Microsoft Office 2016 Home and Business Mac Lizenz wird nach Systemupdate nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Business Mac Lizenz wird nach Systemupdate nicht mehr erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem update auf macOS CATALINA war eine neue Authentifizierung meines Office2016 Pakets notwendig. Auf meinem MS Konto ist diese nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinFörster1, 28. Juli 2020.

1. Microsoft Office 2016 Home and Business Mac Lizenz wird nach Systemupdate nicht mehr erkannt

Nach einem update auf macOS CATALINA war eine neue Authentifizierung meines Office2016 Pakets notwendig.

Auf meinem MS Konto ist diese nicht mehr verfügbar.

Die Lizenz wurde im Home use Programm erworben.

Kein Abo

Kann mir jemand einen Tip geben?

Vorab Danke,

Martin

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Home and Business Mac Lizenz wird nach Systemupdate nicht mehr erkannt

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Bezug im Microsoft Home Use Program erfolgt ist und der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft weiter besteht: Frage den Microsoft Support, welchem Microsoft
    Konto die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business Mac zugeordnet worden ist;

https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. MartinFörster1 Win User

Hallo Thomas,

Vielen Dank für Deinen Vorschlag.

Es hat funktioniert!

Nach Eingabe von 5 bis 7 Ziffern, um mitzuteilen was ich wollte, hatte ich einen kompetenten und freundlichen Mitarbeiter an der Leitung.

Eine Neuinstallation hatte ich ja schon versucht ... allerdings ohne das alte Office2016 vorher komplett zu deinstallieren.

Also Lizenz Dateien und auch die Libraries entfernen und natürlich die Office Programme selbst.

- https://support.microsoft.com/de-de/office/entfernen-von-office-lizenzdateien-auf-einem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193.

- https://support.microsoft.com/de-de/office/office-für-mac-deinstallieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

(oder halt nach " office liznezdateien entfernen" und "office mac deinstallieren" googeln)

Papierkorb leeren, Neustart, Installation aus dem Office Konto heraus.

Grüße und ein schönes Wochende,

Martin
  5. Thomas Löwe Win User

Wechsel von Home&Business 2016 Pc auf MAC

Hallo,

Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business für Windows kann unter Mac OS nicht eingesetzt werden.

Unter MacOS ist eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erforderlich.

Frage deinen Verkäufer, ob ein Umtausch erfolgen kann.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Microsoft Office

Hallo Martin,

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

https://office.com/myaccount

Wird dort Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac angezeigt?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Business Mac Lizenz wird nach Systemupdate nicht mehr erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home and Business Mac Lizenz wird nach Systemupdate nicht mehr erkannt - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Business-Warum kann ich trotz mehreren Lizenzen mein Office...

Microsoft Office 2016 Home and Business-Warum kann ich trotz mehreren Lizenzen mein Office...: Hier ein Ausschnitt: Ich bin für jede Hilfestellung sehr dankbar.
Microsoft Office 2. März 2022

Office Lizenz wird nach Systemupdate nicht mehr erkannt

Office Lizenz wird nach Systemupdate nicht mehr erkannt: Nach einem update auf macOS CATALINA war eine neue Authentifizierung meines Office2016 Pakets notwendig. Auf meinem MS Konto ist diese nicht mehr verfügbar. Die Lizenz wurde im Home use Programm...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac-Aktivierungsanfrage: Hallo, ich hab über meine Firma Office 2016 erworben. Nach dem ich jetzt bei meinem Laptop die Festplatte gewechselt hab und ein neues Betriebssystem installiert musste ich natürlich auch Office...
Microsoft Office 17. November 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Nach Upgrade keine Lizenz mehr

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Nach Upgrade keine Lizenz mehr: Guten Tag Ich habe im Jahr 2015 Microsoft Office Home + Student 2016 für Mac erworben. Leider musste ich feststellen, dass die Programme jeweils beim Einfügen eines Aufzählungszeichens...
Microsoft Office 1. Mai 2019

Microsoft Office Home and Business 2016 für Mac mit Key

Microsoft Office Home and Business 2016 für Mac mit Key: Hallo, ich habe von meiner Firma einen Key für Office 2016 Home and Business für Mac bekommen. Leider kann ich es nirgendwo herunterladen. Wenn ich auf Office.com den Key eingebe, lädt er immer...
Microsoft Office 2. Juli 2018

Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz

Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz: Hallo, ich habe auf einen Mac gewechselt und möchte das Office installieren. Dafür habe ich mir das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft. Ich kann den Product Key eingeben und nachher kommt...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz

Office 2016 Home & Business für Mac neue Lizenz: Hallo, ich habe auf einen Mac gewechselt und möchte das Office installieren. Dafür habe ich mir das Office 2016 Home & Business für Mac gekauft. Ich kann den Product Key eingeben und nachher kommt...
Microsoft Office 3. Oktober 2017
Microsoft Office 2016 Home and Business Mac Lizenz wird nach Systemupdate nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.