Microsoft Office 2013: Windows 7 64bit Serial-Key & .NET Framework

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013: Windows 7 64bit Serial-Key & .NET Framework im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum alles in der Welt funktioniert nicht nur mein Serial-Code für Win 7 64bit nicht,sondern auch die von meinen freunden nicht!Alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RAM-JAM, 7. September 2021.

1. RAM-JAM
    RAM-JAM Gast

Warum alles in der Welt funktioniert nicht nur mein Serial-Code für Win 7 64bit nicht,sondern auch die von meinen freunden nicht!Alles Orriginale!WARUM?Ich habe auch Probleme mit meinem .NET Framework!Obwohl ich es nicht über's Internet Installiert habe ,und auch keine fehler oder Probleme beim Downloaden passieret sind ,sagt der PC mir immer wenn ich ein Programm starten will z.b. 4uKEY ,DAS etwas mit der Startdatei von .NET Framework nicht stimmen würde und fängt darauf hin an die fehlerhaften Dateien zu ersetzten.AAAAAber nach einer weile sagt das System dann zu mir ,das es Probleme beim Do

2. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft hat im Januar 2020 die Unterstützung zu Windows 7 planmäßig eingestellt. Es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt. Es wird dringend ein Umstieg auf Windows 10 angeregt.
    <br />Welcher Fehler besteht in Zusammenhang mit Microsoft Office 2013? Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung und die Fehlermeldungen im Wortlaut bereit. Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben? Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

MSOffice professional plus 2013 hat bei der Installation enen Fehler festgestellt

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Evtl. steht dein Problem in Zusammenhang mit einer beschädigten Installation des Microsoft .NET Framework.

Um das Problem zu lösen, deinstalliere zunächst das installierte Microsoft .NET Framework:

http://blogs.msdn.com/b/astebner/archive/2008/08/28/8904493.aspx

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Führe Microsoft Windows Update aus, damit das .Net Framework neu installiert werden kann.

Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2013 Professional Plus.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich auf deinem PC installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

SP1 KB2850036 lässt sich nicht installieren

Hallo Jörn,

Ursache ist wahrscheinlich eine beschädigte Installation des .NET Framework.

Um das Problem zu lösen, deinstalliere zunächst das Microsoft .NET Framework:

http://cid-27e6a35d1a492af7.skydrive.live.com/self.aspx/Blog_Tools/dotnetfx_cleanup_tool.zip

Führe Microsoft Update aus, um die Komponenten zum .NET Framework zu installieren.

Konnte das SP-1 zu Microsoft Office 2013 jetzt auf deinem Rechner installiert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Professional Plus hat bei der Installation einen Fehler festgestellt

Hallo Henning,

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Ursache ist wahrscheinlich eine beschädigte Installation des .NET Framework.

Um das Problem zu lösen, deinstalliere zunächst das Microsoft .NET Framework mit dem Clean-Up Tool:

http://cid-27e6a35d1a492af7.skydrive.live.com/self.aspx/Blog_Tools/dotnetfx_cleanup_tool.zip

Weitere Informationen findest du hier:

Führe Microsoft Update aus, um die Komponenten zum .NET Framework zu installieren.

Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2013 Professional Plus. Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Fehlermeldung : Outlook hat einen Fehler festgestellt

Hallo,

Evtl. steht dein Problem in Zusammenhang mit einer beschädigten Installation des Microsoft .NET Framework.

Um das Problem zu lösen, deinstalliere zunächst das installierte Microsoft .NET Framework:

Führe Microsoft Windows Update aus, damit das .Net Framework neu installiert werden kann.

Konnte Microsoft Office 2010 jetzt auf deinem Rechner installiert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013: Windows 7 64bit Serial-Key & .NET Framework - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013: Windows 7 64bit Serial-Key & .NET Framework - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft .NET Framework Fehler

Microsoft .NET Framework Fehler: Seit einigen Tagen bekomme ich eine Fehlermeldung, sobald ich meinen PC starte;Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter"um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung...
Apps 24. Februar 2025

Microsoft .net Framework - Meldung

Microsoft .net Framework - Meldung: Guten Morgen,- Alle Service laufen up2date- keine Anzeichen bei ScannsIch habe schon einiges im Netz gesucht, habe nen Lapi von MSI, da gibt es untereinander wohl auch sehr viele Probleme wenn man...
Apps 19. Mai 2023

Windows 7 64bit Seriel-Key & .NET Framework

Windows 7 64bit Seriel-Key & .NET Framework: Warum alles in der Welt funktioniert nicht nur mein Serial-Code für Win 7 64bit nicht,sondern auch die von meinen freunden nicht!Alles Orriginale!WARUM?Ich habe auch Probleme mit meinem .NET...
Allgemeines 7. September 2021

Windows 7 64bit Serial-Key & .NET Framework

Windows 7 64bit Serial-Key & .NET Framework: Warum alles in der Welt funktioniert nicht nur mein Serial-Code für Win 7 64bit nicht,sondern auch die von meinen freunden nicht!Alles Orriginale!WARUM?Ich habe auch Probleme mit meinem .NET...
Microsoft Office 7. September 2021

Fehlermeldung bei Microsoft. NET Framework

Fehlermeldung bei Microsoft. NET Framework: Beim Öffnen von Wintv 8.5 kommt diese Fehlermeldung: Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung Klicken Sie auf "Weiter" um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf...
Probleme und Lösungen 17. Juni 2019

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987 Ich habe das Repairtool ausgeführt. Ich habe auch...
Allgemeines 21. April 2019

Microsoft .NET Framework kann nicht installiert werden

Microsoft .NET Framework kann nicht installiert werden: Guten Tag, Microsoft .NET Framework kann nicht installiert werden, egal ob automatisch oder manuell. Mit dem Windows-Update geht es nicht. Mit einer manuellen Installation, also über...
Allgemeines 27. Juni 2017
Microsoft Office 2013: Windows 7 64bit Serial-Key & .NET Framework solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.