Microsoft Office 2013 Reaktivierund des Produktkeys

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013 Reaktivierund des Produktkeys im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne meinen 2014 gekauften Pruktkey reaktivieren, da ich ein neues Gerät kaufen musste, weil das Alte nicht mehr anspringen wollte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KiWi_201, 21. September 2018.

1. KiWi_201
    KiWi_201 Gast

Microsoft Office 2013 Reaktivierund des Produktkeys

Hallo,

ich möchte gerne meinen 2014 gekauften Pruktkey reaktivieren, da ich ein neues Gerät kaufen musste, weil das Alte nicht mehr anspringen wollte. Das Problem hierbei ist leider, dass ich es dadurch nicht deinstallieren konnte. Gibt es eine Lösung, dies irgendwie aus der Ferne zu tun und den Produktkey dann zu reaktivieren? Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus.

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013 - Wiederaktivierung des Produktkeys

Hallo Clara,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Clara,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei Kenntnis des der Lizenz zugeordneten Microsoft Kontos und einer gültigen Lizenz kann Microsoft Office 2013 neu installiert werden.

Abweichend von der Erstinstallation und Erstaktivierung muss wahrscheinlich telefonisch aktiviert werden.

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. C.Raithel Win User

Vielen Dank für die Antwort! Nur zur Sicherheit: D.h. es ist grundsätzlich möglich, nur ggf. ist etwas mehr Aufwand erforderlich, als bei der initialen Aktivierung über das Internet. Es kann passieren, dass ich eben das Produkt eben telefonisch freischalten
    oder aktivieren muss, richtig?

Liebe Grüße und vielen Dank!

Clara
  5. C.Raithel Win User

Microsoft Office Home and Student 2013.
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

welche Version von Office wurde erworben?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013 Reaktivierund des Produktkeys - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013 Reaktivierund des Produktkeys - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013

Microsoft Office 2013: Mein PC war abgestürzt. Nun wollte ich Microsoft Office 2013 mit dem Original Product Key wieder aktivieren. Das kann ich aber nicht. Was mache ich falsch?
Windows Insider 17. Januar 2025

Office Produkte im Account - keine Produktkeys mehr sichtbar?!!!

Office Produkte im Account - keine Produktkeys mehr sichtbar?!!!: Hallo Gemeinde,ich finde es persönlich eine Frechheit, das bei neueren Einträgen von Lizenzen in einem Account keine Produktschlüssel mehr eingeblendet werden. Mit welchem Recht heraus wird das...
Microsoft Office 3. Dezember 2021

microsoft office 2013

microsoft office 2013: Hallo, ich habe 2014 microsoft office 2013 erworben und mittels Schlüssel installiert. Nun habe ich auf windows 10 umgestellt, und ich soll mich neu anmelden. Den Productkey habe ich natürlich...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Microsoft Office 2013 weg

Microsoft Office 2013 weg: Hallo Mein Laptop hatte irgendwelche Störungen und ich musste das ganze Betriebssystem neu auflegen. Damit war auch Office dann weg. Da ich damals 2 Lizenzen gekauft habe und diese nicht gerade...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Microsoft Office 2013 Reaktivierung des Produktkeys

Microsoft Office 2013 Reaktivierung des Produktkeys: Hallo, ich möchte gerne meinen 2014 gekauften Produktkey reaktivieren, da ich ein neues Gerät kaufen musste, weil das Alte nicht mehr anspringen wollte. Das Problem hierbei ist leider, dass ich...
Microsoft Office 21. September 2018

Microsoft office 2013

Microsoft office 2013: Habe da mal eine Frage. Habe mir über Microsoft Microsoft office 2013 runtergeladen. Kann aber das Produkt nicht nurzen, da mir ständig gesagt wird, ich solle den Produkt-Key eingeben bzw mich...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Verlust des Produktkeys

Verlust des Produktkeys: Seit der Bereinigung meines Rechners ist der Produktkey verschwunden. Den Kaufvertrag, wo er drauf steht ist auch weggekommen. Das Konto, welches mir angezeigt wird, verbindet sich nicht. Bin ich...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Microsoft Office 2013 Reaktivierund des Produktkeys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.