Microsoft Office 2016/Installation von Updates

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016/Installation von Updates im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mich nicht für die Eingabeaufforderung als Administrator einloggen. dieses Bild [IMG] erscheint nicht. Ich habe Windows 10 Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VolkerNußbaum, 10. Juni 2018.

1. Microsoft Office 2016/Installation von Updates

Hallo,
    ich kann mich nicht für die Eingabeaufforderung als Administrator einloggen. dieses Bild

erscheint nicht.

Ich habe Windows 10 Version 1803 installiert.
    Was kann und muss ich unternehmen, damit ich diese Funktion verwenden kann ?

Herzlichst

VoNu

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 (Office 2016) Updatevorgang bricht immer ab

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft stellt keine einzelnen Updates zum Herunterladen zur Verfügung.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 vollständig über die Systemsteuerung.

Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365) neu.

Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

Konnten anschließend die Updates installiert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Office Updates

Hallo Jörn,

Microsoft Office 2016 Professional wird immer als Klick-und-Los-Version installiert, auch wenn die Installation von einem Sicherungsdstenträger (DVD) erfolgt.

Updates zu Microsoft Office 2016 Professional wurden und werden nicht über Microsoft Update/Windows-Update bereitgestellt.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365

Hallo Karl-Heinz,

Konnte das Update KB2267602 erfolgreich installiert werden?

Wenn, nein:

Bitte stelle deine Frage hier ein:

http://answers.microsoft.com/de-de/protect/forum/protect_defender-protect_updating-windows_10

Nach erfolgreicher Installation des Updates, starte Microsoft Windows neu.

Wiederhole anschließend die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365).

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 - Wo sind die Updates

Hallo Olli,

Mit Office 365/Microsoft Office 2013/2016 werden die Updates zu den Office-Programmen nicht mehr über Windows-Update bereitgestellt.

Gehe in Microsoft Word unter "Datei" zum "Eintrag "Konto".

Unter "Updateoptionen" können die automatischen Updates aktiviert werden.

Du kannst auch die Installation der Updates direkt dort vornehmen.

Wurden die Updates erfolgreich installiert?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2016 MSI Installation / Funktions-Updates

Hallo Stefan,

Bei einer MSI-Installation von Microsoft Office 2016 können alle Updates über WSUS bezogen werden.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016/Installation von Updates - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016/Installation von Updates - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung: Produktschlüssel <gelöscht>
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Installation Fehlerbehebung Microsoft Office 2016

Installation Fehlerbehebung Microsoft Office 2016: Beim ändern des Bildschirmhintergrundes ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, seitdem funktioniert das Officepaket mit allen anhängenden Funktionen Emails usw. nicht mehr. Habe versucht neu zu...
Microsoft Office 11. April 2021

Microsoft Office 2016-Update

Microsoft Office 2016-Update: Hallo, hab meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet... nun funktioniert aber Office 2016 nicht mehr...Schlüssel ungültig...??? Hab es damals gekauft, ist dies jetzt nicht mehr...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Microsoft Office 2016-Installation reparieren

Microsoft Office 2016-Installation reparieren: Ab diesem dieser Thread. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016, Ändern, Online-Reparatur). Wenn ich Office 216 anklicke besteht...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Microsoft Office 2016 Standard-Installation

Microsoft Office 2016 Standard-Installation: Habe ein Microsoft Office Home & Business als Download mit Key gekauft. Habe die bisher auf meinem Rechner als Testversion laufende Office 365 Version mittels Fixit vom Rechner genommen kann aber...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Installation von Microsoft Office 2016 für Mac

Installation von Microsoft Office 2016 für Mac: Hallo! Ich habe vorgestern Office 365 Student versucht , auf meinem Mac zu installieren. Anmeldung und Eingabe des Product-Key hat funktioniert. Anstatt weiter zum installieren zu kommen, wird...
Microsoft Office 12. September 2018

Installation von Microsoft Office Student 2016

Installation von Microsoft Office Student 2016: Hallo, ich hatte Microsoft Ofiice Student 2016 bereits auf meinem Laptop (Acer/Predator) unter Windows 10 installiert. Eines Tages habe ich beim Aufruf egal welches Office Programmes nur einen...
Microsoft Office 16. Oktober 2017
Microsoft Office 2016/Installation von Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.