Microsoft Office 2016 aktivieren nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 aktivieren nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich meine Office-Produkte aktivieren möchte und mich mit E-Mail-Adresse und Passwort anmelde, dann den Code eingebe der mir auf mein Handy... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatjaWaibel, 2. Januar 2019.

1. Microsoft Office 2016 aktivieren nicht möglich

Wenn ich meine Office-Produkte aktivieren möchte und mich mit E-Mail-Adresse und Passwort anmelde, dann den Code eingebe der mir auf mein Handy geschickt wird, sagt mir das System das ich meiner E-Mail-Adresse kein Office-Konto zugeordnet habe.

Jetzt kann ich mich aber mit genau diesen Daten bei Microsoft anmelden, um meine Daten zu verwalten.

Kann mir jemand sagen was ich anders machen muss, wie gehe ich mit diesem Problem um?

Danke schon mal vorweg

2. KatjaWaibel Win User

Das probiere ich aus, danke für die Hilfe
  3. KatjaWaibel Win User

Hallo Thomas,

gekauft über Amazon bei gamestore Stuttgart, als Vollversion Professional Plus 2016.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Katja,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Der Kauf erfolgte bei einem Händler auf Amazon (Amazon Marketplace)?
  5. KatjaWaibel Win User

Ich habe das Office-Paket bei Amazon gekauft. Musste dann einen Techniker anrufen der sich per Teamviewer an meinem PC zu schaffen machte.

Über eine Lizenz kann ich auf der Seite nichts finden, nehme an das ich dann keine habe?

Muss dann wahrscheinlich ein neues Paket kaufen.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Katja,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 aktivieren nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 aktivieren nicht möglich - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Anmeldung bei Microsoft Office 2016 nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Office 2016 nicht möglich: Hallo Community, ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Microsoft-Accounts bei Office 2016 auf meinem iMac OS X El Capitan. Ich habe mir Office erstmalig auf meinen iMac heruntergeladen...
Microsoft Office 15. August 2020

Office 2016 aktivieren

Office 2016 aktivieren: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte mein Office 2016 ,das ich auf CD mit Prod.Key gekauft habe, wieder aktivieren. Da kommt von Microsoft das der Key ungültig sei. Wie kann...
Microsoft Office 29. September 2019

Microsoft Office 2016 für Mac-kann ich Office nicht mehr aktivieren

Microsoft Office 2016 für Mac-kann ich Office nicht mehr aktivieren: Ich habe meinem Mac eine neue Platte verschafft und kann nun Office nicht mehr installieren. Vorrangig wurde office nicht deinstalliert und ich kann das auch nicht mehr machen. wir kann ich die...
Microsoft Office 30. März 2019

Office aktivieren nicht möglich

Office aktivieren nicht möglich: Wenn ich meine Office-Produkte aktivieren möchte und mich mit E-Mail-Adresse und Passwort anmelde, dann den Code eingebe der mir auf mein Handy geschickt wird, sagt mir das System das ich meiner...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Microsoft Office 2016 aktivieren

Microsoft Office 2016 aktivieren: Hallo, ich wollte heute mein Office installieren da mein Laptop vor kurzen seinen Geist aufgegeben hat, habe ich jetzt eine neue Festplatte im Laptop und er funktioniert wieder. Jetzt wollte ich...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Office 2016 aktivieren

Office 2016 aktivieren: Nach mehreren Neuinstallionen kann ich mein Office 2016 Home nicht installieren und aktivieren, obwohl ich einen Legalen Schlüssel habe. Ich kann nicht laufend neue Office versionen kaufen, da es...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

MIcrosoft Office 2016/Keine Aktivierung möglich

MIcrosoft Office 2016/Keine Aktivierung möglich: MS Office 2016 wurde gelöscht. Nach Neuinstallation kann ich das Produkt nicht mehr aktivieren. Fehler=(Mehrfachaktivierung)
Microsoft Office 19. September 2018
Microsoft Office 2016 aktivieren nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.