Microsoft Office 2013 Professional-Produkt Key auf neuen Laptop verwenden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Professional-Produkt Key auf neuen Laptop verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe auf meinem alten Laptop das Office Professional 2013 verwendet, habe mir jedoch nun einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexSchmitt1, 25. März 2021.

1. Microsoft Office 2013 Professional-Produkt Key auf neuen Laptop verwenden

Hallo Zusammen,

ich habe auf meinem alten Laptop das Office Professional 2013 verwendet, habe mir jedoch nun einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich meinen Product Key auf der Microsoftseite eingeben, erscheint folgende Fehlermeldung: Dies ist leider kein Product Key für Microsoft Office. Vielleicht haben Sie einen Product Key für eine andere Version von Office eingegeben. Muss ich mir nun ein neues Office Paket kaufen, oder ist es möglich die Office Version auf den neuen Laptop zu übertragen?

Danke für eure Hilfe!

2. Thomas Löwe Win User

Download Microsoft Office Professional 2013

Hallo Nils,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion hier herunter:

https://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/jj192782.aspx

Bitte installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus mit deinem
    gekauften Produkt-Key neu.

Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto hinzugefügt.

Nach dem Start eines Office-Proframms verwende bitte die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe dort den Produkt-Key ein.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Aktivierung einer Demoversion von Office Professional Plus

Hallo Bettina,

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

Bitte lade Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion hier herunter:

https://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/jj192782.aspx

Dort wird auch ein Produkt-Key angezeigt.

Bitte installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion mit dem dort angezeigten Produkt-Key neu.

Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto hinzugefügt.

Nach dem Start eines Office-Proframms verwende bitte die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe dort den Produkt-Key ein.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Auergerold Win User

Office 2013 Produkt Key nach Anschaffung eines neuen Computers wieder downloaden und aktivieren

Vor drei Monaten habe ich mir einen Produkt-Key für Microsoft Office 2013 erworben und Office 2013 heruntergeladen und den Produkt- Key verwendet.

Nun hat mein Laptop den Geist aufgegeben und ich habe mir einen neuen gekauft.

Wie kann ich Office 2013 wieder auf meinem neuen Laptop bekommen (Download, Verwendung des Produkt-Keys und Aktivierung) ?

Armin
  5. PatriciaFehlner Win User

Probleme beim Installieren

Hallo,

ich hatte mir erst versucht die Testversion von Office 365 Home Premium herunterzuladen, die bei meinem neuen Laptop drauf war, dies ging aber nicht, da kein Product Key angezeigt wurde.

Dann habe ich mit von der Microsoft Seite eine Testversion von Microsoft Office Professional Plus 2013 heruntergeladen. Produkt Key habe ich, aber es kann nicht installiert werden.

Grüße
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional Plus

Hallo Chris,

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Bitte wähle auf der ersten Seite die 32-bit Version auf, anschließend wird auf der nächsten Seite auch ein Produkt-Key angezeigt.

Bitte verwende diese Produkt-Key auch für die 64-bit Version von Microsoft Office 2013 Professional Plus.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

Nach Ablauf des Testzeitraumes muss Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstalliert werden, weil diese Version für Endkunden nicht verfügbar ist. Microsoft Office 2013 Professional Plus ist nur im Rahmen von Volumenlizenzprogrammen und speziellen Microsoft
    Lizenzprogrammen erhältlich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Professional-Produkt Key auf neuen Laptop verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Professional-Produkt Key auf neuen Laptop verwenden - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Standard-Produkt Key auf neuem Laptop verwenden

Microsoft Office 2016 Standard-Produkt Key auf neuem Laptop verwenden: Guten TG,ich habe auf meinem alten Laptop das Office Paket 201& verwendet, habe mir jedoch nun einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich meinen Product Key bei Word eingeben, erscheint folgende...
Microsoft Office 24. August 2023

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Produkt Key auf neuen Laptop verwenden

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Produkt Key auf neuen Laptop verwenden: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem alten Laptop das Office Professional 2013 verwendet, habe mir jedoch nun einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich meinen Product Key auf der Microsoftseite...
Microsoft Office 25. März 2021

Produkt-Key von Office Professional 2013

Produkt-Key von Office Professional 2013: Produktkey wird trotz richtiger Eingabe nicht akzepiert. Was ist zu tun?
Microsoft Office 11. August 2020

Office Key auf neuen Laptop verwenden

Office Key auf neuen Laptop verwenden: Mein alter Laptop kann nicht mehr gestartet werden, somit konnte mein Office 2016 Key nicht deinstalliert werden. Bei der Anmeldung und dem Installationsversuch auf dem neuen Gerät wird der alte...
Microsoft Office 9. April 2020

Office 2013 Professional kann den Produkt-Key nicht überprüfen

Office 2013 Professional kann den Produkt-Key nicht überprüfen: Guten Tag, habe die vorhandene Vorinstallation von Office gelöscht und Office 2013 installiert und den Produktkey über die systemsteuerung eingegeben. Jetzt kann Windows 10 Lizenz nicht...
Microsoft Office 15. September 2019

Microsoft Office 2013 Professional Plus Installation und Produkt Key

Microsoft Office 2013 Professional Plus Installation und Produkt Key: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop Office Professional Plus 2013 installiert, aktiviert und mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Heute kam mein neuer PC und ich möchte das Office...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Microsoft Office Professional 2013 - Produkt Key nicht gültig

Microsoft Office Professional 2013 - Produkt Key nicht gültig: Hallo, ich habe über Amazon über S2-Software eine Microsoft Office Professional Lizenz erworben, einschließlich des eine Lizenz-Schlüsseles. Es ist der Hinweis einer Volumenlizenz auf der...
Microsoft Office 9. Mai 2018
Microsoft Office 2013 Professional-Produkt Key auf neuen Laptop verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.