User

Office Professional Plus 2013

Hallo Manfred,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

Eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2013 Professional Plus stellt dein Verkäufer bereit.

Deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional Plus auf dem bisherigen PC.

Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus auf dem neuen PC.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Pro Plus (HUP-Version), Installation ohne Eingabe des Produktkeys

Hallo,

Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

War Microsoft Office 2013 Professional Plus bereits auf dem PC installiert?
  5. Thomas Löwe Win User

Fehler bei Installation

Hallo,

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus neu.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

6. Thomas Löwe Win User

Installation / Aktivierungsschlüssel Office 2013 Professional Plus

Hallo Kerstin,

Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus auf deinem PC und starte danach ein Office-Programm. Im Aktivierungsassistenten wähle die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe dort deinen Produkt-Key ein.

Wenn, nein:

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Professional Plus-PC-Wechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Professional Plus-PC-Wechsel - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013: Ich bin Home Use Program Nutzer und habe mir einen neuen PC zugelegt.Wie kann ich das erworbene Microsoft Office Professional Plus 2013 auf meinen neuen PC übertragen bzw. installieren?Den...
Microsoft Office 15. November 2021

Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Microsoft Office Professional Plus 2013 gekauft. Den Produkt Key habe ich nicht mehr. Mein Microsoft Konto kenne ich, jedoch kann ich die Lizenz unter Dienste...
Microsoft Office 11. November 2019

Microsoft Office 2016 Professional-PC-Wechsel

Microsoft Office 2016 Professional-PC-Wechsel: Hallo, ich habe auf meinem PC (1) MSOffice 2016 Pro installiert. und natürlich mein Microsoft Konto, wie kann ich das im laufenden Betrieb auf einen anderen PC(2) übertragen, da dieser PC(1) zu...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo zusammen, ich habe über meinen Arbeitgeber eine Lizenz für Microsoft Professional Plus 2013 erworben und kann diese, nachdem mein alter Rechner kaputt gegangen ist, nicht mehr verwenden,...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Office Professional Plus 2016 - Produktkey für PC-Wechsel

Office Professional Plus 2016 - Produktkey für PC-Wechsel: Hallo, ich musste meinen PC neu aufsetzen. Bei der Neuinstallation von Office Professional funktioniert der ProduktKey leider nicht mehr. Gibt es hierfür eine Lösung? Vielen Dank!
Microsoft Office 23. Februar 2018

Neuinstallation Office Professional Plus 2016 nach PC Wechsel

Neuinstallation Office Professional Plus 2016 nach PC Wechsel: Hallo, trotz aller Bemühungen kann ich keinen erneuten download zur Neuinstallation anschieben. Konto ist aktiviert, der Bezug des Programmes ist dokumentiert, download "Knopf" ist nicht...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Microsoft Office Professional Plus 2013 u. Microsoft Office Professional Plus 2013 Backup DVD

Microsoft Office Professional Plus 2013 u. Microsoft Office Professional Plus 2013 Backup DVD: Hallo, habe über das Home Use Programm die o.a. Programme erworben. Leider ist mir die gültige Lizenz abhanden gekommen. Wie kann ich diese erhalten weil ich eine Neuinstallation auf einem...
Microsoft Office 18. November 2017
Microsoft Office 2013 Professional Plus-PC-Wechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.