Microsoft Office 2016 für Mac/Lizenz nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 für Mac/Lizenz nicht gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach Update auf Mojave macht Office Schwierigkeiten. Lizenz vom gekauften Office 2016 funktioniert nicht bei der Aktivierung. Was tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasSeefeld, 20. Dezember 2018.

1. Microsoft Office 2016 für Mac/Lizenz nicht gefunden

Hallo, nach Update auf Mojave macht Office Schwierigkeiten. Lizenz vom gekauften Office 2016 funktioniert nicht bei der Aktivierung. Was tun?

2. B45T1 Win User

Microsoft Office 2016 für Mac/Aktivierung nach Update funktioniert nicht

Ja, es wird eine Lizenz angezeigt "Office Home & Business 2016 für Mac".

Nur leider findet die installierte SW bei der Aktivierung die Lizenz nicht: "Keine Lizenz gefunden".
  3. Thomas Löwe Win User

Product Key funktioniert nach Rechnerwechsel nicht mehr

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 für Mac genau erworben?

Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 für Mac/Lizenz nicht gefunden

Hallo Andreas,

Desinstalliere Microsoft Office 2016 für Mac vollständig:

https://support.office.com/de-de/ar...-für-mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Entferne auch die Lizenzdateien:

https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

Starte den den Mac neu.

Installiere Microsoft Office 2016 für Mac neu.

Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 für Mac angezeigt?

Wenn, nein:

Wende dich an den Microsoft Support und frage dort nach dem zugeordneten Microsoft Konto. Halte den Produkt-Key bereit:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/officemac/activation

Zu welcher Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 für Mac erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 für Mac angezeigt?

Wenn, nein:

Wende dich an den Microsoft Support und frage dort nach dem zugeordneten Microsoft Konto. Halte den Produkt-Key bereit:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/officemac/activation

Zu welcher Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 für Mac erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 für Mac/Lizenz nicht gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 für Mac/Lizenz nicht gefunden - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Office 2016 Mac: Für "null" wurde keine Lizenz gefunden

Office 2016 Mac: Für "null" wurde keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe im Jahr 2016 ein Office 2016 für Mac Lizenzschlüssel über das Partnerprogramm meines Arbeitgebers erworben. Wenn ich jetzt ein Office Produkt auf meinem MacBook öffne, dann muss...
Microsoft Office 2. Juli 2020

keine Lizenzen gefunden in Microsoftkonto Office Home & Student 2016 für Mac

keine Lizenzen gefunden in Microsoftkonto Office Home & Student 2016 für Mac: Guten Tag Ich habe seit längerem ein Problem und kann es nicht selbst beheben. über die Microsoft Word App bin ich zwar angemeldet, jedoch werden meine gekauften Produkte nicht mehr angezeigt....
Microsoft Office 23. Juni 2020

Office 2016 Mac "Keine Lizenz gefunden"

Office 2016 Mac "Keine Lizenz gefunden": Hallo, ich habe PowerPoint von office.com runtergeladen und mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jedoch erhalte ich die Nachricht, dass keine Lizenz gefunden wurde. Ich habe aber schon...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Office 2019 - Mac - Keine Lizenz gefunden

Office 2019 - Mac - Keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe Office 2019 Home&Stud. gekauft und in meinem Microsoft-Konto entsprechend verbunden. Danach habe ich die Installation-Datei herunter geladen und installiert. Bei der Nachfrage...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Office für Mac-Lizenz nicht gefunden

Office für Mac-Lizenz nicht gefunden: Mein Office 365 war abgelaufen. Ich habe gestern via Kreditkarte das Paket gekauft und die Office installiert. Beim Aufrufen von Word erscheint immer "aktualisieren". Leider findet das Programm...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Office Home & Student 2016 für Mac - Meldung: keine Lizenz gefunden

Office Home & Student 2016 für Mac - Meldung: keine Lizenz gefunden: Ich habe das Office Home & Student 2016 für Mac für CHF 159.- gekauft, da mir das jährlich zu bezahlende Office for Mac zu teuer wurde. Die Installation klappt soweit der Button "erste Schritte"...
Microsoft Office 26. September 2018

Office Home & Student 2016 für Mac - Meldung: keine Lizenz gefunden

Office Home & Student 2016 für Mac - Meldung: keine Lizenz gefunden: Ich habe das Office Home & Student 2016 für Mac für CHF 159.- gekauft, da mir das jährlich zu bezahlende Office for Mac zu teuer wurde. Die Installation klappt soweit der Button "erste Schritte"...
Microsoft Office 26. September 2018
Microsoft Office 2016 für Mac/Lizenz nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.