Microsoft Office 2013-Soll mein Office neu aktivieren und geht weder mit dem Produkt-Key...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013-Soll mein Office neu aktivieren und geht weder mit dem Produkt-Key... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; soll mein Office neu aktivieren und geht weder mit der Produkt nummer oder E- mail Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tomtom1968, 28. September 2020.

1. tomtom1968
    tomtom1968 Gast

Microsoft Office 2013-Soll mein Office neu aktivieren und geht weder mit dem Produkt-Key...

soll mein Office neu aktivieren und geht weder mit der Produkt nummer oder E- mail

2. Thomas_LW Win User

Microsoft Office 2013-Soll mein Office neu aktivieren und geht weder mit dem Produkt-Key oder E-Mail

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Professional Plus 2013 aktivieren

Hallo Anton,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Der während des Bezuges der Testversion angezeigte Produkt-Key ist einzugeben.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows neu.

Bitte installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion neu.

Nach der Installation wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key verwenden".

Bitte gebe dort den Produkt-Key ein.

Bitte aktiviere Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion telefonisch, soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Wähle die entsprechende Option aus und nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer
    angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion erfolgreich aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

bizspark-office lässt sich nicht aktivieren

Hallo Albert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Rufe bitte auf der Seite für MSDN-Abonnementen den Produkt-Key ab.

Aktiviere dann über die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben".

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  5. Auergerold Win User

Office 2013 Produkt Key nach Anschaffung eines neuen Computers wieder downloaden und aktivieren

Vor drei Monaten habe ich mir einen Produkt-Key für Microsoft Office 2013 erworben und Office 2013 heruntergeladen und den Produkt- Key verwendet.

Nun hat mein Laptop den Geist aufgegeben und ich habe mir einen neuen gekauft.

Wie kann ich Office 2013 wieder auf meinem neuen Laptop bekommen (Download, Verwendung des Produkt-Keys und Aktivierung) ?

Armin
  6. Pauline R. Win User

Kann Office 2013 nicht aktivieren

Hallo,

du kannst Office Professional Plus 2013 nicht mit einem Microsoft Konto aktivieren, du musst deinen Produkt Key verwenden (über Stattdessen einen Produkt Key eingeben).

Falls dies nicht funktioniert, beantworte bitte folgende Fragen:

- Wo wurde Office Professional Plus 2013 erworben?

- Welche Fehlermeldung erhältst du?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013-Soll mein Office neu aktivieren und geht weder mit dem Produkt-Key... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013-Soll mein Office neu aktivieren und geht weder mit dem Produkt-Key... - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

soll mein Office neu aktivieren und geht weder mit der Produkt nummer oder E- mail

soll mein Office neu aktivieren und geht weder mit der Produkt nummer oder E- mail: soll mein Office neu aktivieren und geht weder mit der Produkt nummer oder E- mail
Microsoft Office 28. September 2020

Microsoft Office 2013-Produkt-Key

Microsoft Office 2013-Produkt-Key: Hallo, leider haben wir den Product Key verlegt. Finde ich den irgendwo im System?
Microsoft Office 24. September 2019

Produkt Key von Office 2013

Produkt Key von Office 2013: Ich habe schon auf sämtlichen Seiten versucht den Office Produkt Key 2013 einzugeben. Aber es kommen immer Fehlermeldungen.
Microsoft Office 7. Juli 2019

Microsoft Office 2013-Produkt-Key: Sehr geehrter Damen und Herren, nach dem letzten Windows Update hat mein Windows nicht mehr geladen. Daher musste ich Windows Neu installieren. Nun ist meine Office 2013 Home Installation weg....
Microsoft Office 21. April 2019

Microsoft Office 2013-Produkt-Key: Mein Office ist abgelaufen wo ist meine Nummer um es wieder zu aktivieren?
Microsoft Office 31. März 2019

Office 2013 Produkt Key

Office 2013 Produkt Key: Hallo, Nachdem ich mein Office Home & Business 2013 (Lizenz für 1 Workstation) längere Zeit deinstalliert hatte, wollte ich es auf demselben Rechner wieder installieren. Die Abfrage des Produkt...
Microsoft Office 18. August 2018

produkt-key office 2013

produkt-key office 2013: suche produkt-key office 2013
Microsoft Office 13. Oktober 2017
Microsoft Office 2013-Soll mein Office neu aktivieren und geht weder mit dem Produkt-Key... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.