Microsoft Office 2016 Home and Business-Deinstallieren von Office insbesondere Outlook!

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Business-Deinstallieren von Office insbesondere Outlook! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen! Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft. Auf diesem ist Excel und Word Starter 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SilkeWeidemeier, 3. Januar 2021.

1. Microsoft Office 2016 Home and Business-Deinstallieren von Office insbesondere Outlook!

Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen!

Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft. Auf diesem ist Excel und Word Starter 2010 installiert.

Da wir aber noch Outlook benötigen, haben wir Outlook 2019 gekauft und installiert.

Leider wusste ich nicht dass bei der Starter Version bestimmte Funktionen die ich benötige nicht vorhanden sind.

Also hab ich mich dann doch entschlossen ein Officepaket 2016 Home and Buisness zu kaufen.

Diese habe ich bereits runtergeladen.

Um diese installieren zu können habe ich die Starter Version über die Systemsteuerung deinstalliert.

Jetzt wollte ich die Outlook Version deinstallieren und hier geht das Dilemma an.

Über die Systemsteuerung passiert nichts. Ich kann die Software auswählen und deinstallieren drücken, aber es passiert nichts.

Ich hab mir das Microsoft Tool für System und Wiederherstellung runtergeladen.

Diese erkennt das Outlook 2019, kann auch das Häkchen setzen .

Jetzt läuft die Software! Status: Installation von Microsoft Outlook 2019 Volume wird erkannt.

Wird deinstalliert. Dies dauert einige Minuten. Gestern über zwei Stunden laufen lassen es passiert nichts.

Ich wollte außerdem Wiederherstellung machen, war aber leider im Ist Zustand nicht aktiviert.

Was kann ich noch versuchen! Ich weis nicht mehr weiter!

2. Thomas Löwe Win User

Outlook aus dem Office 2016 Home and Business löschen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Installationsumfang von Microsoft Office 2016 Home and Business kann nicht angepasst werden, eine gesonderte Deinstallation von Microsoft Outlook 2016 ist nicht möglich.

Deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Business auf dem bisherigen Gerät.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

Aktivieren von Office Home and Student in der HUP Version auf einem Mac OS Sierra

4. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2016 Home and Business-Deinstallieren von Office insbesondere Outlook!

Hallo Silke,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2010 Starter wird seit Juli 2012 nicht mehr von Microsoft vertrieben.

Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um alle Versionen von Microsoft Office 2016/2019 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Sollte der Vorgang nicht erfolgreich sein, dann deinstalliere Microsoft Office 2016/2019 manuell:

https://support.microsoft.com/de-de...rs=de-DE&ad=DE#OfficeVersion=Neuere_Versionen

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and
    Business zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein: Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business
    erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

Download und installation von Home und Business

Hallo Stefan,

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Home and Student oder Microsoft Office 2010.

Bitte ordne die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business einem Microsoft Konto zu:

https://officesetup.getmicrosoftkey.com

Melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto hier an, dem die Lizenz von die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business zugeordnet worden ist:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

6. Thomas Löwe Win User

Office Home and Business 2013 und Outlook 2013

Hallo Andreas,

Microsoft Office 2013 Home and Business enthält Microsoft Outlook 2013.

Wurde tatsächlich zusätzlich noch Microsoft Outlook 2013 installiert?

Wenn, ja:

Deinstalliere Microsoft Outlook 2013 und belasse nur Microsoft Office 2013 Home and Business.

Wie stellt sich das Verhalten dann dar?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Business-Deinstallieren von Office insbesondere Outlook! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home and Business-Deinstallieren von Office insbesondere Outlook! - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Deinstallieren von Office insbesondere Outlook!

Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Deinstallieren von Office insbesondere Outlook!: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen! Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft. Auf diesem ist Excel und Word Starter 2010 installiert. Da wir aber noch Outlook benötigen,...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Deinstallieren von Office insbesondere Outlook!

Deinstallieren von Office insbesondere Outlook!: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen! Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft. Auf diesem ist Excel und Word Starter 2010 installiert. Da wir aber noch Outlook benötigen,...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Office 2016 Home and Business

Office 2016 Home and Business: Guten Tag, ich habe mir eine Microsoft Office 2016 Home and Business für PC Version geholt. Darf ich die Lizenz auf meinem Notebook Installieren? Also: 1. auf einem Desktop - PC 2. auf...
Microsoft Office 18. November 2020

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe einen neueren Rechner erworben. Wie kann ich Microsoft Office Home and Business 2016 auf einem anderen Rechner installieren? MfG
Microsoft Office 29. Januar 2019

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe seit einigen Tagen mit meinem Office 2016 Tools ein Problem. Beim Start von Outlook, Word ….usw. bekomme ich immer die Fehlermeldung : Outlook 2016 The application was unable to...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe o.g. Produkt gekauft und hatte bisher Windows 7 Professional. Nun habe ich einen neuen Rechner mit Windows 10. Hier lässt sich der Produktkey nicht aktivieren. Telef. Anfragen...
Microsoft Office 8. November 2018

Office 2016 Home and Business

Office 2016 Home and Business: Hallo, Zwei Lizenzfragen. 1) Kann eine Office Home and Business 2016 LIC beieinen PC HW Tausch auf den neuen PC übertragen werden wenn das Altgerät verschrottet wird? Oder ist diese HW...
Microsoft Office 1. September 2017
Microsoft Office 2016 Home and Business-Deinstallieren von Office insbesondere Outlook! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.