Microsoft Office 2016-Bei der Anmeldung der Office Produkte heißt es: Anmeldung nicht...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016-Bei der Anmeldung der Office Produkte heißt es: Anmeldung nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Anmeldung des neu aufgespielten Office 2016 wird seit einer Woche folgendes angezeigt:"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"Weil die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dieter Kuckel, 9. März 2024.

1. Microsoft Office 2016-Bei der Anmeldung der Office Produkte heißt es: Anmeldung nicht...

Bei der Anmeldung des neu aufgespielten Office 2016 wird seit einer Woche folgendes angezeigt:"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"Weil die Anmeldung nicht möglich ist, ist die Nutzung von Word und co. nicht möglich.

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016-Beim Start von Excel, Word usw. wird jedesmal nach Produktkey gefragt

Hallo Eileen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Gehe in Microsoft Word 2016 nach erfolgreicher Anmeldung unter "Datei" zum Eintrag "Konto". Welches Produkt mit welchem Aktivierungsstatus wird auf der rechten Seite angezeigt?
  3. Thomas Löwe Win User

Office Lizenzierung

Hallo Roger,

Nach den verfügbaren Informationen können bis zu 25 Lizenzen von Microsoft Office 2013/2016 einem Microsoft Konto hizugefügt werden.

Wurden die Installationen durch Eingabe des im Microsoft Konto gespeicherten Produkt-Keys oder durch Anmeldung mit dem Microsoft Konto aktiviert?
  4. Thomas Löwe Win User

https://www.microsoft.com/de-de/useterms Seite lädt ewig

Hallo,

Bitte ordne den Produkt-Key von Microsoft Office 2016 hier einem Microsoft Konto zu:

https://setup.office.com/Home

Nach Aufrufen der Webseite
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    und Anmeldung mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde, wird das zugeordnete Office-Produkt angezeigt.

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

habe meinen keycode auf meine e-mail Adresse angemeldet aber anstatt .ch .com eingegeben

Hallo Marcel,

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde der Produkt-Key eingegeben?

Bei der Anmeldung mit deinem Microsoft Konto muss neben auch der E-Mailadresse auch das Passwort eingegeben werden. Da sollte eine Fehlermeldung angezeigt worden sein.
  6. Peter.Star Win User

Deaktivierung Office Home & Business 2013

Hallo,

ein outlook.com Konto ist ein aktives Konto heißt Anmeldung mindestens einmal im Jahr ist Pflicht.

Ansonsten besteht die Gefahr das das Konto wegen Inaktivität auch gelöscht werden kann.

Melde dich an deinem Posteingang an und richte das outlook.com Konto in deinem Office Outlook ein. Eine Anmeldung dort reicht um das Konto aktiv zu halten.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016-Bei der Anmeldung der Office Produkte heißt es: Anmeldung nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016-Bei der Anmeldung der Office Produkte heißt es: Anmeldung nicht... - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Bei Microsoft Office anmelden

Bei Microsoft Office anmelden: Sehr geehrtes Microsoft Support Team,ich wende mich an Sie, da ich seit einiger Zeit Probleme mit der Anmeldung in meinen Office 365 Anwendungen habe. Ich kann mich weder bei PowerPoint noch bei...
Microsoft Office 28. November 2024

Bei Microsoft Office anmelden

Bei Microsoft Office anmelden: Ich kann mich beim Office 365 nicht anmelden. Das Word öffnet sich und oben rechts kommt ein Ausrufezeichen mit einer gelben Meldung. "Leider können wir zurzeit keine Verbindung zu deinem Konto...
Microsoft Office 19. November 2024

Keine Anmeldung in Office-Produkten möglich

Keine Anmeldung in Office-Produkten möglich: Liebe Community,ich habe seit einem Office-Update am 7.4.2024 folgendes Problem:Ich kann mich bei den Desktop-Versionen WIN 11 von Microsoft Office Abonnement Microsoft Office 365 Family bei...
Microsoft Office 8. April 2024

Bei der Anmeldung der Office Produkte heißt es: Anmeldung nicht möglich - Serverprobleme

Bei der Anmeldung der Office Produkte heißt es: Anmeldung nicht möglich - Serverprobleme: Bei der Anmeldung des neu aufgespielten Office 2016 wird seit einer Woche folgendes angezeigt:"Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"Weil die Anmeldung nicht möglich ist, ist die Nutzung...
Microsoft Office 9. März 2024

Microsoft Office-Ich kann mich nicht anmelden

Microsoft Office-Ich kann mich nicht anmelden: Ich kann mich nicht Anmelden: bei allen Microsoft Produkten
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Anmeldung bei Microsoft Office 2016 nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Office 2016 nicht möglich: Hallo Community, ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Microsoft-Accounts bei Office 2016 auf meinem iMac OS X El Capitan. Ich habe mir Office erstmalig auf meinen iMac heruntergeladen...
Microsoft Office 15. August 2020

Anmeldung nicht möglich mit Produkt Key bei Microsoft Office

Anmeldung nicht möglich mit Produkt Key bei Microsoft Office: Hallo, ich habe vor Kurzem Microsoft Office 365 Personal multilingual | 1 Gerät | 1 Jahresabonnement | PC/Mac | Download gekauft. Bei der Anmeldung erscheint eine Fehlermeldung, dass der Product...
Microsoft Office 8. Dezember 2017
Microsoft Office 2016-Bei der Anmeldung der Office Produkte heißt es: Anmeldung nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.