Microsoft Office 2016 Home and Student-PC Wechsel

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 Home and Student-PC Wechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich muss mit meiner SoftwareLizenz zu Office Student 2016 - Einmalkauf auf einen neuen PC umziehen. Die Software ist - mit meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kaisen76, 4. Februar 2021.

1. kaisen76
    kaisen76 Gast

Microsoft Office 2016 Home and Student-PC Wechsel

Hallo,

ich muss mit meiner SoftwareLizenz zu Office Student 2016 - Einmalkauf auf einen neuen PC umziehen.

Die Software ist

- mit meinem Microsoftaccount verknüpft zumindest sehe ich es in oberen Leiste bei Powerpoint - online in meinem Account kann ich es nicht sehen ...

- auf dem alten PC ist diese Officeversion bereits deinstalliert

- den Produktkey kann ich auf dem neuen PC in der Aktivierung eingeben, die Officeversion wird jedoch nicht mit meinem Konto verknüpft

- die Funktion wird demnach in ein paar Tagen abgeschaltet

Was muss ich machen, damit die Software auf meinem neuen PC dauerhaft läuft?

Danke für die folgenden Antworten!

2. Thomas Löwe Win User

Office Home & Student 2016

Hallo Werner,

vielen Dank für deine Nachricht.

Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem neuen PC, deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

Um Microsoft Office 2016 Home and Student auf den neuen PC zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht abgeschlossen werden kann.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

MS office installation

Hallo Marie-Sophie,

Microsoft Office Home and Student 2016 für PC kann nicht unter Mac OS installiert.

Für eine Installation unter Mac OS wird
    Microsoft Office Home and Student 2016 für Mac benötigt.

Wo wurde Microsoft Office Home and Student 2016 für PC erworben?
  4. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2016 Mac-Produkt Schlüssel zur Aktivierung

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft hat die Unterstützung zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac am 13.10.2020 eingestellt, ein Wechsel auf Microsoft 365/Office 2019 wird empfohlen., welche unter der aktuellen Version von macOS und den zwei Vorgängerversionen unterstützt werden.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student Mac zugeordnet wurde:
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac angezeigt?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac erworben?
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Wiederverwendung einer Office Home & Sudent Lizenz auf neuem PC

Hallo,

Du installierst Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC und installierst danach auf dem neuen PC Microsoft Office 2016 Home and Student. Eine vorherige De-Installation ist nicht vorgesehen.

Für Microsoft Office 2013 Home and Student gelten die Informationen entsprechend.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Läuft MS Office Home, Student oder Professional auf Windows 10S

Hallo Tim,

Unter Windows 10S können nur Programme aus dem Microsoft Store installiert werden.

Microsoft Office 2016 Home and Student und Professional stehen im Microsoft Store nicht zur Verfügung.

Eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student und Professional ist somit unter Windows 10S nicht möglich.

Wechsele aus dem Windows 10S Modus gemäß der Beschreibung:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4456067/windows-10-switch-out-of-s-mode

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student oder Professional zugeordnet wurde:

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student oder Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student oder Professional erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Student-PC Wechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 Home and Student-PC Wechsel - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Student

Microsoft Office 2016 Home and Student: Guten Tag,ich habe MS Office Home & Srudent 2016. Ich habe einen neuen Laptop gekauft und möchte fragen, ob es möglich ist, MS Office vom alten Laptop zu deinstallieren und auf den neuen Laptop...
Microsoft Office 8. Januar 2023

Office Student 2016 - PC Wechsel

Office Student 2016 - PC Wechsel: Hallo, ich muss mit meiner SoftwareLizenz zu Office Student 2016 - Einmalkauf auf einen neuen PC umziehen. Die Software ist - mit meinem Microsoftaccount verknüpft zumindest sehe ich es in...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Microsoft Office 2013 Home and Student-PC Wechsel mit Produktkeymitnahme

Microsoft Office 2013 Home and Student-PC Wechsel mit Produktkeymitnahme: Hallo Zusammen, ich haben mir nach dem mein alter Rechner nicht mehr angesprungen ist einen neunen gekauft. Nun möchte ich den alten Produktkey aus meinem Office Paket auf meinem neuen Rechner...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Wechsel von Office Home and Student 2013 auf einen anderen PC

Wechsel von Office Home and Student 2013 auf einen anderen PC: Ich habe Office 2013 auf den alten Laptop deinstaliert und möchte ihn nun auf den neuen Laptop installieren. Wie bekomme ich das hin?
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Microsoft Office 2016 Home and Business-PC-Wechsel

Microsoft Office 2016 Home and Business-PC-Wechsel: Ich habe Office Home& Business 2016 auf einem PC installiert (vor ca 2 Jahren). Dieser PC ist nun allerdings defekt und ich möchte die Office Software auf meinme neuen Rechner installieren. Die...
Microsoft Office 22. Juli 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student

Microsoft Office 2016 Home and Student: Hallo Ich möchte gern Microsoft Home & Student 2016 kaufen, natürlich eine Vollversion incl. Produktschlüssel. Ich habe einen neuen PC erworben mit Windows 10 Home. Das Programm jedoch war...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Wechsel von Office 365 auf Office Home and Student 2016

Wechsel von Office 365 auf Office Home and Student 2016: Moin, ich habe Office365 auf meinem Win7-Rechner installiert und möchte auf die Home + Student 2016 umsteigen. Dazu habe ich mehrmals die Methode: Fixit - Reboot - Fixit - Reboot und dann...
Microsoft Office 6. Oktober 2018
Microsoft Office 2016 Home and Student-PC Wechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.