Microsoft Office 2016/Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016/Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten, melden Sie sich mit dem Konto a an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterHofmarcher, 14. Oktober 2018.

1. Microsoft Office 2016/Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten

Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten, melden Sie sich mit dem Konto a an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016/Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Bildschirmabdruck wird nicht angezeigt, stelle diesen noch bereit.
  3. PeterHofmarcher Win User

ich habe 2013 erworben, und gratis updatet

im Microsoft store habe ich Office 2013 erworben

gibt es dafür eine Lösung?
  4. PeterHofmarcher Win User

hier ein screenshot von meinem microsoftt konto
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Welche Versionen von Microsoft Office waren vorher auf dem PC installiert?
  6. BerndHinz Win User

Aktivierung der Office 365-Apps gelingt nicht

Die Installation ist abgeschlossen. Allerdings sind immer noch beide Konten vorhanden. Daher kommt immer noch der Hinweis: "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Gerätes ist ein Fehler aufgetreten."
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016/Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016/Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten...

Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten...: Hallo. Wer hat dazu eine Idee: Nachdem mein Office 2016 Home&Student nun über ein Jahr ohne Probleme gelaufen ist, erscheint nun in Excel oder Word immer: "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten."

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten.": Hallo Ich habe bis heute Microsoft Office 365 ProPlus mit der Mailadresse meiner ehemaligen Hochschule verwendet. Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung beim Öffnen von Word "Beim Überprüfen...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten, melden Sie sich mit dem Konto a...

Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten, melden Sie sich mit dem Konto a...: Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten, melden Sie sich mit dem Konto a an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich...

Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich...: Guten Abend, bei der Verwendung von Office 365 tritt die Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an,...
Microsoft Office 20. September 2018

Beim überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten

Beim überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten: Hallo, ich erhalte bei jedem Programmstart eines Office-Programmes die Fehlermeldung "Beim überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten (...) Anmelden" Gut, das mache...
Microsoft Office 30. Juli 2018

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten.": Hallo Ich habe bis heute Microsoft Office 365 Student mit der Mailadresse meiner ehemaligen Hochschule verwendet. Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung beim Öffnen von Word "Beim Überprüfen...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten.": Hallo Ich habe bis heute Microsoft Office 365 Student mit der Mailadresse meiner ehemaligen Hochschule verwendet. Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung beim Öffnen von Word "Beim Überprüfen...
Microsoft Office 19. Juni 2018
Microsoft Office 2016/Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten solved

Users found this page by searching for:

1. office 2016 dieser productkey wurde bereits verwendet melden sie sich bei dem aktiven office konto an

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.