Microsoft Office 2016 Autovervollständigung wird nach Neustart gelöscht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Autovervollständigung wird nach Neustart gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir funktioniert die Outlook 2016 Autovervollständigung bei den E-Mail-Adressen nicht. Habe ich das Outlook offen und eben Mail-Adressen ein und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wunderfliege, 10. Juli 2018.

1. Microsoft Office 2016 Autovervollständigung wird nach Neustart gelöscht

Bei mir funktioniert die Outlook 2016 Autovervollständigung bei den E-Mail-Adressen nicht. Habe ich das Outlook offen und eben Mail-Adressen ein und verschicke E-Mails, werden diese gespeichert und mir auch angezeigt. Schließe ich dann das Outlook und öffne es nochmals, ist alles weg?

2. wunderfliege Win User

Habe nun das Programm deinstalliert (komplett) und dann den PC neu gestartet... Das Problem ist immer noch da!
  3. wunderfliege Win User

Hallo ,

danke für die Nachricht.

AutoComplete sollte beim Schließen von Outlook gespeichert werden. Die Täter dieser Interferenz ist wahrscheinlich:

1. Ein Antivirenprogramm
    2. Ein Add-In
    Ich möchte einige Fragen stellen.

• Seit wann tritt dieses Problem auf? Vielleicht nach einem Update?
    • Sind Windows und Office up to date?
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?
    Versuchen Sie mal, Outlook ohne add-ins zu öffnen. Geben Sie outlook.exe /safe in Cortana ein.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
    Hallo,

2. Kann ich ausschließen, da ich alle Add-Ins bereits deaktiviert habe. Dies habe ich bereits im Internet gefunden und habe ich ALLE deaktiviert um das auch ausschließen zu können. Virenscanner verwende ich AVAST und ich habe 3 Rechner, auf allen drei ist
    AVAST installiert (selbe Version) und bei zwei funktioniert es und bei einem einfach nicht. Somit kann ich den Virenscanner auch ausschließen, da alle Rechner die selbe Version installiert haben und genau dasselbe Programm.

Das Problem tritt schon länger auf - aber ob das nach einem Update war kann ich nicht sagen...
  4. Gijs_H Win User

Hallo Wunderfliege,

danke für die Rückmeldung.

Schade, dass es nicht geklappt hat.

Sie haben die Option "AutoVervollständigen" aktiviert? Senden Sie an viele verschiedene e-Mail-Adressen? Es gibt ein Limit von 1000 Einträgen in der AutoVervollständigen-Liste. Bitte lesen Sie

diesen Link
    für einige weitere Informationen.

Ich würde auch gerne wissen, ob Sie irgendwelche AddIns mit Outlook verwenden.

MfG,

Gijs H.
  5. Gijs_H Win User

Hallo Wunderfliege,

danke für die Rückmeldung.

Ich würde nicht ausschließen, dass Avast die Ursache ist. Jede PC-Konfiguration hat so viele verschiedene Variablen. Es passiert oft, dass ein Dritten-Antivirus-Programm auf 1 PC, Störung verursacht, aber nicht auf den anderen 10 PCs, auch wenn die Einrichtung
    ähnlich ist. Es bedeutet nicht, dass Avast der "Täter " ist, aber wir sollten es sicherlich testen.

Deinstallieren Sie AVAST restlos, mit den Tools des Herstellers. Sie können das Programm später neu installieren, wenn Sie wünschen.

MfG,

Gijs H.
  6. Gijs_H Win User

Hallo Wunderfliege,

danke für die Nachricht.

AutoComplete sollte beim Schließen von Outlook gespeichert werden. Die Täter dieser Interferenz ist wahrscheinlich:

1. Ein Antivirenprogramm
    2. Ein Add-In
    Ich möchte einige Fragen stellen.

• Seit wann tritt dieses Problem auf? Vielleicht nach einem Update?
    • Sind Windows und Office up to date?
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?
    Versuchen Sie mal, Outlook ohne add-ins zu öffnen. Geben Sie outlook.exe /safe in Cortana ein.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Autovervollständigung wird nach Neustart gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Autovervollständigung wird nach Neustart gelöscht - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

gelöschtes Office Schulkonto Anmeldungsfenster erscheint bei jedem Neustart trotz...

gelöschtes Office Schulkonto Anmeldungsfenster erscheint bei jedem Neustart trotz...: Mein altes Office 365 Schulkonto möchte mich bei jedem Neustart anmelden. Jedoch habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte Konto. Das Konto habe ich bereits vom Rechner getrennt unter...
Microsoft Office 1. November 2022

Microsoft 365-Office nach Neustart verschwunden

Microsoft 365-Office nach Neustart verschwunden: Guten Abend,Vielleicht kann mir jemand helfen.Ich nutze Office 365 auf meinem Surface 7 pro. Vor 3 Tagen startete ich den Surface. Word, Excel, Powerpoint - alle Apps des Office Pakets...
Microsoft Office 15. September 2021

Excel 2016 Funktion Autovervollständigen

Excel 2016 Funktion Autovervollständigen: Obwohl ich das Häkchen gesetzt habe, funktioniert die Funktion bei mir nicht. Bitte um Hilfe.
Microsoft Office 27. Februar 2021

Office 2016 verlangt immer wieder Neustart

Office 2016 verlangt immer wieder Neustart: Hallo, wenn ich mein Office 2016 starte hier: Excel, dann erscheint immer die Mitteilung: "Neustart erforderlich. Starten Sie Office neu, um Änderungen an Ihren Datenschutzeinstellungen...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Outlook 2016 Autovervollständigung funktioniert nur bis zum Neustart von Outlook

Outlook 2016 Autovervollständigung funktioniert nur bis zum Neustart von Outlook: Hallo, wenn ich bei Outlook 2016/Windows 10 Adressen in das Feld An oder CC oder BCC eingebe, dann sind diese Adressen während der der Laufzeit von Outlook verfügbar für weitere Mails (Bsp....
Microsoft Office 26. Juni 2017

outlook 2016 Autovervollständigung

outlook 2016 Autovervollständigung: Ich habe meine Adressen aus Windows Live nach Outlook 2016 unter WIN10 erfolgreich in den Ordner Kontakte importiert. Allerdings funktioniert die Autovervollständigung dieser Kontakte gar nicht....
Microsoft Office 2. April 2017

outlook 2016 Autovervollständigung

outlook 2016 Autovervollständigung: Ich habe meine Adressen aus Windows Live nach Outlook 2016 unter WIN10 erfolgreich in den Ordner Kontakte importiert. Allerdings funktioniert die Autovervollständigung dieser Kontakte gar nicht....
Outlook.com 2. April 2017
Microsoft Office 2016 Autovervollständigung wird nach Neustart gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.