Microsoft Office 2013/Zweitinstallation

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2013/Zweitinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider ist mein Computer gestern abgeschmiert und ich musste einen alten Laptop aktivieren. Bis zur Reparatur des kaputten Teils oder bis zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reinhard_N, 30. Oktober 2018.

1. Reinhard_N
    Reinhard_N Gast

Hallo, leider ist mein Computer gestern abgeschmiert und ich musste einen alten Laptop aktivieren. Bis zur Reparatur des kaputten Teils oder bis zu einer Neubeschaffung würde ich gerne mein lizensiertes Office 2013 auf dem alten Computer verwenden. Das kann nur ein paar Tage dauern oder bis zur Einrichtung eines Neuen. Gibt es Probleme beim Hin-und-Her-Wechseln der Lizens von einem auf den anderen Computer? Danke und Gruß, Reinhard

Ach ja, es geht dabei um das gute alte Windows 7 - steht nicht mehr in eurer Auswahlliste weiter unten

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Reinhard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei einer ordnungsgemäßen Lizenz sollten keine Probleme auftreten.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Reinhard_N Win User

Hallo Thomas Löwe,

erstmal danke für die schnelle Antwort.

Reinhard
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Reinhard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Markiere die Antwort als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. G.O.Tuhls Win User

Erworbenes Office-Paket (Unbegrenzt für 1PC) auf den NEUEN PC übertragen: geht das?

Starte die Office-Installation auf dem neuen PC und warte, was passiert.

Sollte es Probleme geben, wird Dir eine Telefonnummer angezeigt, bei der Du den Grund der Zweitinstallation angeben kannst, und sie wird freigeschaltet.

Gruß

G.O.
  6. grünspecht Win User

Microsoft Office Professional Academic 2010 - Lizenzfragen

Hi,

also für Österreich gilt bei der Schüler/Studenten/Lehrer Version von Office 2010 prof. plus (so heißt das hier) das man nur auf einem Rechner installieren darf. Also auchkeine Zweitinstallation auf einem mobilem Rechner .

Fred
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2013/Zweitinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2013/Zweitinstallation - Similar Threads - Microsoft Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013

Microsoft Office 2013: Mein PC war abgestürzt. Nun wollte ich Microsoft Office 2013 mit dem Original Product Key wieder aktivieren. Das kann ich aber nicht. Was mache ich falsch?
Windows Insider 17. Januar 2025

microsoft office 2013

microsoft office 2013: Hallo, ich habe 2014 microsoft office 2013 erworben und mittels Schlüssel installiert. Nun habe ich auf windows 10 umgestellt, und ich soll mich neu anmelden. Den Productkey habe ich natürlich...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Zweitinstallation Office 365 ProPlus für Studenten

Zweitinstallation Office 365 ProPlus für Studenten: Hallo an Alle, nach unzähligen Versuchen wende ich mich nun an die Community. Ich habe durch meine Universität einen Officezugang erhalten und an meinem Laptop installiert. Nun möchte ich das...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Zweitinstallation Office für Studenten

Zweitinstallation Office für Studenten: Hallo an Alle, nach unzähligen Versuchen wende ich mich nun an die Community. Ich habe durch meine Universität einen Officezugang erhalten und an meinem Laptop installiert. Nun möchte ich das...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Microsoft Office 2013 weg

Microsoft Office 2013 weg: Hallo Mein Laptop hatte irgendwelche Störungen und ich musste das ganze Betriebssystem neu auflegen. Damit war auch Office dann weg. Da ich damals 2 Lizenzen gekauft habe und diese nicht gerade...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Zweitinstallation

Zweitinstallation: Hallo, leider ist mein Computer gestern abgeschmiert und ich musste einen alten Laptop aktivieren. Bis zur Reparatur des kaputten Teils oder bis zu einer Neubeschaffung würde ich gerne mein...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Microsoft office 2013

Microsoft office 2013: Habe da mal eine Frage. Habe mir über Microsoft Microsoft office 2013 runtergeladen. Kann aber das Produkt nicht nurzen, da mir ständig gesagt wird, ich solle den Produkt-Key eingeben bzw mich...
Microsoft Office 14. Dezember 2017
Microsoft Office 2013/Zweitinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.