Microsoft Office 2013 Proffesional

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Proffesional im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wer kann mir weiter helfen, Nach einem Systemcrash und neuinstallation von WIN 10 und Office 2013 kann ich Office 2013 nicht mehr aktivieren?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F.Schichl, 7. November 2018.

1. F.Schichl
    F.Schichl Gast

Microsoft Office 2013 Proffesional

Hallo wer kann mir weiter helfen, Nach einem Systemcrash und neuinstallation von WIN 10 und Office 2013 kann ich Office 2013 nicht mehr aktivieren?

Wer hätte ne Lösung??

2. CarmenBackes-Helwig Win User

Microsoft Office Professional Plus 2013

Ich hatte Office proffesional plus 2013 von Dez. 2014 bis Mitte Aug.17 auf meinem Laptop installiert.

Durch einen defekt in der Festplatte musste Win 10 neu installiert werden. Dadurch wurde auch das Office gelöscht.

Ein neues Download von Office proffesional plus 2013 ergab, das Office 2016 geladen wurde.

Den vorher einwandfreien product key hat diese Version nicht angenommen.

Nach mehreren Versuchen erhoffte ich Hilfe vom Support. Nachdem ich 4 mal angerufen habe und immer weiter verbunden wurde, ist nun folgendes passiert: Habe mein Problem neu geschildert und plötzlich.... das Besetztzeichen. Einfach aufgelegt.

Wie kann ich, ohne mich weiterhin aufzuregen, Hilfe von Microsoft bekommen?

Ein aktivierungsbildschirm kann ich mit dem von mir benutzten Win10 nicht öffnen.

Bitte um Hilfe !!!

Vielen Dank
  3. PeterKuhlmann2017 Win User

office lizenz

sorry

ms office 2016 proffesional plus
  4. MarkoEgger Win User

Produktaktivierung Office Professional Plus 2013

also nach der Key eingabe kommt ein Fenster "Office wird konfiguriert", dann die erste Fehlermeldung:

"Die Konfiguration von Microsoft Office Proffesional Plus 2013 wurde nicht erfolgreich abgeschlossen"

- Fenster schließen

jetzt kommt eine Fehlermeldung

"Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Fehler aufgetreten

Wenn dieser Fehler weiterhin auftritt, sollten Sie versuchen ihr Office Produkt zu reparieren

(Systemfehler: 0x80070643)"

Reparieren bringt leider nichts.
  5. Erna Ottlik Win User

OneDrive for Business - "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?"

Ach ja, ich verwende das Office Proffesional Plus 2016
  6. Thomas Löwe Win User

Updates für Microsoft Office Proffesional Plus 2013

Hallo Norbert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ausführliche Informationen findest du hier:

http://support.microsoft.com/kb/2753538/de (Maschinelle Übersetzung)

http://support.microsoft.com/kb/2753538/en-us (englische Version)

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Version.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Proffesional - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Proffesional - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013

Microsoft Office 2013: Mein PC war abgestürzt. Nun wollte ich Microsoft Office 2013 mit dem Original Product Key wieder aktivieren. Das kann ich aber nicht. Was mache ich falsch?
Windows Insider 17. Januar 2025

Microsoft Office Proffesional Plus 2013 - Problem bei Aktivierung

Microsoft Office Proffesional Plus 2013 - Problem bei Aktivierung: Hallo! Vor einiger Zeit habe ich die Testversion benutzt, danach hab ich Office vom PC gelöscht. Jetzt hab ich wieder das Office Pro Plus 2013 erworben und es gerade installiert, und wollte nun...
Microsoft Office 28. August 2018

Office 2016 Proffesional Plus

Office 2016 Proffesional Plus: Guten Abend. Habe ein Problem bei meinem Outlook. Habe heute bei den Regeln meine E-mails umgeleitet. Jetz wenn ich auf Regeln Benachrichtigungen verwalten drücke, stürtzt jedes mal der Outlook...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Office 2016 Proffesional Plus

Office 2016 Proffesional Plus: Guten Abend. Habe ein Problem bei meinem Outlook. Habe heute bei den Regeln meine E-mails umgeleitet. Jetz wenn ich auf Regeln Benachrichtigungen verwalten drücke, stürtzt jedes mal der Outlook...
Outlook.com 9. Juli 2018

MS Office 2013 Proffesional Plus

MS Office 2013 Proffesional Plus: Hallo meine MS Office 2013 Proffesional Plus Version meldet plötzlich, dass der Produktkey ungültig ist. Neu eingegeben wird der Original Key auch nicht mehr akzeptiert. Microsoft Fixit wurde...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Microsoft office 2013

Microsoft office 2013: Habe da mal eine Frage. Habe mir über Microsoft Microsoft office 2013 runtergeladen. Kann aber das Produkt nicht nurzen, da mir ständig gesagt wird, ich solle den Produkt-Key eingeben bzw mich...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Office 2016 Proffesional Pro

Office 2016 Proffesional Pro: Hallo zusammen, die Instalation bricht nach ca 2 Minuten ab, es wurde ein Fehler gefunden, aber kein Hinweis welcher Fehler! Fix-It mehrmals laufen lassen, einschließlich Neustart,...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Microsoft Office 2013 Proffesional solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.