Microsoft Office 2016 - Key nicht im Account

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2016 - Key nicht im Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe aktuell ein Problem mit meinem Surface und möchte es zur Reparatur / zum Austausch einschicken. Zur Vorbereitung habe ich meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chrischkula, 17. August 2018.

1. Microsoft Office 2016 - Key nicht im Account

Hallo,

ich habe aktuell ein Problem mit meinem Surface und möchte es zur Reparatur / zum Austausch einschicken.

Zur Vorbereitung habe ich meine Programm-Keys zusammengetragen, da ich unterschiedliche Software erneut installieren muss.

Jetzt Habe ich bemerkt dass mein Office Key nicht mehr vorhanden ist.

Man sagte mir, dass dieser im MS-Account angezeigt wird und man direkt von dort aus installieren kann.

Dem ist leider nicht so.

Mein Visio ist tatsächlich dort hinterlegt aber Office leider nicht...

Weiß jemand wo ich den Key Software-Seitig finde?

Wenn ich z.B. Word öffne, wird mir oben rechts mein Account-Profilbild angezeigt und auch dass es verknüpft sei. Nur einen Key finde ich nicht.

Viele Grüße, Christian

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional erworben?
  3. Chrischkula Win User

Hallo Thomas,

es handelt sich um Office 2016 Professional.

Die Lizenz habe ich zum arbeiten für meinen Laptop bekommen, da ich beruflich oft unterwegs bin und ein vollständiges Office benötige.

Viele Grüße, Christian
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Christian,

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Christian,

Ein Produkt-Key kann nicht aus einer Klick-und-Los-Version (Microsoft Office 2016 Profesional) nicht ausgelesen werden.

Ohne Kenntnis des zugeordneten Microsoft Kontos oder Kenntnis des Produkt-Keys (eToken) kann Microsoft Office 2016 Profesional nicht neu installiert und aktiviert werden.

Microsoft Office 2016 Profesional würde in deinem Microsoft Konto angezeigt werden, wenn der Produkt-Key (eToken) diesem Microsoft Konto hinzugefügt worden ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Chrischkula Win User

Hallo,

das kann ich nicht genau beantworten.

Wahrscheinlich als eines dieser BOX Versionen. Ich weiß nur dass es unglaublich teuer war.

Ich habe das Programm auf Nachfrage in unserem Betrieb von der IT erhalten.

Wieso? Gibt es ein Problem?

Meins ist grad, dass ich nicht weiß wozu die Fragen dienen und ich nur mein Surface Book an MS schicken will aber anschliessend meine Programme installieren möchte.

Könnte man von Haus aus eine komplette Sicherung des Systems erstellen (Geräteübergreifend) würde sich meine Frage gar nicht ergeben.

Viele Grüße, Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2016 - Key nicht im Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2016 - Key nicht im Account - Similar Threads - Microsoft Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 - Key auslesen

Microsoft Office 2016 - Key auslesen: Ist es möglich den Key von MS 2016 auszulesen.Es sollte auf einem anderen Notebook aktiviert werden.Danke
Microsoft Office 5. Oktober 2022

Microsoft Office 2016-Produkt Key

Microsoft Office 2016-Produkt Key: Nach Rechnerwechsel muss Office 2016 neu installiert werden und ich finde in meinen Unterlagen den Produkt Key nicht mehr. Habe das Programm als Download erworben. Gruß Hajo
Microsoft Office 20. November 2020

PRODUKT KEY MICROSOFT OFFICE 2016

PRODUKT KEY MICROSOFT OFFICE 2016: Ich habe meine MICROSOFT OFFICE PROFESSIONAL PLUS 2016 Version 2016 gekauft und installiert nun wollte ich Updates installieren aber es geht nicht, da ich den Produkt Key neu eingeben soll. Mein...
Microsoft Office 16. April 2020

Microsoft Office 2016-Product Key

Microsoft Office 2016-Product Key: Guten morgen, ich habe gestern von einen bekannten sein Notebook übernommen inkl. einem Office Pakets. der Rechner wurde vor übergabe einmal neu aufgesetzt. nun wollte ich den product key...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Office 2016 - Key

Office 2016 - Key: Hallo, da mein win 7 nicht mehr richtig lief habe ich win 10 installiert, was auch bisher kein Problem war. Jetzt allerdings erhalte ich die Meldung das eine Aktivierung erforderlich ist, ich...
Microsoft Office 30. November 2017

Habe einen Office 2016 Key, kenne aber den dazugehörigen Account nicht

Habe einen Office 2016 Key, kenne aber den dazugehörigen Account nicht: Hallo, habe folgendes Problem, ich habe einen Office Home & Business 2016 Key, könnte ihn auch nennen, weiß aber nicht mehr welchem Account dieser zugeordnet ist , jeden einzeln durchzugehen...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Verbindung von Office 2016 Pro Key mit Account nicht möglich

Verbindung von Office 2016 Pro Key mit Account nicht möglich: Hallo, ich habe auch einen nicht mit meinem Konto verbundenen Key ohne Datenträger, den ich nicht aktivieren kann. Sobald ich auf die Seite https://setup.office.com/ gehe um meinen Key mit dem...
Microsoft Office 3. Januar 2017
Microsoft Office 2016 - Key nicht im Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.