Microsoft Office 2016 Home and Business-habe meinen Produkt-Key nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Business-habe meinen Produkt-Key nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und würde gerne office home and business 2016 erneut installieren. Ich hatte mir diese Version vor ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anja Kulmus, 11. April 2023.

1. Microsoft Office 2016 Home and Business-habe meinen Produkt-Key nicht mehr

Hallo,ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und würde gerne office home and business 2016 erneut installieren. Ich hatte mir diese Version vor ein paar Jahren gekauft und auf dem alten Rechner. Ich finde aber nicht mehr den Produktkey, sondern nur die Produktaktivierung. Kann mir da jemand weiterhelfen?Vielen Dank

2. Thomas Löwe Win User

Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Business ist nicht vorgesehen.

Wenn die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business in deinem Microsoft Konto nicht angezeigt wird, dann wurde die Lizenz diesem Konto nicht zugeordnet.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?

Liegt dir der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 Home and Business noch vor?
  3. Thomas Löwe Win User

Umwandlung Testversion Office 365 Home in Office 2016

Hallo Torsten,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum helfen Anwender einander.

Von dir wurde Microsoft Office 2016 Home and Business keinem Microsoft Konto zugeordnet?

Microsoft Office 2016 Home and Business muss zwingend einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

Wo wird der Produkt-Key genau eingegeben?

Dir wurde ein Produkt-Key geliefert, welchen du im Aktivierungsassistent unter der Option "Stattdessen einen Produkt-Key verwenden" eingegeben hast?
  4. Thomas Löwe Win User

Löschen der Office 365 Home Testversion

Hallo,

Der Produkt-Key zu Office 365 muss hierzu nicht bekannt sein.

Gehe genau nach meiner bereitgestellten Anleitung vor, bei der Abfrage werden die letzten fünf Zeichen des Produkt-Key zu Office 365 angezeigt, diese müssen im nächsten Schritt eingegeben werden.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wo wurde von dir der Produkt-Key Microsoft Office 2016 Home and Business überprüft?

Ich empfehle dringend, den Produkt-Key Microsoft Office 2016 Home and Business durch den Microsoft Support überprüfen zu lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Installation Office Home & Business 2016 auf neuem PC (ohne Datenträger)

Hallo Helmut,

Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 Home and Business besteht aus fünf Blöcken zu jeweils fünf Zeichen.

Sollte dieser Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 Home and Business noch keinem Microsoft Konto zugeordnet worden sein, nehme die Zuordnung bitte hier vor:
    https://setup.office.com.

Nach Zuordnung des Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 Home and Business zu einem Microsoft Konto kann das Programmm jederzeit hier https://stores.office.com/myaccount
    heruntergeladen werden.

Bei dem von dir genannten Aufbau handelt es sich um keinen Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 Home and Business.

Bitte rufe den Kundendienst von DELL an:

http://www.dell.com/support/content...ct-Information/Customer-Support?ref=contactus

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Pin manuell zum Office-Online-Konto hinzufügen

Hallo Antonio,

Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card dient nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto, damit ist eine Aktivierung nicht möglich.

Bitte ordne die Lizenz (Produkt-Key) von Microsoft Office 2016 Home and Business hier einem Microsoft Konto zu:

https://officesetup.getmicrosoftkey.com

Melde dich danach hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugewiesen wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Gehe dort auf den Link "Von einem Datenträger installieren" und dann "Ich möchte eine CD/DVD" brennen. Gehe dann auf die Schaltfläche "Ihren Produkt-Key anzeigen". Notiere den Produkt-Key.

Mit diesem Produkt-Key kann Microsoft Office 2016 installiert werden, im Aktivierungsassistenten bitte die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" wählen.

Bitte ordne jede Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business einem gesonderten Microsoft Konto zu.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Business-habe meinen Produkt-Key nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home and Business-habe meinen Produkt-Key nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office Home and Business 2021-Produkt-Key einem anderen Microsoft Konto zuordnen.

Microsoft Office Home and Business 2021-Produkt-Key einem anderen Microsoft Konto zuordnen.: Guten Morgen Ich möchte eine Office Home & Business 2021 Lizenz einem anderen Microsoft Konto zuordnen. Versehendlich ist die Zuordnung zu einem persönlichen Konto erfolgt sollte aber dem...
Microsoft Office 15. April 2023

Office 2019 Home and Business-Produkt-Key bei einem anderen Konto

Office 2019 Home and Business-Produkt-Key bei einem anderen Konto: Ich wollte Office 2019 Home&Business installieren. Nach der Eingabe des Keys stürzte der Browser ab. Ich konnte mich wieder beim Microsoft anmelden, und das Office 2019 installieren. Jedoch kann...
Microsoft Office 2. April 2021

Microsoft Office 2019 Home and Business-Produkt-Key auf neuem PC nicht mehr gültig

Microsoft Office 2019 Home and Business-Produkt-Key auf neuem PC nicht mehr gültig: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Imac. WIr haben eine neue Festplatte eingebaut und auch das Office Paket dort neu installiert. Leider musste ich jetzt doch einen neuen...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe einen neueren Rechner erworben. Wie kann ich Microsoft Office Home and Business 2016 auf einem anderen Rechner installieren? MfG
Microsoft Office 29. Januar 2019

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe seit einigen Tagen mit meinem Office 2016 Tools ein Problem. Beim Start von Outlook, Word ….usw. bekomme ich immer die Fehlermeldung : Outlook 2016 The application was unable to...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student/Produkt Key

Microsoft Office 2016 Home and Student/Produkt Key: Guten Tag, ich habe im Mai einen Laptop gekauf, auf dem ich dann ein Office Student 2016 installiert habe. Leider war der Rechner grütze, also hab ich alles gelöscht und diesen zurück geschickt....
Microsoft Office 10. November 2018

Microsoft Office Home and Business 2016 für Mac mit Key

Microsoft Office Home and Business 2016 für Mac mit Key: Hallo, ich habe von meiner Firma einen Key für Office 2016 Home and Business für Mac bekommen. Leider kann ich es nirgendwo herunterladen. Wenn ich auf Office.com den Key eingebe, lädt er immer...
Microsoft Office 2. Juli 2018
Microsoft Office 2016 Home and Business-habe meinen Produkt-Key nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.