Microsoft Office 2014 Home-Lizenz wird nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2014 Home-Lizenz wird nicht mehr erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office Home 2024 Ende im Oktober 2024 auf meinem Mac installiert. Ohne irgendeine Änderung von mir verwehrt Office jetzt den Zugang. Mir wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von frepete, 16. März 2025.

1. frepete
    frepete Gast

Microsoft Office 2014 Home-Lizenz wird nicht mehr erkannt

Ich habe Office Home 2024 Ende im Oktober 2024 auf meinem Mac installiert. Ohne irgendeine Änderung von mir verwehrt Office jetzt den Zugang. Mir wird mitgeteilt, dass meine Lizenz auf einem anderen Gerät verwendet werde. Ich habe kein anderes Gerät. Bis gestern hat Office einwandfrei funktioniert. Ich habe Office neu installiert, erhalte aber wieder dieselbe Fehlermelung.

2. JensAsche Win User

Microsoft Office 2013 Home and Business-"Das Konto, bei dem Sie sich angemeldet haben, ist diesem Office-Produkt nicht zugeordnet"

Hallo Thomas!

Vielen Dank für die prompte Antwort!

Meine Lizenz wird unter "Dienste & Abonnements" nicht angezeigt.

Die Lizenz zu "Microsoft Office 2013 Home and Business" hatte ich 2014 bei SATURN Hamburg (physisch; sprich: Key-Code im Karton) erworben.

Hast Du noch eine andere Idee?
  3. tomchg Win User

Noch nicht aktiviertes Office Home and Student 2019 aus MS-Konto entfernen bzw. neu aktivieren

Hallo.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student wird angezeigt.
    <br />Darunter gibt es einen Button Lizenz ändern.
    <br />Wenn ich darauf klicke lande ich wieder bei Anmelden, Produkt wird erkannt usw.
    <br />Angeblich sind auch mehrere Produkte in meinem Konto, angezeigt wird nur 2019 Home and Student.
    <br />Wenn ich das alles mache, wird trotzdem unter Datei, Konto nicht angezeigt das es aktiviert ist.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

MS home & office 2014 neu herunterladen.

Hallo Harald,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Version mit der Bezeichnung Microsoft Home and Office 2014 wurde von Microsoft nicht veröffentlicht.

Wurde eine Dauerversion von Microsoft Office erworben? Stelle die genaue Versionsanangabe bereit.

Wurde ein Abonnement von Office 365 abgeschlossen? Stelle die genaue Versionsanangabe bereit.

Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. i.waw. Win User

konto

ich habe 2014 einen Laptop mit Home office 2013 erworben. Hatte auch ein Konto, mich aber nie bei Microsoft gemeldet etc.

alles lief bis 2018 bestens, da musste der Computer "platt" gemacht werden. Ich habe ein anderes Microsoftkonto als 2014, irgendwie mal neu erstellt. Office steht nach "platt machen von PC" nicht mehr zur Verfügung. Nach Key Eingabe: Meldung Produktkey
    ist vergeben.

Habe noch Restinfos über "vermeintliches" Konto von 2014 gefunden, aber dieses Konto gibt es nicht. D. h. ich habe einen Produktkey und würde gerne mein Office 2013 wieder aktivieren, geht aber nicht. Ob das alte Konto gelöscht wurde,,,... wegen Inaktivität
    weiß ich nicht.

Tja, und so "hänge ich fest" kein Office mehr, keine Aktivierungschance etc.

Help me....

Vielen Dank vorab für jeden Tip
  6. FlorianStrippel Win User

Office Lizenz wird nicht mehr erkannt

Hallo Thomas,

es ist ein Office Home & Student 2013 Paket, welches bei Saturn erworben wurde. Der Key kann nicht mehr verwendet werden und auch bei der telefonischen Aktivierungshotline wurde gesagt, dass es nicht möglich sei Office mit diesem Key zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2014 Home-Lizenz wird nicht mehr erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2014 Home-Lizenz wird nicht mehr erkannt - Similar Threads - Microsoft Office 2014

Forum Datum

Microsoft Office 2024 Home-Lizenz wird nicht mehr erkannt

Microsoft Office 2024 Home-Lizenz wird nicht mehr erkannt: Ich habe Office Home 2024 Ende im Oktober 2024 auf meinem Mac installiert. Ohne irgendeine Änderung von mir verwehrt Office jetzt den Zugang. Mir wird mitgeteilt, dass meine Lizenz auf einem...
Microsoft Office 16. März 2025

Lizenz Office Home wird nicht mehr erkannt

Lizenz Office Home wird nicht mehr erkannt: Ich habe Office Home 2024 Ende im Oktober 2024 auf meinem Mac installiert. Ohne irgendeine Änderung von mir verwehrt Office jetzt den Zugang. Mir wird mitgeteilt, dass meine Lizenz auf einem...
Microsoft Office 16. März 2025

Microsoft Office Home & Student 2019 -plötzlich keine Lizenz mehr

Microsoft Office Home & Student 2019 -plötzlich keine Lizenz mehr: Hallo,ich benutze seit Jahren Microsoft Office Home & Student 2019 eimalige Lizenz auf meinem Mac. Nun kann ich es seit heute vormittag nicht mehr nutzen. Mir wird plötzlich angezeigt, dass ich es...
Microsoft Office 20. November 2023

Microsoft Office 2016 Home and Business Mac Lizenz wird nach Systemupdate nicht mehr erkannt

Microsoft Office 2016 Home and Business Mac Lizenz wird nach Systemupdate nicht mehr erkannt: Nach einem update auf macOS CATALINA war eine neue Authentifizierung meines Office2016 Pakets notwendig. Auf meinem MS Konto ist diese nicht mehr verfügbar. Die Lizenz wurde im Home use Programm...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Office Lizenz wird nach Systemupdate nicht mehr erkannt

Office Lizenz wird nach Systemupdate nicht mehr erkannt: Nach einem update auf macOS CATALINA war eine neue Authentifizierung meines Office2016 Pakets notwendig. Auf meinem MS Konto ist diese nicht mehr verfügbar. Die Lizenz wurde im Home use Programm...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Office 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkannt

Office 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkannt: Hallo, habe ein Problem ich besitze eine Office 365 Home Lizenz welche noch bis 2021 läuft. Im Konto ist sie aktiv, laut Kundendienst von Microsoft auch. Aber wenn ich mich bei meinen Office...
Microsoft Office 26. März 2020

Office Lizenz wird nicht mehr erkannt

Office Lizenz wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich hatte Office 2013 auf meinem Windows 10 Rechner installiert. Nach einem Update von Windows verlangt Office die erneute Aktivierung. Leider wird der Produkt-Key als nicht...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Microsoft Office 2014 Home-Lizenz wird nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.