MIcrosoft Office 2016/Keine Aktivierung möglich

Diskutiere und helfe bei MIcrosoft Office 2016/Keine Aktivierung möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; MS Office 2016 wurde gelöscht. Nach Neuinstallation kann ich das Produkt nicht mehr aktivieren. Fehler=(Mehrfachaktivierung) Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-Jwede, 19. September 2018.

1. Hans-Jwede
    Hans-Jwede Gast

MIcrosoft Office 2016/Keine Aktivierung möglich

MS Office 2016 wurde gelöscht. Nach Neuinstallation kann ich das Produkt nicht mehr aktivieren.

Fehler=(Mehrfachaktivierung)

2. Thomas Löwe Win User

Deaktivierung von Office 2016

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist nicht vorgesehen und technisch nicht möglich.

Microsoft Office 2016 Professional Plus kann neu installiert werden.

Soweit bei der nächsten Aktivierung via Internet diese nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Internet und Telefon ausgegeben?
  3. Thomas Löwe Win User

Akivierung vom Office 2016

Hallo Edmund,

Eine De-Aktivierung ist nicht möglich.

Bitte installiere Microsoft Office 2016 auf dem neuen PC.

Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird eine Telefonnummer angezeigt werden.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. ThomasLST Win User

Aktivierung Excel IPad mit Schlüssel für Excel 2016 aus Volumenlizenzprogramm

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Unter iOS auf einem iPad setzt die Aktivierung von Microsoft Office Mobile Apps ein Abonnement von Microsoft 365 voraus.

Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 ist eine Aktivierung der Microsoft Office Mobile Apps nicht möglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office aktivierung bei Hardwarewechsle scheitert

Hallo Maik,

Bei einer legalen Lizenz von Microsoft Office 2016 ist eine Neuinstallation und Aktivierung jederzeit möglich.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuem PC installieren

Hallo Berthold,

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student auf dem bisherigen PC.

Bei einer gültigen Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student ist eine erneute Aktivierung möglich.

Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist:

https://office.com/myaccount

Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

Sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MIcrosoft Office 2016/Keine Aktivierung möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MIcrosoft Office 2016/Keine Aktivierung möglich - Similar Threads - MIcrosoft Office 2016

Forum Datum

Aktivierung Office 2016 MAC nicht möglich

Aktivierung Office 2016 MAC nicht möglich: Guten Tag leider kann ich mein über HUP gekauftes Office Paket nicht aktivieren. Ausgangslage: Ich kann mich auf microsoft.com mit E-Mail und Passwort einloggen. Beim einloggen trägt mich die...
Microsoft Office 26. März 2020

Microsoft Office 2016 Aktivierung

Microsoft Office 2016 Aktivierung: Guten Morgen, ich habe mir ein Office Paket gekauft und auch aktiviert, leider kommt nach ein paar Tagen die erneute Abfrage. Und wenn ich die Daten meines Aktivierungskontos eingebe sagt MS das...
Microsoft Office 6. Januar 2020

Microsoft Office 2016-Aktivierung

Microsoft Office 2016-Aktivierung: Produkt key Office 2016 wird bei jedem öffnen abgefragt
Microsoft Office 30. August 2019

Microsoft Office 2016-Aktivierung: mehrfachlizenz überschritten. wie kann ich alte anmeldungen löschen
Microsoft Office 3. März 2019

Microsoft Office 2016-Aktivierung: Hallo, in meinem Outlook kann ich keine regeln mehr erstellen und alte funktionieren nicht mehr. beim versuch eine neue regel zu erstellen kommt der Fehler " Outlook neu starten oder reparieren....
Microsoft Office 31. Dezember 2018

Office 2016 keine Aktivierung auf Mac möglich

Office 2016 keine Aktivierung auf Mac möglich: Hallo, ich habe einen neuen Rechner und wollte dort Office 365 wieder installieren. Jedoch bekomme ich beim Aktivieren folgende Fehlermeldung: "Unbekannter Fehler Fehlercode 0xD0001043"....
Microsoft Office 31. Juli 2018

Office 2016 Aktivierung nicht möglich

Office 2016 Aktivierung nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe über einen Re-seller das Office Paket 2016 gekauft. Produkt Key erhalten und runtergeladen. Soweit so gut. Jetzt fordert mich Office(in diesem Fall Word) auf, es online...
Microsoft Office 17. Januar 2018
MIcrosoft Office 2016/Keine Aktivierung möglich solved

Users found this page by searching for:

1. office 2016 aktivierung nicht möglich

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.