Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Nach Upgrade keine Lizenz mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Nach Upgrade keine Lizenz mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe im Jahr 2015 Microsoft Office Home + Student 2016 für Mac erworben. Leider musste ich feststellen, dass die Programme jeweils beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MelaniePelger, 1. Mai 2019.

1. Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Nach Upgrade keine Lizenz mehr

Guten Tag

Ich habe im Jahr 2015 Microsoft Office Home + Student 2016 für Mac erworben. Leider musste ich feststellen, dass die Programme jeweils beim Einfügen eines Aufzählungszeichens abstürzen. Letzten Sommer habe ich dann nur das Word auf die Version 16.15 aktualisiert. Das hat einwandfrei funktioniert. Gestern wollte ich nun dasselbe mit Powerpoint machen. Nach erfolgreichem Update auf Version 16.24 konnte ich das Programm nicht aktivieren. Sodann habe ich das Betriebssystem auf macOS Mojave aktualisiert. Danach konnte ich mich zwar mit meinem persönlichen Microsoft-Account anmelden, aber es wurde keine Lizenz gefunden. Als nächstes habe ich alle Lizenzen mit dem Removal-Programm von Microsoft gelöscht und Powerpoint nochmals neu installiert. Wiederum erkennt das System meine Lizenz nicht. Die Aktivierung des Words hat ohne Probleme funktioniert.

Was kann ich machen, damit meine Lizenz erkannt wird und ich Powerpoint wieder verwenden kann?

Freundliche Grüsse

Melanie Pelger

2. Thomas Löwe Win User

Anzeige: Product Key wird bereits verwendet - bei Installation

Hallo Karin,

vielen Dank für deine Nachricht.

In deinem Microsoft Konto wird die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac nicht angezeigt?

Wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?
  3. Thomas Löwe Win User

Office Home & Student 2016 , auf Neuen iMac Installieren.

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

Installation von Office Home & Student 2016

Hallo Jürgen,

Microsoft Office 2016 Home and Student soll unter Mac OS installiert werden?

Wenn, ja:

Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erworben?

Microsoft Office 2016 Home and Student für PC kann unter Mac OS nicht installiert werden.
  5. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2016 Mac-Produkt Schlüssel zur Aktivierung

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft hat die Unterstützung zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac am 13.10.2020 eingestellt, ein Wechsel auf Microsoft 365/Office 2019 wird empfohlen., welche unter der aktuellen Version von macOS und den zwei Vorgängerversionen unterstützt werden.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student Mac zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac angezeigt?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac erworben?
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werden

Hallo,

Microsoft tauscht eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows nicht in eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac um.

In welchem Land bist du wohnhaft?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Nach Upgrade keine Lizenz mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Nach Upgrade keine Lizenz mehr - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Lizenz für Home and Student 2016

Lizenz für Home and Student 2016: Hallo zusammen,ich habe eine Frage, folgender Fakt: auf dem Laptop meiner Tochter war ihr Microsoftkonto mit einer Lizenz für Home and Student 2016 gespeichert. Nun möchte ich Mutter den Laptop...
Microsoft Office 14. Dezember 2021

Lizenz Office Home and Student 2016 Mac verkaufen

Lizenz Office Home and Student 2016 Mac verkaufen: Hi!2018 habe ich auf Apple.com die Software "Office Home & Student 2016 für Mac" erworben. Damals in dieser Box mit dem Key drinnen.Unter "https://account.microsoft.com/services" ist mein...
Microsoft Office 29. September 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac-Keine Lizenz gefunden

Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac-Keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe mir Office Home & Student für Mac gekauft und installiert. Allerdings heißt es nun beim Öffnen eines Programmes (Word etc.) und wenn ich dieses aktivieren möchte, dass ich keine...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student auf Mac

Microsoft Office 2016 Home and Student auf Mac: Nachdem ich mein Office Abo gekündigt habe, wollte ich auf dem selben Computer zu der Office Home Variante wechseln. Habe auch bezahlt und es heruntergeladen. Nun kann ich es nicht auf meinem...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac: Hallo , ich habe vorgestern Office Student 365 für Mac gekauft. Anmeldung und Eingabe des Product-Key hat funktioniert, aber anstatt weiter zur Installation zu kommen, erscheint folgende...
Microsoft Office 12. September 2018

Installation von Microsoft Office Home and Student Mac 2016

Installation von Microsoft Office Home and Student Mac 2016: Ich habe mir Office für mein Macbook gekauft (als Download) nun wollte ich es installieren doch sobald ich mich mit meinem Microsoftkonto anmelden muss kommt da immer wieder das mein Passwort...
Microsoft Office 2. November 2017

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Anfrage: Nachdem ich mir heute Office 365 gekauft habe, wollte ich das Ganze installieren. Bei jedem Download wird mir jedoch gesagt, der Product key gehöre zu einem anderen Benutzerprofil. Das kann aber...
Microsoft Office 23. August 2017
Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Nach Upgrade keine Lizenz mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.